Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

wow

Begonnen von Exter aka DarkTyrael, 25. Januar 2005, 22:28:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

Zitat von: "Oakfather"Na, ich mag keine Neuen. Sind schon genug. Wenns mehr werden, verliert man nur den Überblick.
:twisted:

agree... :P

naaa...scherzilein ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Hör nicht auf den, Bry, der ist nur Gastredner bei uns  :twisted:  :twisted:  :twisted:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Yoker

genau Oak is hier nur so als zuschauer :lol:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Idefix/Druifix

Zitat von: "Oakfather"Na, ich mag keine Neuen. Sind schon genug. Wenns mehr werden, verliert man nur den Überblick.
:twisted:
rofl
schlecht geschlafen heute ??? :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Ärgert mich nicht , sonst werd ich unserem Lösch-Clan gerecht :evil:
Hehe :lol:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

Zitat von: "Oakfather"Ärgert mich nicht , sonst werd ich unserem Lösch-Clan gerecht :evil:
Hehe :lol:
wirklich schlecht geschlaffen  :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Anonymous

Zitat von: "Wiski"Mit Bry kann man immer so herrlich über Spieler lästern, die einfach zu doof sind ^^ War in der Beta immer ein Genuss sag ich euch! ;)

Funktioniert immer noch, wird nur zu anstrengend wegen der Masse, kommst kaum noch zum Spielen vor lauter lästern  :twisted:

Griffin

*aufdenaufnahmeantragdeut*

Wiski

Zitat von: "Anonymous"
Zitat von: "Wiski"Mit Bry kann man immer so herrlich über Spieler lästern, die einfach zu doof sind ^^ War in der Beta immer ein Genuss sag ich euch! ;)

Funktioniert immer noch, wird nur zu anstrengend wegen der Masse, kommst kaum noch zum Spielen vor lauter lästern  :twisted:

ROFL, glaub ich dir gerne. BTW: Kann man dieses dumme Cookie-Problem nicht serverseitig beheben?  :evil:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Bryionak

Nieder mit den Cookies, sind bestimmt das Werk von besoffenen Gnomen  :twisted:
You gotta say yes to a little excess ...