Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 Gildenquest-Aktion?

Begonnen von Iron, 19. Dezember 2004, 16:01:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

[ironi]die mods können ja mal anfangen alles was nett zum thema gehöhrt immer zu löschen(löschclan).[/ironi off]

wie whisky aber richtig sagte.es war kein spamm von bulle.
wurde gefragt nach quest und er hatt drauf geanwortet.

und ob mann das quest macht ist woll jeden selber überlassen!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Iron

verstehe gar nicht warum das hier jetz so hoch gekocht wird, 100 Erz und 100 Holz zu sammeln würde beim ersten Teil nur dann als Gildenaktion taugen wenn sowie einer was abforstet oder fördert jeder diese gefundene Zutat gutgeschrieben bekommt denn sonst und ich denke so isses müsste man nicht 200 Teile Ressourcen finden müssen sondern bei 6 Mann 1200 Teile und ich kann euch sagen es hat schon für einmal 200 Teile sammeln diverse Stunden in Anspruch genommen, den ersten Teil hab ich nämlich schon durch. Aus diesem Standpunkt finde ich den Einwand das die Quest nicht wirklich für nen paar Stunden Gildenaktion taugt durchaus berechtigt. Muss mich in diesem Fall mal vor Waldwichtel stellen, die Aggression die ihm jetz aufgrund seines Postings entgegengebracht wird hat er imho nicht verdient, vielleicht kam es einfach nur falsch rüber
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Idefix/Druifix

Zitat von: "waldwichtel"Die Queste mit de 100 Erz und Holz sammeln?  Taugt net wirklich als Gildenaktion.
Und außerdem:  Was hat das mit dem Thread zu tun? :D
Sry, musste sein :)


*wink*

soory wenn mann das falsch lessen kann.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Wiski

Für mich ist diese Diskussion nun beendet.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

sp3rtz

aber das banner in der sig könntest löschen bulle...repräsentierst den hr in eq2 ja nicht mehr ;)

Iron

@Thread: mei im Endeffekt is Bulle's Idee vielleicht wirklich nich so schlecht, wenn das die Gilde solche Schritte voranbringt, wobei ich denken würde das sinnvollste wäre dann gemeinsam anzusetzen wenn jeder den Teil mit dem Ressourcen-sammeln abgeschlossen hat, vorher macht es imho auch keinen Sinn.

@Wis: Den Kommentar das du Bulle mehr als HRler siehst als unsern Waldi (irgendein DAoC Spieler) fand ich jedenfalls auch daneben, wo deine Sympathien liegen dürfte aufgrund eurer persönlichen Freundschaft ja klar sein. Ich mag beide auch wenn Bulle jetz sein eigenes Ding macht und finds halt blöd wenn da jetz wg eines unbedachten bzw. falschverstandenen Kommentares irgendetwas aufgebauscht wird ... so dieser Teil der Diskussion is nu auch für mich beendet.
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

back to topic ;-)

wer sagt uns nun bei welchem npc wir bis freitag die quest holen sollen
und welche quest das sein soll, die wir dann offen haben sollen

iron oder spertz?

Iron

schau mal Seite 1 das fünfte Posting von oben ;)

Der Trick wenn du die gleichen Quests haben willst, einer spricht den NPC an, es poppt ein Fenster mit dem Namen der Quest auf, der andere lehnt nun so lange ab bis er den gleichen Questnamen angeboten bekommt und beide nehmen an, somit kann man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, da beide die gleichen Mobs jagen müssen. Nur wie oben angemerkt bin ich mir nicht sicher ob das auch möglich is wenn einer noch bei 1100 Statuspunkten is der andere aber schon bei 20000+ oder so, hab nämlich so den Eindruck das zu erledigende Anzahl und Schwierigkeit immer ein wenig anzieht bei diesen Stadtaufgaben
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Bulle

ähm ja, dann entfernt mich mal bitte aus dieser gilde. habe keine lust auf sowas...

diese quest ist halt pflicht wenn man vorankommen will, wir sind nämlich schon bald lvl 5 und ich weiß dass einige quests in den donnersteppen zum beispiel längst nicht soviel exp geben. aber interessiert mich nicht mehr...

wünsch euch noch alles gute

und danke an die anderen für den einsatz :)

Iron

sorry, aber kein ausführliches Kommentar zu diesem Zeitpunkt bevor mir was rausrutscht was mir später vielleicht leid tut. Denke is besser ich schlaf ersma drüber.
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Oakfather

Ich glaub da schlafen alle mal erstmal drüber.
Was haltet ihr denn zum Beispiel schonmal von einer sehr engen Ally mit der EQ-Gilde von Bulle? Wurde da drüber schonmal nachgedacht?
Bulle, du gehst nicht sonst zieh ich dir die Ohren lang, dass du wirklich ein Elf wirst!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

Zitat von: "Oakfather"Ich glaub da schlafen alle mal erstmal drüber.
Was haltet ihr denn zum Beispiel schonmal von einer sehr engen Ally mit der EQ-Gilde von Bulle?

ich glaube diesbezüglich ist der karren ziemlich verfahren
daraus dass bulle in einer nacht&nebel-aktion den hr ohne angabe von gründen verlassen hat, schließe ich schon daraus dass er mit den leuten des eq2-hr nichts zu tun haben will

Bulle

habe im gildenchat bescheid gesagt.
aber wenn man dann jemanden aus dem clan trifft, der schon etwas länger dabei ist, mit einem ihm unbekannten charakter, und dann hallo sagt und sich vorstellt, und eine antwort wie "kann ich da was für?:)" bekommt, dann bereue ich meine entscheidung nicht.

Iron

kannste mal aufhörn hier weiter für gute Stimmung zu sorgen wenn du schon kein Klartext abgibst? Ich erkenne dein Problem zumindest nicht ... und ich hab keine Lust auf sowas ....

btw. Wichtels Kommentar hier war vielleicht blöd, deine Reaktion darauf aber keinen Deut besser, denk mal drüber nach!
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Bulle

lol

meine entscheidung steht fest. entfernt mich bitte hier.

Yoker

Ich wäre für Sonntag oder später. An Weihnachten selbst hab ich keine Zeit zu spielen. Evtl Sontag morgen? 1000Uhr?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Manny

Zitat von: "Bulle"lol

meine entscheidung steht fest. entfernt mich bitte hier.

durch dein verhalten hast du dich bereits selbst entfernt....

Iron

Zitat von: "Bulle"lol

meine entscheidung steht fest. entfernt mich bitte hier.

an mir soll es nicht liegen wenn das deine einzige Reaktion is ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

Zitat von: "Yoker"Ich wäre für Sonntag oder später. An Weihnachten selbst hab ich keine Zeit zu spielen. Evtl Sontag morgen? 1000Uhr?


hmm, wir haben sonntags noch die letzte einladung zum mittagessen,.. sind zwar vomittags da, müssen dann aber weg und kommen erst nachmittags wieder,...

aber wir müssen ja nicht immer komplett sein :-)

Yoker

Stimmt:)

Naja auf jedenfall gehts bei mir nächte Woche vormittags eigentlich immer.

Zum gehen Bulles sag ich nur: Schade dass einer der Gründer so :!:  geht.
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!