Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung :)

Begonnen von Dichter, 11. Dezember 2004, 17:50:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dichter

Hiho,

ich wollte mich mal beim HR bewerben.

Wie die einen und die anderen vielleicht schon wissen, war ich bei der Gilde Circles of Angels (CoA) mit Diablo 2 aktiv. Es wurde dort schon diskutiert, ob die paar CoA-Leute nun zum HR überlaufen sollen oder nicht. Wegen irgendwelchen Gründen war dass dann aber nicht so. Ich fand, wir hatten aber eine tolle Spielgemeinschaft, da sich die HRler und CoAler immer zusammen irgendwie halfen.

Inzwischen ist weder die Seite von CoA noch vorhanden, noch geht im Forum irgendwas. Deshalb schliesse ich daraus, dass die Gilde tod ist :). Und da wir eh ein Partnerverein waren, liegts doch nahe, dass ich früher oder später zu euch kommen wollte.

Zu mir: Ich heiße im RL Felix und ingame Dichter. Bin noch 19 Jahre alt (ändert sich am letzten Tag vom Jahr :) ). Ich habe WoW vorbestellt und werde es die nächsten Monate zocken. Wenn es mein BA-Maschinenbaustudium zulässt, welches im September 05 beginnt, werden es sicher Jahre werden. Sowie bei D2 halt... Im Moment leiste ich meinen Zivildienst ab und habe deswegen sehr viel Zeit zu zocken. Die Sehnsucht auf WoW verschlimmert sich dadurch auch, is wohl klar.

Wenn ihr mich nehmt, freue ich mich auf eine schöne lange Zeit und natürlich viel Spass.

Gruss Dichter

Für Fragen Kritik bzw. Ablehnung bin ich offen ;)

Doomhammer

*dafuer*

smileys sagen mehr als worte :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Wiski

*dafuer*

keine Frage ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Oakfather

Ich denke, wenn Leute vom CoA zu uns wechseln wollen ist keine Abstimmung nötig, oder?
Sie gehören ja quasi schon seit vielen Jahren zur Familie...
Ich greife mal vor und sage herzlich willkommen!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

herzlich willkommen .-)

Yoker

Herzlich Willkomen *prost*
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Dichter

danke für das vertrauen!
und danke nochmals für die schönen worte. hat mich gefreut.
so nun ist das fest eröffnet
*öffnet ein fass bier* PROST!


gruss dichter

Idefix/Druifix

Zitat von: "Der_Mongo"danke für das vertrauen!
und danke nochmals für die schönen worte. hat mich gefreut.
so nun ist das fest eröffnet
*öffnet ein fass bier* PROST!


gruss dichter
wilkommen bei uns.
*drink*
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

+hust+ änder deinen nick+hust+

ich mag dich net mit mongo anreden+gg+

außer ich darf+g+

dichter sag ich zu dir nur, wenn du dir nen acc machst, der so heißt+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Dichter

hab thts schon ne pm geschrieben. ich warte noch auf eine antwort...

€: Schappszahl! *ne runde kurze auf den tisch stell* *proust*

Doomhammer

so lob ichs mir+gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

*sauf* subba is dat :P

Oakfather

Schreibe ThTs grad in ICQ an, daß er den Nick bitte ändert.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

sp3rtz

sers Dichter *wink* willkommen auch von mir :)

Dichter

huhu jungs!
ich strahle in neuem glanz :)

oak muss mi nur noch freischalten *wink*

Doomhammer

gratz zu neuem, viel cooleren acc +g+

:P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

hmmm,.. neuer Glanz?
446 Beiträge?

:D
sieht mir schon ein wenig angestaubt aus ;-)

Flo

hab auch nichts dagegen ;)

leider weiß ich selber noch nicht ob ich 100% bei HR zocken werde. weil in den letzten wochen ham sich ein paar jungs von CF zurück gemeldet und die sind auch schon voll bockig auf das game... naja, mal abwarten.

Oakfather

Zitat von: "Dichter"oak muss mi nur noch freischalten *wink*
Hab ich

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien