Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung :)

Begonnen von Dichter, 11. Dezember 2004, 17:50:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

Zitat von: "Flo"hab auch nichts dagegen ;)

leider weiß ich selber noch nicht ob ich 100% bei HR zocken werde. weil in den letzten wochen ham sich ein paar jungs von CF zurück gemeldet und die sind auch schon voll bockig auf das game... naja, mal abwarten.

dann holle sie halt zu uns :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

so schauts nämlich aus ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Flo

ja hab ich mir auch schon überlegt.
aber vielleicht wollen sie ja in CF weiter zocken oder nen neuen Clan gründen oder in den Allianz clan von Bert (bgsde) joinen. die meisten kennen doch noch bert oder?  :lol:

Manny

also ich finde es seltsam,..
jetzt biste erst kurz bei uns, und bevor du das erste mal ein game mit uns zockst redest schon wieder von austritt... :-/

Flo

hey, ich hatte schon mal nen HR hc char in d2  :lol:

tja, ich wart einfach mal ab was meine jungs machen. und dann muss ich auch erstmal abwarten wies bei euch wegen horde zocken aussieht.
und das mit der neuen clanstruktur von euch find ich auch ziemlich intressant.

Manny

Zitat von: "Flo"hey, ich hatte schon mal nen HR hc char in d2  :lol:

tja, ich wart einfach mal ab was meine jungs machen. und dann muss ich auch erstmal abwarten wies bei euch wegen horde zocken aussieht.
und das mit der neuen clanstruktur von euch find ich auch ziemlich intressant.

von euch?
das heisst du zählst dich ja nicht mal jetzt noch dazu....

Flo

ja ist das so wichtig ob ich jetzt offiziel dabei bin oder erst in ein paar wochen. spätestens zu beginn der retail werd ich mich wohl entschieden haben.

Ryujo

wieso hast nicht nen paar wochen gewartet mit deiner bewerbung
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Flo

weiß net, wusste ja net das sich ein paar von CF wieder melden werden.
aber irgendwie kommen mir die eh net wirklich motiviert vor.

Snake

Tach zusammen,

einige kennen mich noch aus meiner aktiven d2 zeit bei HR.
(oder SOLLTEN mich noch kennen.... )
nunja, WoW steht in den startlöchern, die CE ist vorbestellt, wäre schön wenn ich wieder im clan zocken dürfte!

gruss
aNDi

- HR-Snake - (zumindest im bnet bei d2) :-)

Wiski

OMG bist du es wirklich???? OMG....... Willkommen daheim!!!!!!!!

PS: wo hast du die CE vorbestellt?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Flo

aprobo: weiß jemand was mit... wie hießt er nochmal... hmm area51 oder so ist? udlarea51 oder so hieß er. oder war der bei CoA?

nachgeschaut:
ja er hieß udlarea51 und war/ist in coa. von euch weiß niemand seine icq oder email?

Oakfather

Re auch im Forum wieder, Snake ;)
@Flo Area war im CoA, mit Ende von D2 ist er verschwunden.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Ryujo

wb im forum snake

ryujo ehemals leeloo  8)
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Oakfather

Sag mal, Leeloo: Ist eigentlich dein ICQ noch aktuell? Sehe dich nämlich nie on...

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Ryujo

hab kein icq mehr .... aber schon seit ähm ca. 3jahren nichmehr :)
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Wiski

Ist Dark Tyrael eigentlich noch an Bord?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Oakfather

War der jemals an Bord? Ich habe ihn niemals ingame getroffen...
Aber in ICQ seh ich ihn noch ab und an.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Flo

kenn den gar nicht.
naja, von HR kannte ich eigenltich nie viel. Mochte eigenltich immer lieber CoA.  :oops:

Manny

ohh mann,.. hallo snake...
einer aus der zeit als wir noch ein lösch-clan waren ;-)
dachte nicht dich nochmals wieder zu treffen :-)
kennst mich noch?

wie hast du uns eigentlich gefunden?