Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EverQuest 2

Begonnen von Yoker, 28. Oktober 2004, 15:38:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bulle

Hallo Leute, wollte nur sagen, dass ich das Spiel schon vorbestellt habe und sehnlichst darauf warte  :D  :wink:
Da es mehr auf Gruppen ausgerichtet ist würde ich mich auf ein paar Gefährten freuen, die Lust auf RPG haben und nicht extremes Powerlvling im Sinn haben :)

Yoker

hmm schön! also mal durchzählen^^
Vieleicht bekommen wir einen HR zusammen

1.Kilir
2. Iron
3. Bulle
4. Ich
Hab ich wen vergessen?

Wären denn alle an einem "HR" in eq2 interessiert?

Kommt leute gebt euch einen Ruck :wink:
WoW is WEIT weg

@bulle

Meine Einstellung. Man soll spaß haben. Gerade bei einem mmorpg ist der Weg das Ziel

/edit: In der Sig macht sichs schon gut  :twisted:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Bulle

Ach, meine Freundin wird das wahrscheinlich auch spielen ;)
Ich hätte nichts gegen einen HR!
Was würdet Ihr denn spielen wollen? Ich habe es mir lange durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen einen Waldelfen zu spielen, der später ein Waldläufer wird, also Späher -> Predator -> Ranger

Yoker

Ich weiß es noch ned genau. Das werd ich dann entscheiden wenns soweit is. Ich finde die wahl der subklassen unter dem Spiel klasse da ich dann weiß wie ich spiele.

Grob:

Gnom(od high elf)-->Priest-->Warden

od.

?-->Fighter-->crusader-->?

Sieht ja gut aus *hunger*
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

werd wohl was Magiermässiges machen so Magier->Sorc->?

Achso wird wohl was Elfenmässiges, kann mich aber grad nicht auf Wald-, Halb- oder Hochelfe festlegen. Ausserdem werd ich wohl auch bisi was Rollen craften, also Artisan->Scholar->Sage

Was Gildengründung angeht weiß ich grad nicht wieviele Leute minimal nötig sind hab aber gelesen, daß es bei Release doch satte 10 Gold kosten wird statt den aktuellen 60 Silber, könnte also paar Tage dauern bis wir das zusammenhaben.
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

Im moment braucht man eine volle Gruppe(entspricht 6 Leuten).

Also 10 Gold wären happig. Hatte noch nie über zehn Silber :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

Alle Chars zusammen hab ich jetz ca. 300 Silber zusammen, und das bei 2xLvl17, 1xLvl10 und nem Lvl6
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

Noch ned einmal ein drittel :roll:

Dann wirds wohl ein bisschen dauern bis die Gilde erscheint.


Ein Crafter wäre vielleicht hilfreich der durchs verkaufen von z.B. 6 Slot Rucksäcken geld gewinnen könnte
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!


PalmoDiWedelo

micha  der cowboy reitet einsam in den sonnenuntergang ...  *sing*

wow is trotzdem bessa :D

Bulle

wieso postet ihr links zu foren? schaut doch am besten mal unter einer der vielen fanpages http://eq2.gamona.de/news.php
da gibt es viele infos, die meiner meinung nach sehr reizend sind.

ob jemand lieber eq2 oder wow zocken will ist jedem selbst überlassen, ich finde jedes spiel hat seine vor- und nachteile. wer eher auf eine märchenhafte welt steht, die bund und knallig ist und süße grafiken mag ist mit wow bestens bedient. diejenigen, die es lieber etwas düsterer, realistischer haben wollen sind mit eq2 besser dran.

mir persönlich gefällt vom äusseren her eq2 besser. und auch das was ich darüber gelesen habe gefiel mir seeehr gut. habe leider nur wow getestet, von daher kann ich leider nicht direkt miteinander vergleichen

Ryujo

Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Kilir

Zitat von: "Yoker"hmm schön! also mal durchzählen^^
Vieleicht bekommen wir einen HR zusammen

1.Kilir
2. Iron
3. Bulle
4. Ich
Hab ich wen vergessen?

Wären denn alle an einem "HR" in eq2 interessiert?

Kommt leute gebt euch einen Ruck :wink:
WoW is WEIT weg

@bulle

Meine Einstellung. Man soll spaß haben. Gerade bei einem mmorpg ist der Weg das Ziel

/edit: In der Sig macht sichs schon gut  :twisted:


Denke mal das es für eine Gilde nicht reicht, ich bin immo hier: //www.abendstern.info

Sind alles supernette Leute!



Yoker

Es reicht!  *huepfen*
Mit Bulles freundin sind wir 6.

Vorsicht Eq2 der HR kommt :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Manny

kilir ist normalerweise auch zu 2. ;-)

Yoker

Wir werden ja wenn wir 6-8 Leute wären mit sicherheit auch mehr werden.

Aber ein HR wäre halt schon klasse.
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Bulle

wenn das spiel, so wie es heißt, viel wert auf grouping legt, dann wäre ein hr in dem spiel mehr als nur angebracht :)

ich freue mich schon auf meine eigene wohnung, die ich einrichten kann und die ich mein eigen nennen darf. ich lade euch dann auch mal alle auf ein starkbier zu mir ein  :wink:

Yoker

Zitat von: "Bulle"wenn das spiel, so wie es heißt, viel wert auf grouping legt, dann wäre ein hr in dem spiel mehr als nur angebracht :)

ich freue mich schon auf meine eigene wohnung, die ich einrichten kann und die ich mein eigen nennen darf. ich lade euch dann auch mal alle auf ein starkbier zu mir ein  :wink:

Ich bin auf jedenfall für einen HR!!

Ich werde darauf zurückkommen Bulle :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

Das Gnollgebräu is auch nicht zu verachten, wenn man die Haare darin mal aussen vor lässt ;)

Also ich wäre dabei, bin mir nur nicht sicher ob ich bei meinen Arbeitszeiten oft dazu kommen werde mit euch zu spielen, da ich seid Januar schon fest in der Nachtschicht arbeite und dann meinen Feierabend habe wenn andere gerade ins Büro fahren, da ich Vormittags/Mittags nicht schlafen kann lege ich mich also entsprechend ins Bett wenn andere ihren Feierabend und somit ihre Freizeit haben ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

sp3rtz

ich werds mir auch holen