Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EverQuest 2

Begonnen von Yoker, 28. Oktober 2004, 15:38:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

Hallo Leute.

Wollt nur mal fragen ob wer beabsichtigt eq2 zu spielen?
Ich bin ja im Beta-Test und bin recht begeistert und überlege es mir ob ich mir das spiel zulegen soll. Wenn sich jemand von euch auch für das Spiel entschieden würde, würde mir natürlich die entscheidung leichter fallen :roll: .

Ps: Kann falls gewünscht auch Screenshots posten da die NDA aufgehoben worden ist.

Pps: Erscheinungstermin. 11.11 *juhu*
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

PalmoDiWedelo

hab eq2 gespielt und wow zock ich grad
eq2 hat keine chance gegen wow sag ich nur :)

Yoker

Zitat von: "PalmoDiWedelo"hab eq2 gespielt und wow zock ich grad
eq2 hat keine chance gegen wow sag ich nur :)

Hab leider ned die möglichkeit WoW zu testen.
Naja aber was man hört dass wenn einer einen quest hat gleich ein riesen fragezeichen über dem kopf hat und einem alles gesagt wird wo was ist find ichs langweilig. (wie gesagt nur gehört :!: )
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

Denke mal ich werd dort einsteigen ... schon allein das EQ2 bei Release kein PvP haben wird lässt darauf hoffen, daß  eine relativ 'r0xx0r-freie' Community entstehen wird (deppen gibs überall, is auch mir bewusst) ... PvP ist nichts was mir fehlen würde, daher hab ich ja damals im DAoC auch den Wechsel von Avalon auf Gaheris vollzogen. Eine Gilde bei der ich einsteigen kann hätte ich schon gefunden, wobei ich natürlich eher bei einem HR einsteigen würde - vorausgesetzt es würden auch genug Leute von uns dort durchstarten wollen.
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

Sehr gut iron dann wir schon 2.

Weitere Eroberer von Norrath gesucht :twisted:

PvP geht mir persönlich überhaupt nicht ab, hab weder bei d2 noch bei wc3 (deswegen mocht ich auch das spiel nie wirklich) den PvP-Modus länger gespielt oder gemocht.
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

PalmoDiWedelo

Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "PalmoDiWedelo"hab eq2 gespielt und wow zock ich grad
eq2 hat keine chance gegen wow sag ich nur :)

Hab leider ned die möglichkeit WoW zu testen.
Naja aber was man hört dass wenn einer einen quest hat gleich ein riesen fragezeichen über dem kopf hat und einem alles gesagt wird wo was ist find ichs langweilig. (wie gesagt nur gehört :!: )

jo so isses ^^
aber mir wärs um einiges zu umständlich wenn die nicht irgendwie gekenntzeichnet wären
und es wird dir nicht wirklich gesagt wo die quests sind sondern nur angegeben westlich von sepulcher oder wasauch immer

da man die welt aber sowieso schon kennt wenn man die quests annimmt und weiß wo welches monster ist is das ziemlich egal ^^

Yoker

Zitat von: "PalmoDiWedelo"
Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "PalmoDiWedelo"hab eq2 gespielt und wow zock ich grad
eq2 hat keine chance gegen wow sag ich nur :)

Hab leider ned die möglichkeit WoW zu testen.
Naja aber was man hört dass wenn einer einen quest hat gleich ein riesen fragezeichen über dem kopf hat und einem alles gesagt wird wo was ist find ichs langweilig. (wie gesagt nur gehört :!: )

jo so isses ^^
aber mir wärs um einiges zu umständlich wenn die nicht irgendwie gekenntzeichnet wären
und es wird dir nicht wirklich gesagt wo die quests sind sondern nur angegeben westlich von sepulcher oder wasauch immer

da man die welt aber sowieso schon kennt wenn man die quests annimmt und weiß wo welches monster ist is das ziemlich egal ^^

Hmm ja ok. Da bin ich anderer meinung. Ich finde gerade bei nem fantasy mmorpg sollte eine Art von Realismus aufkommen(WoW is da ne Ausnahme is halt Warcraft Style aber trotzdem brauchsts keine Fragezeichen oder magischen Pfeile usw.)

Wie gesagt imho :)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Gabi

Zitat von: "Yoker"Hallo Leute.

Wollt nur mal fragen ob wer beabsichtigt eq2 zu spielen?
Ich bin ja im Beta-Test und bin recht begeistert und überlege es mir ob ich mir das spiel zulegen soll. Wenn sich jemand von euch auch für das Spiel entschieden würde, würde mir natürlich die entscheidung leichter fallen :roll: .

Ps: Kann falls gewünscht auch Screenshots posten da die NDA aufgehoben worden ist.

Pps: Erscheinungstermin. 11.11 *juhu*

wäre super wenn du mal screenshots posten würdest.

:)

PalmoDiWedelo

jo  screenies wärn fein

der erscheinungstermin wurde übrigens vorverschoben
würde mal sagen damit se nen schritt vor wow sind :)

aber ich zahl nix für ne halbe beta
hingegen is wow so gut wie fehlerfrei
ausser dem nervigem another action is in progress warlock bug -.-
aber bei dem brauchst nur auf escape zu drückn ^^

Yoker

@ palmo ich weiß ja ned wann du das letzte mal eq2 gespielt hast aber mir fällt spontan kein bug ein......(außer kleinere kosmetik oder übersetzungsfehler)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Yoker





Hab mal einfach 3 gemacht.

Ich hab aber auf low details und schatten und alles aus muss erst aufrüsten(1gb wärmstens zu empfehlen :roll: )
Im Dritten bild sieht man(hoffentlich) die Schönen gesichts und allg players texturen.

PS: Emotes is Eq2 sind spitze.

Wie schauts denn da bei WoW aus?

/edit
Hab hier noch welche gefunden mit besserer qualität
>>>>Hier<<<<
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

meine Zauberelfin


Im Kampf


Panoramablick


Screenies mit high Quality Grafikeinstellung gemacht, sieht aber im Game noch besser aus da bei den Jpegs schon Qualitätsverlust mit drin ist.
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

PalmoDiWedelo

hmm.. jo weiß net

ich werd mal welche machen und posten :)

Gabi

sieht nett aus  :)  :)

mal sehen ob das was mit unserer verbindung wird.
am 8.11.04 kommt wieder mal ein techniker und schaut  sich unsere
anlage an.

*hoff*

Kilir

Zitat von: "Iron"Denke mal ich werd dort einsteigen ... schon allein das EQ2 bei Release kein PvP haben wird lässt darauf hoffen, daß  eine relativ 'r0xx0r-freie' Community entstehen wird (deppen gibs überall, is auch mir bewusst) ... PvP ist nichts was mir fehlen würde, daher hab ich ja damals im DAoC auch den Wechsel von Avalon auf Gaheris vollzogen. Eine Gilde bei der ich einsteigen kann hätte ich schon gefunden, wobei ich natürlich eher bei einem HR einsteigen würde - vorausgesetzt es würden auch genug Leute von uns dort durchstarten wollen.

Bin immo auch dort, bei meinen alten Gildies aus de BetaZeit DAoC /www.Abendstern.info) als Gerambalosch Zwergen Heiler!

Gruss Micha



Kilir

Zitat von: "Sheldra"sieht nett aus  :)  :)

mal sehen ob das was mit unserer verbindung wird.
am 8.11.04 kommt wieder mal ein techniker und schaut  sich unsere
anlage an.

*hoff*

Hoff!



Gabi

Zitat von: "Kilir"
Zitat von: "Sheldra"sieht nett aus  :)  :)

mal sehen ob das was mit unserer verbindung wird.
am 8.11.04 kommt wieder mal ein techniker und schaut  sich unsere
anlage an.

*hoff*

Hoff!

schön das es euch noch gibt  :) *freu*

Kilir

Zitat von: "Sheldra"
Zitat von: "Kilir"
Zitat von: "Sheldra"sieht nett aus  :)  :)

mal sehen ob das was mit unserer verbindung wird.
am 8.11.04 kommt wieder mal ein techniker und schaut  sich unsere
anlage an.

*hoff*

Hoff!

schön das es euch noch gibt  :) *freu*

Klor nur DAoC hat seinen Reiz (dank ToA) verloren. Und da kommt EQ 2 gerade Recht!



Yoker

Zitat von: "Iron"Denke mal ich werd dort einsteigen ... schon allein das EQ2 bei Release kein PvP haben wird lässt darauf hoffen, daß  eine relativ 'r0xx0r-freie' Community entstehen wird (deppen gibs überall, is auch mir bewusst) ... PvP ist nichts was mir fehlen würde, daher hab ich ja damals im DAoC auch den Wechsel von Avalon auf Gaheris vollzogen. Eine Gilde bei der ich einsteigen kann hätte ich schon gefunden, wobei ich natürlich eher bei einem HR einsteigen würde - vorausgesetzt es würden auch genug Leute von uns dort durchstarten wollen.

Könntest du vielleicht mal ein paar infos dieser gilde posten, weil wenn wirklich kein HR zustande kommen sollte wäre es doch schön wenn wenigstens die, die EQ spielen, in einer Gilde sind.

Wenn die uns wollen  :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Wiski

Es gibt bei WoW drei Arten von Emotes:

1. Animiert mit Sound
2. Animiert
3. Nur Text

Alle Emotes sind niedlich, vor allem flirten und Witze erzählen rult:

"I like to fart in the tub!" - Female Human
"If I wasn't purple you'd see I was blushing." - Female NE

Tanzen ist auch sehr sehr gut geworden. Also alles in Allem finde ich die Emotes super. BTW: NPCs meckern wieder rum, wenn man sie zu oft anklickt ;)

Leider ist die HP grad Down da US Beta beendet ist, sonst würde ich den Link zu den Emotes angeben.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."