Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

WoW Beta - Anmeldung ab 5. Juli

Begonnen von Wiski, 28. Juni 2004, 22:18:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

Zitat von: "StaatsKalle"hatt europa überhaupt schonn betakeys bekommen ?

glaub nicht,.. zumindest stand noch nix auf der europa-hp
die sind erst dabei europäische foren einzurichten

Wiski

Noch nicht. Ich denke mal die Eurobeta beginnt erst, wenn der nächste Patch für die Amibeta fertig ist - der kommt frühestens nächste Woche.
Mit dem Patch werden wohl weitere Tester hinzugefügt (Phase 4) und dann wohl auch die Türen für die Eurotester geöffnet.

Zumindest nehme ich das mal so an :P
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Karti

wissts was ich witzig fände?

ich fahr die woche in urlaub, und muss 2 tage nachdem i heim komm ins heer (für 6 wochen am arsch der welt, wohl ohne inet).
wenn i dann heimkomm und seh dass i an key hab und der 2 monat ungenutzt herumgelegen ist werd ich so viel lachen :D
(besonders wenn ihr keinen habts ^^)

Doomhammer

wo wirstn stationiert?

hm....arsch der welt...vorarlberg? :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Zitat von: "karti"wissts was ich witzig fände?

ich fahr die woche in urlaub, und muss 2 tage nachdem i heim komm ins heer (für 6 wochen am arsch der welt, wohl ohne inet).
wenn i dann heimkomm und seh dass i an key hab und der 2 monat ungenutzt herumgelegen ist werd ich so viel lachen :D
(besonders wenn ihr keinen habts ^^)

Und jetzt stell dir vor, alle bekommen einen Account, auch du, aber du kannst nicht spielen  :twisted:

PS: Armee suckt!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Flo


Idefix/Druifix

Zitat von: "Wiski"
Zitat von: "karti"wissts was ich witzig fände?

ich fahr die woche in urlaub, und muss 2 tage nachdem i heim komm ins heer (für 6 wochen am arsch der welt, wohl ohne inet).
wenn i dann heimkomm und seh dass i an key hab und der 2 monat ungenutzt herumgelegen ist werd ich so viel lachen :D
(besonders wenn ihr keinen habts ^^)

Und jetzt stell dir vor, alle bekommen einen Account, auch du, aber du kannst nicht spielen  :twisted:

PS: Armee suckt!

wer wolte nicht zum bund zeitsoldat machen ???
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Iron

Zitat von: "StaatsKalle"wer wolte nicht zum bund zeitsoldat machen ???

Ich erinnere mich das Wiski mal sowas erwähnt hatte :twisted:
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

sp3rtz

Zitat von: "Doomhammer"
hm....arsch der welt...vorarlberg? :P[/quote


*fucku2*

Wiski

Zitat von: "StaatsKalle"
wer wolte nicht zum bund zeitsoldat machen ???

*hust* ähm *räusper* ...... ich muss weg!  :mrgreen:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

:P @ melo ;)

ha, ihr werdet schon sehen....+händereib+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Die Amibeta wird vermutlich diese Woche in die nächste Phase gehen, d.h. - so vermute ich - die Eurobeta rückt näher.

[Edit]

Ich bin so ein Hellseher: http://www.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-general&t=191704&p=1#post191704 :D
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo


Manny

Neues zum Status des europäischen Betatests
Gungdil 11/08/2004

Zwei Wochen sind seit dem Ende der Anmeldephase für den europäischen World of Warcraft Betatest vergangen, und der Auswahlprozess für die erste Gruppe von Betatestern neigt sich dem Ende zu. Da wir allerdings eine beeindruckende Menge an Anmeldungen erhalten haben wird es noch eine Weile dauern, bis wir alle ausgewertet haben.

Die erste Welle von Authentifizierungsschlüsseln für den nicht-öffentlichen europäischen World of Warcraft Betatest wird den Betatesten per E-Mail zugeschickt werden, sobald der Auswahlprozess abgeschlossen ist. Mit diesen Schlüsseln werden die Tester ihre Accounts für den Betatest erstellen können. Für die Erstellung der Accounts wird ein Webinterface verfügbar sein, auf das von der offiziellen europäischen World of Warcraft Website aus zugegriffen werden kann (www.wow-europe.com/de, /fr, und /en).

Während der ersten Phase wird der europäische Betatest nicht lokalisiert sein, was bedeutet dass alle europäischen Betatester anfangs die englischsprachige Version des Spiels testen werden. Eine komplett lokalisierte Version wird jedoch in einer späteren Phase des Tests verfügbar sein.

Die Benachrichtigung der ersten Gruppe von Testern und der Start des nicht-öffentlichen europäischen World of Warcraft Betatests wird sowohl auf diesen Seiten als auch auf den offiziellen europäischen Blizzard-Seiten (Blizzard.de, Blizzard.fr, Blizzard.co.uk) mit einem großen Update angekündigt werden.

Wir sehen uns dann in Azeroth...

Waldwichtel

Die werten immenoch aus?  :shock:
Machen die dis per Hand oder wie?


:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

ja sicher die drucken jede anmeldung aus und wählen zufällig aus :P

aja wiski willst jäger dazuschreiben bei deiner liste? jetz is ja scho was bekannt..

werd als erstes troll-jäger spieln oder undead krieger
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Waldwichtel

troll-jäger? :shock:
igitt igitt

Nachtelf4theWin :D
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

PalmoDiWedelo

troll is immano die genialste rasse
die schaun am besten aus mit ihren masken und stoßzähnen :D

mach nen troll- kämpfer
und wenn allianz dann mach ich nen gnom dieb :D

Wiski

Es steht noch nicht fest, ob der Hunter in der nächsten Version kommt.

Die Masken, die du an den Trollen so toll findest, kannst auch als Elf tragen ;) Zudem sehen Trolle fast wie NE aus, nur mit langen Zähnen und Buckel. Das wird grad heftigst muckiert.

Achja, ich werde definitiv Allianz spielen, wer noch?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Wiski

Zitat von: "waldwichtel"Die werten immenoch aus?  :shock:
Machen die dis per Hand oder wie?


:wink:

Ja, per Hand.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."