Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

WoW Beta - Anmeldung ab 5. Juli

Begonnen von Wiski, 28. Juni 2004, 22:18:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PalmoDiWedelo

Zitat von: "StaatsKalle"
Zitat von: "Manny"
Zitat von: "PalmoDiWedelo"hab insgesamt ca 10 accs angemeldet ,al sehn ob ich einen bekomm ^^

hast du die eh von 10 unterschiedlichen ip adressen angemeldet?
auf der blizzard hp stand, dass die einen ip-check machen, und dass sie alle IPs, die schon bei der beta-anmeldung cheaten gleich vorab auch für die release-version bannen!

freu  :twisted:
dann werden es woll ein paar weniger wo das game spielen.

hmm.. duh :D

glaub sie werdn erst nächste woche was rausbringen
ich werd wohl beim steinzeitspiel bleiben *löle*

Doomhammer

das glaub ich auch palmo +gg+

ach, mal sehen ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

wenigstens hab ich keine mukumuku in meim avatar :D

Wiski

Ne, du hast PUFF (!) den magischen Drachen.... das ist noch 'ne Steigerung :P
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

wie heißt die holde maid in deinem avatar? :D

gute nacht zusammen :P

Doomhammer

Zitat von: "PalmoDiWedelo"wenigstens hab ich keine mukumuku in meim avatar :D

die mukumuku is das schlimmste wesen im universum...du wirst noch angst haben von ihr...wenn du sie siehst, scheißt dich an ^^

wah kennt des denn keiner? banausen
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Schluß hier mit der Mumukuh bitte, darum geht es schon im Spamthread. Hier ist es Off-topic

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

gg palmo hat angfangen :P

hm, hat schon jemand ne mail von denen bekommen?

PalmoDiWedelo

jo hab bereits 3 accounts bekommen
weietr folgen noch denk ich mir mal

bion grad am beta downloaden
wer nen acc will kann ihn haben ich brauch nur 2

Dark Force

Krieg ich den Account?
Ich háb leider kein account gekriegt. :(
hoffentlich ist mein platz reserrviert.
mein Bruder wird sich auch sehr freuen.

Romulus

Palmo?  

Hast du zufällig noch einen, könnte ich den bitte haben, habe mich auch angemeldet und keinen Account gekriegt, dabei habe ich 2 Jahre auf das Game gewartet, plz!

Wiski

Palmo verarscht euch doch nur! ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

lol palmo erwähnt da was von nem acc und scho sind user da, die vorher noch nie was gepostet haben ^^

Romulus

Ähm, nun ja, wenn man in der Freundes-Gilde von euch ist, dann erwährt man das eben schnell!  :D

Doomhammer

PalmoDiWedelo

boa wiski respekt
du hast an über checker net schlecht :P

jojo jetzt fühl ich mich richtig mies weil sich leute die mir vertraut haben gemeldet habn.. *schluchtz*

möge mich die große mukumuku mit haut und haaren verschlingen

Manny

hrhr
da wissen 2 leute noch nicht dass palmos IP auf der blizzard-black-list steht
:D

Anonymous

Soll mich nicht stören, mich stört nur, das bestimmt wieder so ein paar Trollos, die Null-Ahnung haben und das vielleicht 1 Tag vor Fristende noch nach Blizzard abgeschickt haben die Accounts kassieren, und die, die schon Erfahrung in solchen Sachen haben (wie  ich) dumm da stehen, und noch nicht mal zugucken dürfen!  8)

sp3rtz

Zitat von: "Iron"
ZitatDie Anmeldephase wird drei Wochen dauern, und alle Bewerbungen erhalten die gleiche Beachtung, unabhängig von ihrem Einsendedatum.[/]

edit^^ ich glaub das fast ALLE die ne "ahnung" davon haben sich innerhalb der ersten 3 Tage angemeldet haben ;)

löl edit die zweite^^ zuschaun kann jeder...auf wowTV ;p

PalmoDiWedelo

hihi  ich will awa selber schlachten

Zitathrhr
da wissen 2 leute noch nicht dass palmos IP auf der blizzard-black-list steht
hihi jaja da wilde palmo :D
*selbsthau*
autsch

hmm... tuts ka panik bekommen i wett es sin netmal no accs rausgeschickt worden
das steht sicher auf der blizzard beta seite wenns das tun