Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

WoW Beta - Anmeldung ab 5. Juli

Begonnen von Wiski, 28. Juni 2004, 22:18:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Romulus

Dann wollen wir mal hoffen, dass ich auch einen kriege, sonst verliert Blizzard einen weiteren Kunden am ebenwürdigen Game Everquest 2!  :lol:

PalmoDiWedelo

heut nacht war der blizzard irgendwaswasweissichchat und da sin halt paar blizzard keute ausgefragt worden .. keine allzu spannende sache find ich..

aaaber:
ZitatJa, wir werden weitere Gruppen von Testern benachrichtigen, insofern es die Kapazität unserer Server zulässt. Allerdings haben wir keine Schätzungen darüber, wann die nächste Welle an Betakeys rausgeht. Wir werden allerdings neue Details so bald wie möglich ankündigen.

hat wer v euch was bekommen?

Manny

nope

bei dem interview geht es aber auch in erster linie um die ami-beta (der chat ist eine übersetzung)

in europa wurden bisher keine beta-keys ausgegeben

zur europäischen beta wurde folgende antwort gegeben:

Wann werden die ersten Tester für den Europäischen World of Warcraft Betatest benachrichtigt?

[Katricia] Die Anmeldephase für den Europäischen World of Warcraft Betatest ist erst vor kurzem abgeschlossen worden, und unser europäisches Team geht momentan die Anmeldungen durch. Ausgewählte Tester werden eine Benachrichtigungsmail von Blizzard erhalten, also behaltet http://www.wow-europe.com/de /en oder /fr für weitere Ankündigungen im Auge, oder schaut einfach regelmäßig in euer Postfach. Auch beim europäischen Betatest wird es mehrere Phasen geben, aber wir können keine weiteren Aussagen über den Status einzelner Anmeldungen machen. Also, auch wenn ihr nicht von Anfang an dabei seid lohnt es sich, die Websites regelmäßig für weitere Ankündigungen zu checken.

PalmoDiWedelo

achso.. naja.. war scho etwas müde ^^

Flo

will ENDLICH einen KEY!!!!!!!111111111111

werd nämlich schon langsam wirklich verrückt!  :D

Idefix/Druifix

Zitat von: "Flo"will ENDLICH einen KEY!!!!!!!111111111111

werd nämlich schon langsam wirklich verrückt!  :D
wilkommen im club :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Wiski

hehe

ICH gehe JETZT ein bisi WOW zocken *ultrafeix*

Hach, macht das Spaß!! *indeckunggeh*
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Flo

wie gefällt dir eigenltich das pvp in wow?

ist es auch so toll wie in zb. d2? ich mein das es so richtig bock macht?

Manny

Zitat von: "Flo"wie gefällt dir eigenltich das pvp in wow?

ist es auch so toll wie in zb. d2? ich mein das es so richtig bock macht?

ich hoffe dass es GANZ anders ist als das PvP in d2
dort ist es doch alles andere als toll ;-)

Wiski

Derzeit noch recht unausgeglichen und kaum ausgebaut. Es gibt zweierlei Arten von Server:

PvP - Hier bist du immer hostile gegen Mitglieder anderer Fraktionen, d.h. du kannst mitten beim Questen überfallen werden etc.

PvE - Hier bist du nur Hostile wenn du NPCs einer Stadt angreifst oder wenn du dich per Befehl für PvP freistellt.

Ich selber spiele auf dem PvE Server.

Unabhängig von der Serverart wird es Battlegrounds geben. Hierzu ist noch nicht viel bekannt, ausser dass es dort wohl ordentlich heiß hergehen wird ;-)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

LastPigStanding

ich halts auch nicht mehr lang aus!!!
*durchdreh* will endli key!!!

und ich hoff jäger gibts dann endlich!
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

PalmoDiWedelo

also ich find pvp bei diablo lustig
und das pken war au ganz amüsant :D

Flo

Zitat von: "PalmoDiWedelo"also ich find pvp bei diablo lustig
und das pken war au ganz amüsant :D

genau.

bzw. ich hoff wir werden alle auf dem pvp server spielen!?

PalmoDiWedelo


Wiski

Ich werde vermutlich auf dem PvE Server bleiben.

Das war das, was ich an DAoC so geliebt habe, man konnte in Ruhe lvl und wenn man wollte, rein in die Frontiers. Daher für mich wohl PvE.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Manny

Zitat von: "Wiski"Ich werde vermutlich auf dem PvE Server bleiben.

Das war das, was ich an DAoC so geliebt habe, man konnte in Ruhe lvl und wenn man wollte, rein in die Frontiers. Daher für mich wohl PvE.

dito
wenn ich lust auf PvP hab, gibts auch auf den PvE-Servern die Möglichkeit,.. aber man muss eben nicht IMMER und ÜBERALL mit Feinden rechnen!
:-)

Doomhammer

jo, mit der zeit hat auch der pvp server in daoc genervt ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

naja.. ausnahmsweise werd ich mal da hingehn wo die mehrheit des clans hinmarschiert :D

Idefix/Druifix

hatt europa überhaupt schonn betakeys bekommen ?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat