Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

WoW Beta - Anmeldung ab 5. Juli

Begonnen von Wiski, 28. Juni 2004, 22:18:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

weiß wer wann die ersten mails raus gehen bei dennen ?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Iron

denke die nächsten 3 Wochen brauch man damit nicht zu rechnen ...

ZitatDie Anmeldephase wird drei Wochen dauern, und alle Bewerbungen erhalten die gleiche Beachtung, unabhängig von ihrem Einsendedatum.

... ich würde daraus schliessen, daß erst nach der Anmeldephase begonnen wird die Tester auszuwählen
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Karti

da stehen als mindestanforderungen 256 mb ram, bei mir hat das programm aber nur 255 ram gefunden, glaubts i komm trotzdem unter die möglichen kandidaten?

Wiski

Es werden vor allem Tester mit skurrilen PC Komponenten (400 MHZ aber 1024 MB RAM oder so) genommen, um das Spiel aus möglichst vielen Perspektiven "zu betrachten" und eben zu testen. Wenn du die Mindestanforderungen nicht oder nur knapp erfüllt, macht das gar nichts, ganz im Gegenteil.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Karti

also ich hab im vergleich zu den 256 ram viel zu viel mhz kauft (1800),
+ die ram sind komische, rambus oder so (400 fsb)

i hoff des is denn skurril genug :D

Iron

Zitat von: "Wiski"Es werden vor allem Tester mit skurrilen PC Komponenten (400 MHZ aber 1024 MB RAM oder so) genommen, um das Spiel aus möglichst vielen Perspektiven "zu betrachten" und eben zu testen. Wenn du die Mindestanforderungen nicht oder nur knapp erfüllt, macht das gar nichts, ganz im Gegenteil.

Ich hab an anderer Stelle gehört, daß neben unterschiedlichsten PC-Konfigurationen vor allem auch Tester aus den unterschiedlichsten Regionen genommen werden sollen, um so auch grossflächig die Anbindung ans Battle.net  zu testen und ggf. am routing zu schrauben und zu optimieren, also kommt es neben der Konfiguration auch auf den Wohnort an.
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Flo

gut, weil ich wohne in den alpen! überall nur berge, egal wo ich hinsehe!  :lol:

Manny

Zitat von: "Flo"gut, weil ich wohne in den alpen! überall nur berge, egal wo ich hinsehe!  :lol:

gibts dort überhaupt schon telefonleitungen?

PalmoDiWedelo

na dort gibs leute die die packete fürs internet jodeln ;)
und die pcs haben so a jodel erkennung

so spielen die alpen männlein ;)

Karti

wenn der standort wirklich eine (halbwegs wichtige) rolle spielt, so isses wohl recht unwahrscheinlich, dass zB ich und palmo und lps an key kriegen, weil wir relativ nah beieinanderwohnen, oder?

PalmoDiWedelo

naja... weiß net
graz liegt ja doch ziemli am ende v österreich
und linz..
naja.. du bekommst keinen key   :twisted:

PalmoDiWedelo

ZitatDie Anmeldungsphase für den Europäischen World of Warcraft Betatest endet nächsten Montag, den 26. Juli.

hihi

Flo

jetzt heißts nur mehr hoffen und alle 10 sekunden schaun ob die göttliche email kommt! :D


PalmoDiWedelo

hab insgesamt ca 10 accs angemeldet ,al sehn ob ich einen bekomm ^^

Manny

Zitat von: "PalmoDiWedelo"hab insgesamt ca 10 accs angemeldet ,al sehn ob ich einen bekomm ^^

hast du die eh von 10 unterschiedlichen ip adressen angemeldet?
auf der blizzard hp stand, dass die einen ip-check machen, und dass sie alle IPs, die schon bei der beta-anmeldung cheaten gleich vorab auch für die release-version bannen!

Idefix/Druifix

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "PalmoDiWedelo"hab insgesamt ca 10 accs angemeldet ,al sehn ob ich einen bekomm ^^

hast du die eh von 10 unterschiedlichen ip adressen angemeldet?
auf der blizzard hp stand, dass die einen ip-check machen, und dass sie alle IPs, die schon bei der beta-anmeldung cheaten gleich vorab auch für die release-version bannen!

freu  :twisted:
dann werden es woll ein paar weniger wo das game spielen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Keine sone grandiose Idee, Palmo... aber mal abwarten.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**