Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Lineage 2 Open Beta ...

Begonnen von Iron, 29. März 2004, 18:43:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Waldwichtel

Verdammt, von wo hast du gesaugt? Hab nochma alles mögliche durchguckt, aber nirgends nen Download gefunden der net auf aufe Homepage oder zu Fileplanet verweist.. :(
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

i weiss es net genau. bin in der arbeit.
frag mein bruder: icq 70907952
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Idefix/Druifix

ich warte nur auf die email :(
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

LastPigStanding

bei uns bleibt der download bei 74% hängen anscheinend. i schau wenn i daheim bin.
*stressrauskotz*
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Waldwichtel

Dei Bruder meinte mir vorhin, er wäre scho bei 80%...
Also ruhig Blut. :)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Waldwichtel

Na doll..
Hab mir bisserl durche Foren von Lineage gelesen und was muss ich feststelln? Ich werd net spieln können, weil mein Provider den Port, den die Lineageserver benutzen drosselt.. :(
Hach wie ich Tiscali liebe..  :evil:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Idefix/Druifix

Zitat von: "waldwichtel"Na doll..
Hab mir bisserl durche Foren von Lineage gelesen und was muss ich feststelln? Ich werd net spieln können, weil mein Provider den Port, den die Lineageserver benutzen drosselt.. :(
Hach wie ich Tiscali liebe..  :evil:

wie was ???
geht der übrt denn eselport ?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Waldwichtel

Esel net..
Die Ports laufen auf 7777. Keine Ahnung, welches P2P Prog den nutzt, aber Tiscali drosselt den. Das machen die übrigens mit sehr vielen Ports, wie ich feststelln durft.  :evil:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Idefix/Druifix

kein mier bekannste p2p progie benutz denn.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Waldwichtel

Vielleicht läuft nen großer Muliserver auf dem Port. Mir ladde. Zu is Zu :(
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

jo bei mir is alles offen... mail no immer net da und das dass er bei 74% blieben is war weil DAP auf C: zwischenspeichert und i das net gwusst hab... und HD voll war... umgstellt jetz saugt er fertig :)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Waldwichtel

Wo änder ich, dass der DAP auf c zwischenspeichert? Ich dacht dis reicht den auf d zu installiern. Dem is aber net so :( Und geht dis, wärend er saugt?
Und von wegen Mails. FilePlanet verteilt auch Keys. Aber ka wo. Und Leude, wo sich bei Lineage.com Keys geholt ham, ham laut Berichten teilweise 2 Tage gewartet..

Edit: Tempfile geändert. Nu is der DL futsch...
Nuja. Halb so wild :)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

LastPigStanding

na war bei mir auch. du kopierst des temp directory, und änderst es in den einstellungen.
dann schaltest DAP aus.
gehst in die registry und suchst DAP (Ordner heisst SPEEDBIT weils von der firma is)
dann suchst alles wo C:\Programme\DAP\Temp steht und änderst das.
DAP neu starten und download wieder starten
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Waldwichtel

Und ich dachte meine Schwankungen zwischen 40 und 90 wärn extrem.. Aber DAS?  :shock:  
*roflmao*

Edit: Hat mir gemacht @ LPS
Passiert aber nüschts mehr.
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Idefix/Druifix

Zitat von: "waldwichtel"Esel net..
Die Ports laufen auf 7777. Keine Ahnung, welches P2P Prog den nutzt, aber Tiscali drosselt den. Das machen die übrigens mit sehr vielen Ports, wie ich feststelln durft.  :evil:

würde mal über ein provider wechsel nach denken.wenn er die meisten ports sperrt über lebt nimmer lange.
das ist der anfang von ende.kenne ich von 2 flats vorher,da wahr es genauso.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Waldwichtel

Mei Vadder hat klugerweise, ohne mir zu fragen, nen 6 Monatsvertrag gemacht... Der hält noch ne Weile :)
Bin deshalb fleißig am Saugen, dasse den Anschluss sperrn und wir dann ohne Probs und mit Geld zurück ausm Vertrag kommen :)
Nur machen die es einem net leicht, Traffic zu verursachen, wenn die die Leitung drosseln :)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Idefix/Druifix

darum machen die das ja.......bei dsl wird nach trafic bezahlt.bei isdn und analog müssen die für die zeit bezahlen.
port sperren oder drosseln spart trafic.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Waldwichtel

Ich weiß. Aber bringen tuts den wenig. Solangse net alle Ports drosseln, find ich immer einen zum ausweichen.
Und wenns ganz hart wird, weich ich halt auf den 80er aus. Wennse den zumachen hamse glaub nen Vertragsbruch begangen :)
.
.
.
.
.
.
8
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

hab mi grad mit 3 email adressen die ich noch hab angmeldet und hab jetzt glei a mail auf gmx bekommen :)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech