Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Lineage 2 Open Beta ...

Begonnen von Iron, 29. März 2004, 18:43:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

... hat gestern begonnen, wer mal bisi reinschnuppern möchte kann sich noch einschreiben

http://www.lineage2.com/main.asp

schnelle Verbindung empfohlen, der Gameclient is knapp 1,2 GB gross, bin seid heute dabei und weiß noch net sorecht was ich von halten soll, aber die Zwerge sehen wenigstens mal aus wie richtige Zwerge, zumindest die Männen :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Waldwichtel

Das Spiel is wirklich gut. Kann ich nur empfehln. Hab ne zeitlang die koreanische Beta gezockt und war wirklich gut. War zwar damals noch recht unbalanced, aber das hat sich 100% geändert :)

*mitanmeldumänderungenzubewundern*
Vielleicht sieht man sich ja mal ingame *wink*

Edit: Dauert das nur bei mir so lange, bis ich endli ne E-Mail von den krieg? *wart*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

nein ich hab auch noch keine...
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Waldwichtel

Naja..
Könn sich ja Zeit lassen. Lade den Client mit 11k runter.. :(
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Waldwichtel

Ich lade genau von da.
Meist kommt immer ne Meldung, dass die Seite net existiert. Versuch ichs mitm DAP brauch ich immer nen PW. Kenne sone Meldungen von andern Servern, wenn die voll sind. Musst halt einfach immer weiter probiern. Irgendwann kommst auch zum downloaden. Bei mir hats netmal ne Min gedauert bis es losging.
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Idefix/Druifix

Zitat von: "LastPigStanding"von wo ladest? weil der link geht bei mir net:
http://l2downeast.lineage2.com/PreludeDownloadFull/L2PreludeSetup.exe

ist woll leicht überfordert das ganze im mom.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Iron

Ich hatte den Client schon komplett geladen, da ich 3 Tage vor der Open Beta ein Mail bekam, daß ich an der Closed Beta teilnehmen könnte :roll: Na ja, davon hab ich net viel mitbekommen, konnte nur einen Tag bisi rumprobieren, bevor die closed vorbei war ... hatte aber immerhin den Vorteil, daß ich mit 281,5 kb/s ziehen konnte (Max für meinen Provider) :D

Wie lange das mit dem Mail bei mir genau gedauert hat kann ich gar nicht sagen, hatte mich abends angemeldet und am nächsten Morgen war das Mail da
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Waldwichtel

Hab immernoch keine Mail :(
Und der Client Download hat abgebrochen :(
Versuch nu grad über Fileplanet dranzukomm.. Aber solang die mir nix E-Mail schreiben hab ich davon nix

Edit: Grad gesehn.. Beta-Chars können später ins Final game übernommen werden.. Sowat gfällt mich. :)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

ich hab eine andre download quelle gfundn. such mal im google nach "Lineage 2 client download"
findest dort. weiss net auswendig.

lad viel schneller ohne abbruch bei dem server.
61k durchgehend.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Waldwichtel

Genau danach hab ich gesucht :)
Hab aber nur Seiten gefunden, wo auf Fileplanet linken oder auf Lineage2.com

Aber bei Lineage hamse 2 neue Server aufstellt. Da lad ich grad runter. zwar nur mit 25k, aber wen juckts? Hab ja eh noch keine Mail von denen :)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Iron

mich hats grad vom Server geschmissen, mein Zwerg is nu level 10 :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Waldwichtel

Du sachma. Mit was für ner E-Mail Addy hast dich bei den anmeldet? Weil hab irgendwo glesen, dass dis ne US Beta is. Vielleicht sortiern die ja .de Adressen aus und ich kriech deshalb keine Mail.

*auchspielnwüll* :(
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Waldwichtel

Grml.. Dann lassen die sich aber ganz schön Zeit.. :(

*moz* *motz* *moz*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

wenns um 20:00 da is passts mir da bin i dann von da arbeit daham :P
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Waldwichtel

Hast dann auch schon den Client fertig? Bei mich dauerts noch 15 Stunden :(

Edit: Kann nu mitm DAP laden  *huepf*
Nurnoch 6 Stunden nu  :D
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

weiss net bruder is daheim. müsst aber um 12 fertig gwesen sein.
hab ja mit 61k gsaugt.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech