Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Mal was f

Begonnen von Wiski, 20. März 2004, 21:19:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

ZitatIn der Regel einseitige eitrige Einschmelzung des phlegmonös entzündeten peritonsillären Gewebes bei primärer Fortleitung der Entzündung durch die bindegewebige retrotonsilläre Mandelkapsel, bei akuter Exazerbation einer chronischen Tonsillitis infolge narbenbedingter Abflußbehinderung des Eiters oder bei rezidivierender Tonsillitis (häufigster Erreger: ß-hämolysierende Streptokokken, aerob-anaerobe Mischflora).

Armer Bulle, der muss sowas lernen............... obwohl:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL  :twisted:  :twisted:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Idefix/Druifix

Zitat von: "Wiski"
ZitatIn der Regel einseitige eitrige Einschmelzung des phlegmonös entzündeten peritonsillären Gewebes bei primärer Fortleitung der Entzündung durch die bindegewebige retrotonsilläre Mandelkapsel, bei akuter Exazerbation einer chronischen Tonsillitis infolge narbenbedingter Abflußbehinderung des Eiters oder bei rezidivierender Tonsillitis (häufigster Erreger: ß-hämolysierende Streptokokken, aerob-anaerobe Mischflora).

Armer Bulle, der muss sowas lernen............... obwohl:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL  :twisted:  :twisted:

lol
sehr armer bulle
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Idefix/Druifix

mein tages ziel ist jetzt erreicht 400 post(spamm im forum hier :) )
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Zitat von: "Wiski"Armer Bulle, der muss sowas lernen
Grmpf. Das hab ich auch alles schon gelernt

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Mipak

Das schlimmste daran is im Grunde, wenn ein Arzt mit so nem Fachchinesisch zum Patienten kommt, anstatt es ihm mit, für normalsterblichen verständlichen, Worten zu erklären.

Das ist doch nix anderes, als eine fachchinesische, kaum verständliche Beschreibung für ne simple Mandelentzündung oder?

Falls nich... bin halt nur ein unwissender Normalsterblicher :P

Selvios

Gut, dass ich da nur lange lange chemische Formeln und Namen auswendig lernen muss, die allerdings logische Namen haben.

Aber bei dem Zeug da... dicker Respekt.

Griffin

kommt auf mich auch alles noch zu.....soll ich jetzt lachen oder weinen ?   :roll:

ThTs

tja es geht doch nix über ein handfestes, kommendes dipl-inf studium ;)

aber mein beileid für das zeug da oben ...

Cyberwitch

Zitat von: "Griffin"kommt auf mich auch alles noch zu.....soll ich jetzt lachen oder weinen ?   :roll:

Ich denke weinen ... :?

Das is ja echt extrem ...

Oakfather

Zitat von: "Mipak"Das schlimmste daran is im Grunde, wenn ein Arzt mit so nem Fachchinesisch zum Patienten kommt, anstatt es ihm mit, für normalsterblichen verständlichen, Worten zu erklären.
Das ist ja auch nur das, was der Arzt in die Karteikarte schreiben sollte oder an Kollegen, wenn Fragen bezüglich der Symptome erörtert werden. Dem Kunden gegenüber sollten natürlich keine Fachausdrücke verwendet werden, höchstens so allgemeine wie Bronchitis o.ä.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Wiski

immerhin hat er dann sein diplom, wenn er alles gelernt hat *vertrag*
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

also, um was gehts da oben? ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cyberwitch

Zitat von: "Doomhammer"also, um was gehts da oben? ^^
Das würd mich auch intressieren ...

Oakfather

Mipak lag schon gar nicht schlecht

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Wiski

ich weiß es auch nicht genau, bulle meinte glaub ich, irgendwas von einer vereiterung der mandeln die auf das umliegende gewebe übergreift oder so. aber ohne gewähr, fragt lieber die experten (oak und bigB himself) ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Oakfather

In der Regel einseitige eitrige Auflösung des angeschwollenen entzündeten Gewebes um die Mandeln herum bei direkter Weiterleitung der Entzündung durch den Gewebebereich hinter der Mandel, bei akuter Verschlechterung einer chronischen Mandelentzündung infolge narbenbedingter Abflußbehinderung des Eiters oder bei wiederkehrender Mandelentzündung (häufigster Erreger: ein bestimmter Typ von Streptokokken).

Hab die Fachbegriffe ersetzt, so sollte es verständlich sein

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Wiski

warum steht das nicht gleich so da? zu den autoren fällt mir nur eines ein:

*kingofblabla*
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Bulle

oak ist ein mann des faches  8)

gleich ist wieder lernen angesagt *juhuuu*

Wiski

armes tuff tuff  *fucku*
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Schede

naja, da habe ich es einfacher. :)

Zitat von: "Aristoteles"
Dass nun aber ein derartiges Prinzip das sicherste von alles ist, ist wohl klar. Welches das aber ist, wollen wir nun angeben; denn es ist nicht möglich´, dass ein und dassebe demselben in derselben Beziehung zugleich zukomme und nicht zukomme (und fügen wir noch andere Bestimmungen dazu, so deshalb um logische Einwände zurückzuweisen). Das also ist das sicherste Prinzip von allen, denn es verfügt über die genannte Definition. Es ist nämlich unmöglich, dass jemand annimmt, dasselbe sei sei und sei nicht, wie dies nach Meinung einiger Heraklit vertritt. Doch es ist ja notwendig, dass jemand das, was er behauptet, auch so annimmt. Wenn es aber nicht möglich ist, dass demselben zugleich Gegenteile zukommen (wobei man auch bei dieser Prämisse die gewohnten Einschränkungen dazubestimme) und wenn das Gegenteil einer Meinung die ihr widersprechende Meinung ist, so ist es offensichtlich unmöglich, dass derselbe annehme, dasselbe sei und sei nicht. Denn derjenige, der sich darüber täuschte, verfügte zugleich über gegenteilige Meinungen. Aus diesem Grund kommen alle, die Beweise führen, auf diese letzte Meinung zurück. Diese nämlich ist von Natur aus das Prinzip aller anderen Axiome.
:roll: