Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

was h

Begonnen von LastPigStanding, 08. März 2004, 17:36:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bulle

ich höre METAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von rockigem bis ganz hart ist alles vertreten, je nach lust und laune.
viking, folk, gothic, power, speed, death, und und und

ich hasse: hiphop, pop !!!!!!

und generell hasse ich alles was mainstream ist, also jedermann hört. das kotzt mich an  :twisted:

Selvios

Du bist mir sympathisch  :twisted:

Bulle

du mir auch, selbst elvenking hörst du, eine geile, junge und noch sehr unbekannte band. hab ich auch hier ;)

Wiski

Selvi: Bulle wird dich lieben! Der hört genau das gleiche...

Ich höre sehr viel verschiedenes. Bulle würde sicher erstmal outen, dass ich Avril Lavigne cool finde ;) Höre derzeit gerne:

JET
COldplay
J. L . Hooker und sonstigen Blues (habe eine CD mit fast 100 jahre alten aufnahmen, supergeil!)
Sirenia
John Denver
Al Di Meola
Saliva
Josh Groban

Wenn auch nur ein einziger alle Namen von da oben kennt, dann geb ich einen aus ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Wiski

lol, ich wusste es ^^ nur hab ich zu lange zum erstellen gebraucht ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

nightwish find ich auch extrem geil =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Bulle

@selvios: kennst du MOONSORROW???

Wiski

nu isser heiß
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Selvios

Zitat von: "Bulle"selbst elvenking hörst du, eine geile, junge und noch sehr unbekannte band

Wo leider der Sänger abgehauen ist. Bin mal gespannt auf's Album, das nächsten Montag kommt... bin super heiß drauf, wie die jetzt klingen!

Zitat von: "wiski"Selvi: Bulle wird dich lieben! Der hört genau das gleiche...

Ich merk das schon  :wink:

Zitat von: "wiski"Höre derzeit gerne: Sirenia, Saliva

WIE GEIL! Sirenia wollte ich eigentlich auch noch angeben bei meinen Bands, hatte die sogar zuerst da geschrieben aber ich dachte mir ,dass das zuviel wird. Und von Saliva hab ich "Every six seconds" da. Gutes Album. Aber Sirenia is über! Vor allem das neuste Album hats mir angetan!

Achja Anmerkung: Ich hab sämtliche CD's als Original und gerippt auf PC - hab mir nichts vorzuwerfen  :wink:

Zitat von: "Bulle"@selvios: kennst du MOONSORROW???

Jep, hab mir mal was von denen angehört, aber auf der Platte hab ich nichts ... gute Idee, saug ich mir mal was. GIb mir mal'n paar Anspieltipps!

Bulle

sirenia hab ich auch beide cds und kenn sie von anfang an ! ziemlich geil ;)

anspieltipps moonsorrow? komm am besten online mit icq und ich schick dir ein paar lieder
meine icq nr: 147730842

Schede

und wieder bin ich allein, allein. :)

LastPigStanding

hab deshalb viele doppelt und dreivach drin, weil live versionen und andere versionen die länger sind dabei sind.

übrigens heissen die arschgefickte gummizofen :P
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Griffin

ich höre ziemlich quer beet


R.E.M. & U2-Richtung
(wie nennt man das ? im weitesten sinne anspruchsvoller pop, oder)

Air, Cafe del Mare, Jazzanova, Massive Attack, Nightmares on Wax-Richtung
(Easy Listening und (sonstiges) leichter bekömmliches Electronic)

The Cure, A-ha & The Doors-Richtung
(Retro)

Jamiroquai, Adrian Sherwood & Senor Coconut-Richtung
(öööhm...ka das kann ich echt schlecht beschrieben...einzigartig und innovativ auf jeden fall)

Radiohead, Oasis, Nirvana & Vertical Horizon-Richtung
(melancholisch angehauchtes)

Bob Marley & Sublime-Richtung
(Raggae & Ragga)

Kill Bill, Cowboy Bebob & Oceans Eleven-Richtung
(Soundtracks die sich richtig lohnen)

und ne lustig zusammengewürfelte Gruppe mit Punk, R'n'B, etwas oldschool hip hop (ich hasse das poser-zeug), Rock, D'n'B und nem duzend anderer stile wie etwa norah jones, carlos santana, den beach boys oder ganz anderen richtungen



wenn ich was aus den richtungen nicht namentlich genannt habe bedeutet das nur, dass es mir auf die schnelle nicht sofort eingefallen ist ;)

ich hör nicht immer alles, das wechselt phasenweise...für raggae kann ich mich momentan z.B. nicht begeistern, kommt aber garantiert wieder, vermutlich im sommer

mainstream kann ich nicht ab, wenn ich also was höre was der mainstream auch gerade toll findet isses zufall, denn für die viva-kinder ändere ich nicht meinen geschmack, dann würd ich mich ja nach denen richten



für metal in allen variationen, goth und der gleichen bin ich nicht zu begeistern, ausnahmen bestätigen die regel

Schede

Zitat von: "Schede"puh, ich hab da n recht weitgefächerten geschmack, zum beispiel hör ich momentan ziemlich viel tom waits. keine ahnung, in welche sparte der passt? jazz? alternative?! Oo

ansonsten:
(reihenfolge egal)

punk
also zum beispiel:  ramones, toy dolls, sex pistols, exploited, skeptiker, ton steine scherben ...

gothic, gothpunk, postpunk
also so kram wie bauhaus, alien sex fiend, sex gang children, ausgang, 1919, warsaw (alte joy division), eva o., virgin prunes ...

ansonsten eben zeug, dass ich eigentlich nicht so richtig einordnen kann. neben dem genannten tom auch sowas wie: tuxedomoon, einstürzende neubauten oder auch zappa :)

ich hab rockabilly und (vor allem) psychobilly vergessen.
also: the cramps, meteors und so ...
+rumrock+

Wiski

Selvi: ja, Sirenia sind endgeil. genau wie die alte Tristania, als der jetzige frontmann von sirenia noch dabei war.

Saliva sind auch super! ;)

so, muss nun los, bis in einer woche
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

LastPigStanding

Boah i hab ma die 9 gig die i vom freund bekommen hab mal teilweise reinzogn gestern.

da is a ordner der "Raggae_Ragga_Ska" heisst.
i steh ja voll auf sowas zum relaxn.

da is a cd mit uralt liedern drauf die sind nur mehr geil!

zb. "message to you" (das aus der Brieflos werbung)
heut beim autofahrn ghört in da früh.
(bin dadurch 20 kmh langsamer gfahren im schnitt LOL)

@waldwichtel: wennst mei liste durchschaust sind auch HippldiHopp sachen dabei :P
(muss liste heut am abend eh updaten und den raggae ordner reinhaun)

@Schede: ich hab mir ja mal wegen dir Bauhaus runtergladen aber damit kann i mi irgendwie net anfreunden.. name geil aber musi is naja.. komisch :P
und The Cure sind seeeehr geil!


und Welle:Erdball hab ich vergessen :)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

tkey

hmm im grunde hör ich alles in dem irgendwie elektrisch vertärkete gitarren vorkommen und ich die texte halbwechs mitbekomm ...

auf dem mp3-player laufen im moment godsmack, monstermagnet fearfactory und blindguardian
im cd player laufen mehr judas priest, u2, ironmaiden, rohrschachtest usw.
aufm klo läuft in lezter zeit viel slayer
auf meinem rechner hör ich eigentlich nur  radiodaoc oder  -> http://www.radioeins.de/_/live.smil

Schede

huhm .. ich denke mal "the cramps" könnte dir gefallen. irgendwie is psychobilly ja auch punk. lad dir mal sowas wie "all women are bad", "shortnin' bread" oder "bikini girls with machine guns" runter. mwahahaha. :)

bei bauhaus kommt es auf die einzelnen songs an: "lagartija nick" ist zum beispiel endgeil.

sp3rtz

ich höre eigentlich alles was
"abgeht", wirklich bunt gemischt hauptsache es is ned irgend son kommerzschass...

atm flasht mir am meisten dropkick murphys (boston punk mit irish folk gemischt) die hab ich mir am 17.2. live gegeben...war n echt fetter gig  *lemmy*

LastPigStanding

werd i mir mal anhörn wenn i daheim bin :)

es fehlen no member von denen ich gern wissen würd was sie hörn :)

dropkick murphys sind sehr geil!
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech