Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXXIII - die Eiszeit kommt!

Begonnen von bredy, 24. November 2013, 14:57:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Xell


Coward

Ja, zum Glück, dann is nich mehr so lang bis endlich wieder Montag is!

Xell

Na meinst du schaffst dieses Wochenende lvl 13?

Coward

Ich war am Wochenende nicht da. Also bisher noch nicht.

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Coward

Quatsch, noch lange nicht. Gönn dir ein paar Überstunden, dann haste mehr davon :)



.
.
.
.
.
..edit: unbezahlte Überstunden versteht sich.

Kador

Zitat von: Coward am 12. Mai 2014, 17:00:05
..edit: unbezahlte Überstunden versteht sich.
..gibts denn etwa andere?  :shock: :narf:

Coward

Ich hab gehört das manche leute Geld verlangen für geleistete Überstunden. Ich weiß, eine Unverschämtheit seinen Arbeitgeber so auszunutzen, aber sowas soll es geben!

DaTo

naja bezahlt halt indirekt, man kann sie hinterher abbummeln :)

DaTo

doppelpost,

so square enix wieder reich gemacht, aber ff x hd remaster musste einfach sein ^^

Isia

Auch nur ein Staubfänger mehr in der Sammlung  ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Coward

Jo, gekauft hab ich das auch. Aber wenn ich überlege wieviel Stunden ich damals da rein gesteckt habe, spiel ich wohl noch 2 Jahre da dran bis ich das durch habe. Wenn ich denn mal damit anfange...

Vartras

cowi, in anbetracht deiner generellen spielgeschwindigkeit wirst du mit den 2 jahren nicht hinkommen, captain slow!

bredy

bredy

DaTo

maximal 14 ° heute und ich muss mich noch aufs 2rad schwingen *bibber*

Coward

Zitat von: Vartras am 13. Mai 2014, 19:02:52
cowi, in anbetracht deiner generellen spielgeschwindigkeit wirst du mit den 2 jahren nicht hinkommen, captain slow!

Vor allen Dingen weil ich aktuell nicht mal ne PS3 hab, das könnte die Sache noch zusätzlich erschweren. Möglicherweise.

DaTo


Coward

Schade, da ist der Montag schon wieder vorbei. Aber Dienstag ist auch nicht schlecht.

Yoker heute Pilzgrotte? Oder biste schon weggelevelt?