Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXXIII - die Eiszeit kommt!

Begonnen von bredy, 24. November 2013, 14:57:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Coward

Der schlimmste Tag DIESE Woche ist jawohl eindeutig der Donnerstag. Furchtbar, offiziell darf man da ja nicht arbeiten und muss ausschlafen oder anderes lästiges Zeug tun... Zum Glück ist heut erst Dienstag!

bredy

bredy

Isia

Willste mit mir tauschen coward, ich darf ab Donnerstag 8.30  tatsächlich aufn Blockseminar mit schöner Kartierung und so...
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Wiski

Zitat von: Levitan am 29. April 2014, 08:17:15
Nenene der Schlimmste Tag der Woche ist eindeutig MONTAG!  ;)

Und vergiss bitte nicht, diese Woche ist Dienstag wie Mittwoch weil 1 Mai Do  :P:

Achja, ihr habt ja frei da drüben! Faule Säcke!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Yoker

So heute ist schon Mittwoch. :D

Ein verrückter Sport-Abend gestern. Bayern lässt sich mit 4:0 abschießen und Ingolstadt wird deutscher Meister... :narf:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Coward

Danke Easy, sehr freundlich, aber als ich sagte "man" darf da offiziell nicht arbeiten, meinte ich alle andern. Ich bin erfreulicherweise für den Tag schon mit Arbeit versorgt...

Xell

Oh nein... was mache ich morgen nur mit der ganzen FREIZEIT?!  :shock:
Ach, ich glaub mir wird da schon was einfallen..  :lol:

Isia

Zitat von: Coward am 30. April 2014, 10:00:49
Danke Easy, sehr freundlich, aber als ich sagte "man" darf da offiziell nicht arbeiten, meinte ich alle andern. Ich bin erfreulicherweise für den Tag schon mit Arbeit versorgt...

Das freut mich für dich ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Xell

So ein Mist heute ist ja schon wieder Freitag.. oh man, also wiede 2 Tage frei.. :(

Coward

Ja, furchtbar, nicht wahr? Aber kann man wohl nix machen...

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy

Xell

Nix los hier..

*beobachtet einen Heuballen beim Vorbeirollen*

Coward

*schießt einen Feuerball auf Xell´s Heuballen*

Endlich wieder Montag!!

DaTo


Xell


Coward

Jetzt noch schöner, mit Partikeleffekt. Guck! : *mit dem finger auf den Heuballen zeigt der so rumfackelt**

Xell

WOW! Ich dachte solch Partikeleffekte gibts nur in ESO! :D

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

bredy