Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

ARTEFAKT-Camp-Gildengruppe Freitag 27.2.

Begonnen von Manny, 26. Februar 2004, 07:01:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

Wir gehen Artefakte campen:
bitte um Anmeldung hier (wegen Gruppenzusammestellung)

Treffen: Freitag, 27.2. 18.30 Uhr in Atlantis Startstadt (dort wo man mit dem Porter vom Gildenhaus landet)

Abmarsch pünktlich: 18.45 Uhr, später kommende können sich gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal sammeln und zu uns stoßen

Ich möchte einfach mit einer oder auch mehreren Gildengruppe ein paar Artefakte campen. Wenn ihr Vorschläge bzw. Wünsche habt, welche Artefakte ihr interessant findet, postet das bitte hier.

Infos über artefakte: http://www.neabyte.de/~toa/index.php?document=artefakte/allgemeines

Gruppe 1:
Mally
Druiedefix
Rasendes
Enorm
Gabhar
Laija
(+evtl Buffbot)

Gruppe 2
Monalinda
Hibana (Barde)
Melodei
Kilir
Schede
Selvios
Birkholz
(+evtl. Buffbot)

Manny

Anmeldung:

Monalinda (Drui) oder Crisu (Bombe) oder Shamron (Rangertank :))

tkey

wenn ich das spiel bis freitag hab würd ich gern mitkommen :)
suche den artefaktspeer als 1hand stichwaffe :)


Manny

Zitat von: "tkey"wenn ich das spiel bis freitag hab würd ich gern mitkommen :)
suche den artefaktspeer als 1hand stichwaffe :)

es gibt 2 speere die man als einhand aktivieren kann

tkey

jo aber da bin ich nich so ich mag nur einen haben :) aber muss auch nit sofort sein ^^

weiss eigentlich schon jemand wie die spawnzeiten der mobs aussehen ? ich denke mal das ja ca 70401 leute wie wild artefakte campen werden (von denen die meisten sicher nie gelvelt werden werden)

Gabi


Schede

meld mit 80%tiger wahrscheinlichkeit an :)

Selvios

*auchmeld* mit 50er Schnitter - hab ja sonst nix  :(

Idefix/Druifix

barde drood oder bombe.sucht dir was aus davon!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

sp3rtz

Das Teil wär geil :

Healers Embrace Cloak (Heilers Umhang der Umarmung)
 
Art Umhang Kleriker, Ordensbruder
Lvl 51 Druide, Barde
Qual 100 Heiler, Schamane

 
Level 0 15 Geschicklichkeit; 15 Acuity
Level 1 40 Trefferpunkte
Level 2 --
Level 3 3% Hitze
Level 4 --
Level 5 Magische Fähigkeit: Heilung
Level 6 --
Level 7 3% Kälte
Level 8 3% Energie
Level 9 5% Bonus auf Heilungseffektivität
Level 10 Magische Fähigkeit: Welle der Heilung


Heilung: Instantheilung; Wert: 250; Ziel: Reich; Reichweite: 2000

Welle der Heilung: Instantheilung; Wert: 33%; Ziel: Reich; Radius: 1500


Herkunft:
Zufälliger Drop von Mesedsubastet, ein Löwe der in Stygian Delta zufällig umherläuft.

Gegenstand 1: Varas medizinische Aufzeichnungen 1 von 3: Maubastet Defender (Maubastet Verteidiger; Stygian Delta Loc 18, 43) oder Raziya (Stygian Delta Loc 8, 52)

Gegenstand 2: Varas medizinische Aufzeichnungen 2 von 3: Mausekhmet Nomad (Mausekhmet Nomade; Stygian Delta)  

Gegenstand 3: Varas medizinische Aufzeichnungen 3 von 3: Maubastet Defender, Craftsman (Maubastet Verteidiger, Arbeiter; Stygian Delta Loc 44, 45)

Erhält XP von: PvM sobald mit mindestens 4 Leuten in Gruppe

------------------------------------------------------------------------------------

oder irgendwas womit man die gestallt wandeln kann und das alle tragen können ;) zb die 2 juwelen

Schede

jo, eher was das alle tragen können. am coolsten wäre diese fischhose - mit der man zum hai wird und unter wasser atmen kann. spar dann auch geld für tränke. :)

Kilir

Hm Gab und ich sind auch dabei, chars kennste alle manny oder?



Benny

komme auch gerne mit, bin auch dafür das wir einen Mob killen dessen Artefakt jeder benutzen kann, und wir solange campen bis es auch jeder hat  :oops:



Idefix/Druifix

Zitat von: "Hr-Lupidor"komme auch gerne mit, bin auch dafür das wir einen Mob killen dessen Artefakt jeder benutzen kann, und wir solange campen bis es auch jeder hat  :oops:

jeder hatt was davon gold usw.........:)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

wir werden uns einfach durchcampen,.. und am schluss verlosen wir die teile die gedroppt sind :)
können das ja öfter mit gilde machen

Manny

Ceremonial Bracers (Zeremonielle Armschienen)
 
Art Armschiene Alle
Lvl 51 Alle
Qual 100 Alle

 
Level 0 18 des ausgewählten Attributs (siehe unten); 40 Trefferpunkte
Level 1 --
Level 2 5 Bonus auf Cap des ausgewählten Attributs
Level 3 --
Level 4 40 Bonus auf Trefferpunktcap
Level 5 --
Level 6 Magische Fähigkeit: Mezzschild
Level 7 --
Level 8 6% Schlag
Level 9 --
Level 10 Magische Fähigkeit: Stunschild


Mezzschild: Buff; Ziel: Selbst; Dauer: 10 Minuten; der nächste Mezz wird automatisch wiederstanden

Stunschild: Buff; Ziel: Selbst; Dauer: 10 Minuten; der nächste Stun wird automatisch wiederstanden; zählt nicht für Waffen und Schildstun


Herkunft:
Mesothelassa, Melos Wave Master, Loc 30, 46 oder Naxos Tidal Lord Loc 52, 21 oder Skyros Dreadnought Loc 14, 19; alle drei droppen diese Armschienen. Mit einer bis 2 Gruppen machbar.
Beim aktivieren erhaltet ihr die Auswahl aus folgenden 5 Armschienen: Stärke, Geschicklichkeit, Konstitution, Schnelligkeit oder Acuity, entsprechend dann auch die Werte auf der Armschiene.

Gegenstand 1: Arbiter Papers 1 von 3: Melos Weaponmaster oder Guardsman (Melos Waffenmeister oder Wächter; Mesothelassa Loc 34, 5)

Gegenstand 2: Arbiter Papers 2 von 3: Melos Monk und Protector (Melos Mönch und Beschützer; Mesothelassa Loc 34, 48)

Gegenstand 3: Arbiter Papers 3 von 3: Melos Blade Warrior (Mesothelassa Loc 34, 5)

Erhält XP von: RvR Kills zur Tageszeit (Spielzeit)

Laija-naut

Also ich will auch mit, wen es noch nicht zu späöt ist sich anzumelden!

Laija-naut

Also ich will auch mit, wen es noch nicht zu späöt ist sich anzumelden!

Mit Laija meinem kleinem bomber :o) weil hab sonst nur noch nen 43 ns im angebot oder nee 41er bardin!

Manny

Tartaros Gift (Geschenk von Tartaros)
 
Art Waffe Zauberer, Ordensbruder, Theurg, Nekromant, Hexer, Kabalist
Lvl 51 Beschwörer, Eldritch, Mentalist, Animist
Qual 100 Geisterbeschwörer, Runenmeister, Knochentänzer

 
Level 0 15 Acuity; 50 Fokus auf alle Zauberlinien (15 Geschick Ordensbruder)
Level 1 40 Trefferpunkte
Level 2 --
Level 3 3 auf alle Zauberlinien (3 Stab Ordensbruder)
Level 4 --
Level 5 Mag. Fäh.: Mystische Kristalllehre 2 (5% auf Angriffsgeschwindigkeit; off Proc: Manadrain, Orden.)
Level 6 --
Level 7 5% Bonus auf Magieschaden (4% auf Nahkampfschaden Ordensbruder)
Level 8 --
Level 9 --
Level 10 Magische Fähigkeit: DD (Lebensentzug Ordensbruder)


Aktivierbar als: 16.5 dps; Stab (5.6 Geschw.)


Herkunft:
Typhoons Reach Loc 12, 50. Tötet Hohepriester Akil, er wird eine grosse Anzahl oranger Salamander zur Hilfe spawnen. Mit einer Gruppe eigentlich kein Thema.

Gegenstand 1: Geschenk des Tartaros 1 von 3: Taur Iater (Typhoons Reach)

Gegenstand 2: Geschenk des Tartaros 2 von 3: Taur

Gegenstand 3: Geschenk des Tartaros 3 von 3: Taur Craftsman (Taur Arbeiter; Typhoons Reach)

Erhält XP von: RvR: Shar, Firbolg, Trolle, Halboger, Highlander, Frostalf, Valkyn