Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

ARTEFAKT-Camp-Gildengruppe Freitag 27.2.

Begonnen von Manny, 26. Februar 2004, 07:01:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Birkholz

Mit etwas Glück schaff ichs da zu sein. :)

tkey

icxh will uns ja nicht den wind aus den segeln nehmen aber ich glaube wenn wir ein artefakt an diesem abend schaffen sind wir schon gut ...die teile sind recht selten ....ich mich gestern mal an das teil hier getzt
http://www.neabyte.de/~toa/index.php?document=artefakte/harpiesfeatherscloak
alles nur ora mobs die eigentlich alle umhauen konnte (mein erster afk-unterwasser-tot ;))

das klingt in der beschreibung voll einfach aber praktisch haben die teile nen respawntimer von über 2stunden gehabt und gedropt ist trozdem nix ....

ausserdem wird es vermutlich ein problem diese schriftrollen zu bekommen da diese wohl auch unterschiedlich oft droppen ...

Manny

droppt etwas ists super
droppt nix oder nur ein stück,.. ists auch gut, dann haben wir zumindest mal alle gemeinsam wieder etwas zusammen unternommen :)
und die gegend und die mobs lernen wir auch kennen

Idefix/Druifix

Zitat von: "Manny"droppt etwas ists super
droppt nix oder nur ein stück,.. ists auch gut, dann haben wir zumindest mal alle gemeinsam wieder etwas zusammen unternommen :)
und die gegend und die mobs lernen wir auch kennen

des ist mal eine gute einstellung finde ich.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Hibana

ICH mache auf jeden fall mit teilt mich bei einer gruppe ein bis freitag also :)

Cyberwitch


sp3rtz

nmarf...hab bereitschaft kann also sein das ich ned on kommen kann :(

Manny

Zitat von: "Hibana"ICH mache auf jeden fall mit teilt mich bei einer gruppe ein bis freitag also :)

öhm, es IST freitag

Selvios

Hihi... das kommt davon, wenn man Nächte lang durchzockt - da verliert man schon die eine oder andere Stunde Zeitgefühl :-)

Selvios

Auch wenn's vielleicht nicht so abgelaufen ist, wie es ablaufen sollte, mir hats trotzdem Spaß gemacht mit euch mal rumzulaufen   :)