Ratsstammtisch CXXIX - Der Countdown läuft...*insert word here*

Begonnen von bredy, 09. Mai 2012, 20:36:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaTo

Schlafmangel? das is doch eh kronisch :)

will auch zocken :(

Mipak

Zitat von: bredy am 15. Mai 2012, 06:26:48
oh Optimismus von Mipak ;)
ich denke nicht, daß Hertha gewinnt,
hoffe aber natürlich, als Hertha Fan, daß
Sie es doch irgendwie schaffen.
Ich werd mir nur das Spiel wohl nicht angucken,
da ich D3 zocke!
Hat D3 keinen Fenstermodus? Eine Hälfte D3, eine Hälfte Stream und dann hast beides zusammen.

Sascha

Yoker ich hab 2 kostenlose probeteile bei mir in der PAckung gehabt falls Du willst einfach PM oder aber im Ts anquatschen - gruß
Sordl
AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love

duke

Zitat von: Mipak am 15. Mai 2012, 10:54:52Hat D3 keinen Fenstermodus? Eine Hälfte D3, eine Hälfte Stream und dann hast beides zusammen.
Zudem, wer hat denn heutzutage nur 1 Monitor am PC?

Jeder, der mal den Luxus erlebt hat, mit 2 Monitoren zu arbeiten, kommt mit 1 dann gar nicht mehr klar. :)

Mipak

Ansichtssache.
Zwei Monitore sind sicherlich nett, aber ich bevorzuge einen Breitbild gegenüber 2 normalen Monitoren, auch wenn der Breitbild insgesamt weniger Fläche bietet.

Yoker

Zitat von: Sascha am 15. Mai 2012, 11:08:48
Yoker ich hab 2 kostenlose probeteile bei mir in der PAckung gehabt falls Du willst einfach PM oder aber im Ts anquatschen - gruß
Sordl

Danke ich hab schon einen.   ;)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

bredy

duke

Zitat von: Mipak am 15. Mai 2012, 11:55:52Ansichtssache.
Zwei Monitore sind sicherlich nett, aber ich bevorzuge einen Breitbild gegenüber 2 normalen Monitoren, auch wenn der Breitbild insgesamt weniger Fläche bietet.
Hab nen 23" mit 1920x1080 als Hauptmonitor und einen 19" mit 1240x1024 links daneben - geht auch beides.

Es sei denn dein Monitor ist irgendwas um die 27" aufwärts. :)

LastPigStanding

Welche größe würdet ihr bei einem Monitor empfehlen?


Habe hier 19" und da ich neuen PC zusammen gestellt habe überlege ich den auch zu wechseln...






btw. grad einen sehr argen Zombie Mod für Arma2 gefunden:
http://www.dayzmod.com/
http://www.youtube.com/watch?v=5e-9C09T-R4
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

duke

Zitat von: Mipak am 15. Mai 2012, 00:56:18
Noch hat es Hertha nicht geschafft, aber die Chancen stehen nicht schlecht.
Ja, dank bescheuerter Düsseldorf-Fans vllt. doch noch nicht abgestiegen...

bredy

Der Drops ist gelutscht...
Schade das es solche Leute gibt, die einfach
nicht damit leben könnten und Randale machen.
bredy

Yoker

Morgen CL Finale!

Ich bin im Stadion, wenn auch nur im Olympiastadion.  :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Galel

Moin, na wie gehts Leute?

Wie ich annehme sind hier die meisten auch am D3 suchten? Erreiche kaum einen meiner Kumpels derzeit^^.

bredy

bredy

Totklatsch

Moin moin,

mir tut alles weh, nicht richtig ausgeschlafen und die Frau nervt au. Irgendwie macht es spaß!!! :twisted:
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Galel

Den letzten Post den ich von dir und einer Frau in Kopf habe, ist dass du Happy neben ihr aufgewacht warst, wohl nach eurer ersten gemeinsamen Nacht. Denk wenn es nervt vielleicht an diesen Moment zurück ab und an ist so was nur aufgestautes was man gehen lassen muss.

Bin vor 2 Monaten mit meinem Freund zusammen gezogen und kenne das auch mal, denke dann immer an unser erstes Date und dann gehts mit meistens besser.

Cazthor

Ich glaube, du übersiehst den Kontext, Galel: "Alles tut weh" + "nicht richtig ausgeschlafen" + "Frau nervt" + "macht Spaß" = Mittdreißiger, der die Nacht durch Diablo III zockt :D
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Totklatsch

Zitat von: Galel am 19. Mai 2012, 16:15:48
Den letzten Post den ich von dir und einer Frau in Kopf habe, ist dass du Happy neben ihr aufgewacht warst, wohl nach eurer ersten gemeinsamen Nacht. Denk wenn es nervt vielleicht an diesen Moment zurück ab und an ist so was nur aufgestautes was man gehen lassen muss.

hast recht, ist die selbe "kleine" von damals!!!  :D

Zitat von: Cazthor am 19. Mai 2012, 17:32:08
Ich glaube, du übersiehst den Kontext, Galel: "Alles tut weh" + "nicht richtig ausgeschlafen" + "Frau nervt" + "macht Spaß" = Mittdreißiger, der die Nacht durch Diablo III zockt :D

o ja  :D

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)