Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXV - Weihnachten naht

Begonnen von bredy, 13. September 2011, 16:02:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Isia

*im halbschlaf ins forum schlurf* *blinzel* moin moin...ein ganzer Tag ohne posting...was denn hier los...ne ne ne du... *wieder richtung bett schlurf* *frontal drauf fallen lass* zzzzZZZZzzZZZzzzzzZzz
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

moin, *kaffeeeeeeee schlürf*, geht nie in den kletterwald, mir tun dermaßen die knochen weh ^^

MOTU

Moin,

Dato, du bist halt nen Lappen :P

Und nun erstmal KAFFEE !! :D

DaTo

ja, das kommt davon wenn man keinen sport macht, könnt ja bilder posten, aber ich trau mich net :)

Isia

Jetzt musst du posten...los...wir wollen dich schwitzen sehen  :D
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Galel

*gähn*

Hab iwie mal wieder Lust etwas mit der Gilde zu machen, bisher hab ich das Gefühl das einzige was ich mit euch noch gemein habe, ist der Kaffee Thread hier :D

Ich meine, hier gehts doch nur um Kaffee meist oder?^^

Was spielt ihr denn derzeit so feines? Abgesehen davon das bei mir die Uni diesen Monat losgeht spiele ich nur noch League of legends und Magic derzeit (Cockatrice).

Gibts noch fleißige Lol Spieler außer Valle von dem ich weiß? wäre witzig mal im TS nen paar Noobs zu vermöbeln.

Isia

Also ich spiel alles mögliche im Wechsel, hauptsächlich aber World of Tanks und EQ2.
LoL hab ich schon ewig nicht mehr gespielt irgendwie...mal schauen ob ichs mal wieder anwerfe...aber ich kanns nich mehr...das schreckt ab *g*

Ansonsten...ja..Uni geht hier au wieder los...aber das is nen anderes Thema  :roll:
achja...und es könnt von mir aus schon Mitte November sein, bin scharf auf Konzerte ^^

Mehr hab ich nicht zu erzählen, over and out.

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

also ich weiß von maru und ironie (aus wow) das die LoL spielen, musste immermal ins ts schaun, da gibts sogar nen extra channel,

so wiedermal 1. kaffee, morgen gehts auf dienstreise 3 Tage

Wiski

WENN ich mal 5 minuten zum Zocken habe, dann bissl Minecraft auf dem Server eines Freundes. WoW so gut wie gar nicht mehr.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Mipak

Zitat von: Galel am 04. Oktober 2011, 23:23:06
Gibts noch fleißige Lol Spieler außer Valle von dem ich weiß? wäre witzig mal im TS nen paar Noobs zu vermöbeln.

Hab vor 2 Wochen LoL installiert, aber gehör da eher zu euer Zielgruppe, welche ihr vermöbeln wollt  :D

MOTU

Ich spiel momentan BF3 Beta und kann die Vollversion garnimmer abwarten :)

DaTo

was is denn nu meine ea id? is das der loginname, sprich eamail oder meine matser id die ich festlegen musste?

bredy

Zitat von: Wiski am 05. Oktober 2011, 15:45:31
WENN ich mal 5 minuten zum Zocken habe, dann bissl Minecraft auf dem Server eines Freundes. WoW so gut wie gar nicht mehr.

:cry:
bredy

Galel

Zitat von: Mipak am 05. Oktober 2011, 15:50:13
Zitat von: Galel am 04. Oktober 2011, 23:23:06
Gibts noch fleißige Lol Spieler außer Valle von dem ich weiß? wäre witzig mal im TS nen paar Noobs zu vermöbeln.

Hab vor 2 Wochen LoL installiert, aber gehör da eher zu euer Zielgruppe, welche ihr vermöbeln wollt  :D

Ach quatsch, dass macht doch nichts, ich weiß nur nicht wie das ist, wenn ich mim level 30 acc und deinem zusamen spiele. Ob wir dann schwache oder zu starke bekommen für dich.

Was gefällt dir denn eher? Normaler modus oder Dominion?

Mipak

Do was?  :D

Spiel nur normal gegen bots bis ich mit 1-2 der öffentlichen chars halbwegs vertraut bin, paar normale spiele gegen menschliche gegner und dann ist die woche auch schon wieder vorbei.  :oops:

bredy

bredy

DaTo

is der tot?

moin moin erstmal, und auf nach freiberg

bredy

bredy

Wiski

WoW unsubscribed -> einfach keine Zeit. Aber im Winter aktivier ich bestimmt wieder. Im Moment stehen die Tiere und die Karriere aber im Vordergrund.

Kann noch bis 31. Oktober einloggen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

hm, kaum noch wer on von den ganzen Kumpels, mit denen ich wieder angefangen habe
und nun auch noch Du. dann werd ich mal sehen, ob ich weiter mache oder nicht.
bredy