Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXV - Weihnachten naht

Begonnen von bredy, 13. September 2011, 16:02:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaTo

Moin.  So nun erstmal Kaffee trinken gehen und was Frühstücken.  Muss ja mal ausnutzen wenn man auf Dienstreise ist. :)

Galel

Dominion ist ein neuer Gamemode, ohne bots. Es ist einfach nur sowas wie Arathi Hochland, 5 Punkte einnehmen, es ist viel schneller und aktiver als das normale. Wo das normale gerne 1std geht, dauert 1 Runde Dominion nur 20minl.

Mipak

In der Theorie war mir schon klar was Dominion ist. War lediglich die Mitteilung, dass ich Dominion bisher ignoriert hab und nur normal spiel.

LastPigStanding

Abend!

Was geht so ab?
Bin gerade am Handy flashen und Battlestar Galactica schauen :D
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Iron

ich hab absolut keine Idee, gute Frage ...   :)

bin wohl zu alt für sowas  :damals

:D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

bredy

bredy

MOTU

Einfach nen neuen ROM drauf spielen. Aber ddas hab ich zuletzt mit meinem MDA geamcht als ich WinMobile 6.5 aufgespielt hab ;)

duke

Habe auch schon mehrfach Handys geflasht. Nen Jailbreak war aber noch nicht dabei. :)

LastPigStanding

so auf die Art... Miui auf meinem Defy+ installiert :D
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

DaTo

da trau ich mich net ran, weil ich sicher zu doof dafür bin, gibts zwar auch für meins genug anleitungen, aber es geht ja :)

so dienstreise überstanden, war erstaunt das ich den ami bei seinem vortrag so gut verstanden hab ^^

Wiski

Guten Morgen!

7h road trip nach Nebraska vor mir.... -.-
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy

DaTo


Iron

Mahlzeit ihr Lappen ^^

gleich ersma nen Kaffee  :k
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

bredy

guten morgen ihr banausen!

wah, könnt kotzen, heute morgen wieder endlich mal mit rad
zur arbeit klötern, geht vorn auf halber strecke die funzel vorn aus -.-
könnte brechen.
bredy

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

DaTo

ich war die letzten tage faul und habs rad stehen lassen. bei dem regen hatt ich keine lust

bredy

ich auch net, vaber heut is trocken ^^
bredy

bredy

bredy