Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

froi-thread

Begonnen von roterstern, 07. Februar 2004, 14:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doc

Nö, wir waren diesmal auswärts feiern... und sind schon wieder auf den Beinen =)
Danke für die Gratulationen :)
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

roterstern

yo glückwunsch
bin stolz auf euch ;)

@jessi: nudelauflauf war lecker *freu und weißte was es bei meiner oma gab? - nudelauflauf... :D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

Worum hatten wir eigentlich gewettet? :D

Hannes

10Euro hehe... :)
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

roterstern

eigentlich hatte das weniger mit pessimismus zu tun als vielmehr mit der tatsache,dass ich diese mannschaft nicht leiden kann... ;)
ich glaube sogar,ich war eher optimistisch

naja,die viele farbe in meinem gesicht hat der polnischen mannschaft ja leider kein glück gebracht ;(
aber es gibt ja noch tschechien und australien
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

püddü

lol alex soviel zu *wer hatn die tore gemacht?* nix mit das eine italien das andre de usa *lach
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Matze

freu freu freu....geschafft ist prüfung nummer viereu ;) *freu

MOTU

Jana

Wo wir gerade beim Jubeln sind: (ja auch ich freue mich über die Siege von Deutschland aber noch viel mehr über)
eine 1 in meiner Diplomarbeit- da hat sich das viele Fluchen richitg gelohnt....
*dancing2* war ein geiles Gefühl das zu hören.
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

ThTs

herzlichen Glückwunsch ;)

Matze

von mir auch...ab jetzt sprech ich dich mit "Sie" an =)
was bistn da jetzt? Dipl. ??? ;)

Jana

Noch bin ich leider gar nichts, denn wenn ich meine andere große mündliche Prüfung nicht schaffe in 3 Wochen, kann ich wiederholen.
Ansonsten bin ich dann erst einmal Kommunikationswirtin mit Diplom und dann wenn alles gut geht nächstes Jahr noch staatlich geprüfte Werbekauffrau.
@ Matze: ich heiße Gerasch mit Nachnamen, damit du dann auch weißt wie du mich anzusprechen hast  :P
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

Matze

Ich weiß Du nase...ähm Sie Näsin pardon ;)

Jana

Das mußt du dann wohl noch üben, hast aber noch Zeit bis Samstag.  :wink:

püddü

glüggwunsch au von mir an euch beide =) ich hab zumindest scho ma de aufgabe zur prüfungszulassung bestanden und mich im internet erfolgreich für den termin meiner erstn klausur eingeschriebn*g und hab scho zwei referate weg.. aber halt sinnloserweise ohne bewertung -.-
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

sheep

auch von mir/uns glückwunsch euch beiden =) freut mich das alles so super geláufen ist =)

und er rest wird doch da ein kinderspiel, oder!? =)
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Doc

Auch ich gratuliere :)
Hört sich verdammt kompetent an: "Kommunikationswirtin mit Diplom" und "staatlich geprüfte Werbekauffrau"... mein lieber Scholli... ;)
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

ThTs

<< is grad so happy wie noch nie *lala

s mänkü

*knuddel*

froi mich mol mid dir =)

und bin sdolz auf mich dassich heut so viel erledichd hab und alles geklappt had *g
oh und auf meine 2 in mathe
und in englisch
und in deutsch die 1
und in bio ne 3 < echt nich leichd *g
findsch toll
alles ohne zu lernn *g

sheep

freu mich grad das es mal richtig schön gewittert hat =)
endlich schöne frische luft =) gut bei soi ner stressigen woche :/
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)