Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

froi-thread

Begonnen von roterstern, 07. Februar 2004, 14:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

püddü

*froi endlich heim *g *beineabschraub nu gehich schlafn.. geil =)
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

sch


sch

oh, danke für den link...
nun ja, in seiner jugend war er bestimmt mal n gutaussehender bursche...

püddü

endlich dieser scheisstag vorbei.. *freu gn8
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

bl

na nu übertreib net chrissi :) was warn so schlimm an gestern? ;)

püddü

ich bin einfach ma montag im theater auffa nassn treppe ausgerutscht, hab blaue fleckn am arm, rückn und arsch und konnt daher gestern kaum bequem sitzn.. weiterhin warich n ganzn tag übl müde, da gewisse leute mich bis um 2 vom heimgehn abgehaltn habn und ich no bis um 3 was machn musst fürde schule.. in deutsch habnwa einfach ma a4 seite text gekriegt und ich bin nich über n viertl rausgekommn mit lesn weil meine augn immer zugefalln sind *g aussadem wär heimwärts fast einer in mich reingefahrn frontal und ich war übl ziddrich ganzn tag dann und bin einfach nur gestern abnd überglügglich ins bett gefalln
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Seth blabla

ok, akzeptiert chrissi :) hört sich ja alles ganz schön mies an, aber wie sage ich immer...alles gute ist nie beisammen...ok ok blöder spruch ich weiß :) naja tut mir jedenfalls leid das alles :)

püddü

du kannst ja nix für ;) aber war halt echt froh dassichs überstandn hatte so.. und s war nich ma freitag der 13. ;)
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

sch


püddü

endlich daheim *freu =)

edit: der rest im jamma-thread *g
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

ThTs

also ich kanns überbieten ... bin erst jetzt heim *g

püddü

was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

ThTs

ne ... ich war in der moritzbastei ... eine sehr lustige nacht *g

MOTU

Boar,glaub mir thomas, gerstern,besser heut war mer noch ne stunde länger, obwohl mer am schluß nur noch 3stunden zu dritt rumsaßen ^^

sch

ich freu mich! *lochindenbauchfreu




wenn alles gut geht, studier ich ab Herbst ein Semester an der Linköpping Universität in Schweden!!!


Jag älskar Sverige! :D

*freudigvorsichhinpfeif

ThTs

froi1: mein auto war bei poser inner werkstatt und die ganze sache ist billiger geworden als ich dachte ... und er läuft wieder wie geschmiert

froi2: trotzdem ich diese woche ohne auto in leipzig bin muss ich freitag nicht wieder mit dem zug zurück - madlen kann mich mitnehmen

froi3: haben wieder ein paar mathe übungen zurückbekommen, ich steh jetzt bei 15 von 26 möglichen punkten

froi4: wir haben die übungen für diese woche erstaunlicherweise schon 3 tage eher als üblich fast fertig, d.h. trotz seminarüberladener b-woche kann ich die 9 vorlesungen und seminare am donnerstag und freitag sehr entspannt angehen

genug froi

püddü

ich freu mich einfach ma so.. weilde welt rund is meinetwegn.. =)
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

püddü

freu mich auf mein bett grad =) bis spödda *g
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

püddü

zahlst n sprit?*g
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Matze

mensch chrissi da fahrnwa rüber nach tschechland, tanken billig und dann nach belgien, liegt doch aufm weg ne ;)

so, bin wieder online, zwar erstma nur stückchenhaft aber immerhin ab und zu mal :)

ps: man in dem forum is aber echt viel los...wollt ich nur mal anprangern ;)