Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

League of Legends

Begonnen von LastPigStanding, 07. Dezember 2010, 13:44:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

duke

Sivir spiel ich auch gerne, wird von vielen leider total unterschätzt.

Da die in Europa keine stabilen und ausreichenden Server anbieten können, spiel ich meine Entspannungs-Abendpartie jetzt meist auf dem Nordamerika-Server.

Galel

Wie spielt man auf deren server?

Also desto mehr ich Sivir spiele, desto mehr verliebe ich mich in den Champ. macht so laune.

duke

#62
Zitat von: Galel am 25. Juni 2011, 22:28:52
Wie spielt man auf deren server?

Funktioniert perfekt: http://www.leagueoflegends.com/board/showthread.php?p=8549159

€: NA-Account erstellen nicht vergessen.

Valenium

ich spiel auch ab und an auf US-servern.. aber mehr auch nich, dafür is mir mein ping zu hoch und es laggt zu sehr ;(

Valenium


Galel

Komm besser als nichts, dann läufts immerhin wieder Rund!

Valenium

is lustig zu sehen, wie in den deutschen foren alle jubeln und überall sonst alle auf riot schimpfen...

also ich freu mich nich darauf größtenteils nur noch mit deutschen halbstarken jugendlichen zu spielen, die nichts draufhaben und einen auf dicke hose machen.. die schlimmsten fälle von spielern waren bei mir bis jetz immer deutsche

und fürs competitive play is das erst recht scheiße, alle guten teams werden nach west switchen und east wirds free-elo geben und keine ordentliche konkurrenz im hi-elo bereich..

Galel

Ich dachte, man spielt dann auch mit UK, Spanien etc zusammen? Also wieso nur mit deutschen?

Valenium

natürlich nich NUR mit deutschen  :roll:

Galel

Naja das kam aber eben bei dir so rüber :D

Breakman

Also die Server sind ein paar Tagen geil ohne Ende. Egal welche Zeit, überhaupt keine Wartezeit mehr. Hab auch keine Lags mehr gehabt.

Eve ist immer noch ein super Champion und manche sagen, dass der Nerf nicht weit genug ging :D

Mir machts wieder richtig Spaß!

Galel


Bigwolf

yo server sind nun wieder ok, nun machts wieder spaß ich spiele kayle und krathus btw
TOR  I: ThaWolf 50 Tankasin; Killerwolf 48 Pyrotech
TOR  R: BigWolf 50 Sabslinger; Steelwolf 50 JediTank
EVE ThaWolf/ThaWolf X2 pause
LoL KillerWolfX pause
WoW retired

Nahilia

Moin,

ist das thema noch aktuell?

Wer spielt das Aktiv?Bin erst vor kurzen drauf gestoßen.

lg Nahilia

Isia

So an und wann schau ich mal rein..aber aktiv eher nicht. Glaub Ino zockts..und ich meine Galel auch gesehen zu haben in der Liste *g*
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Mipak

Regelmäßig ne Runde Bots zusammenschieben zum Entspannen.

bredy

hab mir das Spiel auch mal herunter geladen und schau mir das mal an, ob
es mir überhaupt zusagt.

wer mich zur Friendslist hinzufügen will :

derApparat

bredy

DaTo

spiel es auch gerade, mehr schlecht als recht, aber egal :)


Coward

Ey, spielt lieber Dota 2. LoL is die Kinderversion von Dota 2

bredy

Zitat von: Coward am 18. Dezember 2013, 17:10:40
Ey, spielt lieber Dota 2. LoL is die Kinderversion von Dota 2

na wir sind doch alles noch Kinder ;D
bredy