Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 14834 mal)

Offline Coward

  • Held
  • Beiträge: 1915
Re: League of Legends
« Antwort #80 am: 19. Dezember 2013, 09:11:39 »
Ok. Stimmt auch wieder. Aber auch wir Kinder können die richtigen Spiele spielen!

Offline bredy

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 7170
Re: League of Legends
« Antwort #81 am: 19. Dezember 2013, 09:34:31 »
wie gut das Geschmäcker unterschiedlich sind ;)
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·

Offline Mipak

  • Held
  • Beiträge: 1272
  • Allwissendes Orakel
Re: League of Legends
« Antwort #82 am: 19. Dezember 2013, 23:40:04 »
Natürlich ist LoL mehr was für Kinder. Die Anforderungen im Reaktionsvermögen sind bisschen höher als in Dota 2 und mit dem Alter lässt das halt nach.  :twisted:
Aber dafür gibts halt Bereiche in denen Dota 2 die Nase vorn hat.  Unterm Strich reine Geschmackssache.


Offline Coward

  • Held
  • Beiträge: 1915
Re: League of Legends
« Antwort #83 am: 20. Dezember 2013, 12:58:09 »
Ich muss auch ehrlich gestehen ich habe noch nie LoL gespielt. Ich zitiere nur Meinungen aus dem Internet was ich so darüber lese. Da tendiert die allgemeine Meinung aber dahin das Dota 2 anspruchsvoller ist, unter anderem weil es etwas schneller ist als LoL und nicht anders herum? Und das LoL dafür mehr Spaß macht weil es etwas abwechslungsreicher gestaltet ist. Aber am Ende ist es wohl tatsächlich Geschmacksache. Aber ich darf kein LoL spielen ich bin an die Valve Version gebunden und ich fühle mich da so einsam, also wechselt!! :)

Offline Isia

  • Held
  • Beiträge: 1578
  • a.k.a. Spence
Re: League of Legends
« Antwort #84 am: 20. Dezember 2013, 14:26:44 »
Die Community könnte (!) in Dota vll ein bisschen erwachsener sein, aber denke mal selbst das wird sich net so viel nehmen, Deppen gibts überall. Ansonsten fand ich Dota jetzt nich wirklich besser, komm besser mit LoL zurecht und hab da schon damals als ichs noch öfter gespielt hab Geld für Zeug ausgegeben, Wechsel ist also eher nicht so sinnvoll :P

+ die Champions gefallen mir mehr... Jinx <3

is vermutlich wie bei MMORPGs...an das erste Spiel kommt kein anderes ran ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Offline bredy

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 7170
Re: League of Legends
« Antwort #85 am: 20. Dezember 2013, 20:24:11 »
habe mich jetzt auch bisschen eingespielt und komme immer
besser zurecht.
freu mich schon auf den blizzard "ableger" ^^
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·

Offline DaTo

  • Legende
  • Beiträge: 3020
Re: League of Legends
« Antwort #86 am: 21. Dezember 2013, 09:39:46 »
ich muss dich mal zur friendlist adden bredy

Offline Nahilia

  • Krieger
  • Beiträge: 446
Re: League of Legends
« Antwort #87 am: 21. Dezember 2013, 23:32:03 »
Hab da auch nen Acc,aber lange nicht mehr gespielt.Habe da glaube ich den Olaf gespielt.Der wurde aber glaub ziehmlich kaputt genervt...

Offline bredy

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 7170
Re: League of Legends
« Antwort #88 am: 22. Dezember 2013, 14:23:28 »
ich denke die champs sind alle balanced wenn mans spielen kann.

ja mach das mal dato.

derApparat ist mein Name da
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·