Ratsstammtisch CXVII - oder: der "guten morgen" und "gute nacht" Thread

Begonnen von Wiski, 09. April 2010, 10:18:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Galel

oh ja, lena, ein weiterer Sieg der Belanglosigkeit. Das Mädchen kann weder tanzen, noch singen. Ihr Englisch ist ziemlich schlecht, dieses pseudo--britisch ist doch recht peinlich. Naja aber sie hat das geschafft was sie wohl immer wollte, nach ihren vorherigen Trash-TV Auftritten. Sie ist "berühmt".

Arthas

Warum regen sich hier denn alle so auf?
Ist doch egal, ob, dass und wie sie gewonnen hat.

Finde hier wird grad ein bisschen zu viel geflamed ;)

duke

Zitat von: Arthas am 31. Mai 2010, 16:41:49Finde hier wird grad ein bisschen zu viel geflamed ;)

Das Problem ist nicht Lena, sondern der Medien-Hype um sie.

Herrlich: http://www.nachdenkseiten.de/?p=5701#h19

Arthas

Klar, dass der so groß ist...sie wurde vorm Grand Prix ja auch extrem von den Medien gepushed.
Aber meinte ja auch eher die Anti-Lena Beiträge hier^^

Galel

es ist beides, der hype geht mir auf die Eier und eben der Hype um "sie"....es ist nervig ohne ende.

bredy

Zitat von: Wiski am 31. Mai 2010, 10:33:29
Das Lied hat sie nicht selbst geschrieben. Und, der Text ist Unfug. Gewonnen hat sie eh wegen ihrer Art :) Alles, was zählt ist nun die Tatsache, dass hier nächstes Jahr ordentlich Party ist als Gastgeberland!

und das alleine zählt und ist positiv für unser land, lena hin oder her...
bredy

Arthas

Zitat von: Galel am 31. Mai 2010, 16:59:49
es ist beides, der hype geht mir auf die Eier und eben der Hype um "sie"....es ist nervig ohne ende.

Ja gut, der Hype um sie ist schon extrem...man kann kein TV mehr gucken, ohne sie zu sehen^^

Seh ich auch so Bredy...dann haben wir hier gut was zu feiern  :)

Cazthor

Einfache Lösung: Fernseher bis zur WM nicht mehr einschalten ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Galel

Ich schau ja nicht mal TV, dennoch entkommt man Medien-hypes nicht.

Minotaur

Britisches Fernsehen und schweizer Zeitung - kein Hype zu entdecken :)

duke

Zitat von: Minotaur am 31. Mai 2010, 23:01:34schweizer Zeitung - kein Hype zu entdecken :)

Die Vorstellung, das es in der Schweiz überhaupt annähernd etwas geben kann, das sich als Hype bezeichnen lässt, ist irgendwie weit weg.

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Inogawa

Zitat von: duke am 31. Mai 2010, 23:37:38
Zitat von: Minotaur am 31. Mai 2010, 23:01:34schweizer Zeitung - kein Hype zu entdecken :)

Die Vorstellung, das es in der Schweiz überhaupt annähernd etwas geben kann, das sich als Hype bezeichnen lässt, ist irgendwie weit weg.

ich erzeug tagtäglich nen hype im büro ;D
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

duke

Zitat von: Iron am 01. Juni 2010, 07:12:22Warum nicht Lena?

Hatte ich vorige Seite ja auch schonmal geschrieben, aber da gibts ein Hindernis:

ZitatZum Bundespräsidenten kann gemäß Art. 54 (1) GG gewählt werden, wer deutscher Staatsangehöriger ist, das Wahlrecht zum Bundestag besitzt und mindestens 40 Jahre alt ist.

Bleibt nur GG ändern. :)

bredy

bredy


duke

Zitat von: Wiski am 31. Mai 2010, 15:10:05Wer wird neuer Bundespräsident?

Nach Tagesschau gerade könnte uns die alles niederlächelnde Fönfrisur Zensursula drohen. :shock:

Galel

Zitat von: duke am 01. Juni 2010, 20:07:14
Nach Tagesschau gerade könnte uns die alles niederlächelnde Fönfrisur Zensursula drohen. :shock:

Hör auf, mit solchen Horror-Szenarien

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Totklatsch

Guten Morgen
und falls wir uns nicht mehr "lesen"

Mahlzeit und gute Nacht.  :D
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)