Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Diablo2

Begonnen von Idefix/Druifix, 21. März 2010, 12:45:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Zitat von: PalmoDiWedelo am 22. April 2010, 12:18:46
also wow is doch eindeutig nicht sauber... ^^
jedenfalls was die bots betrifft.. hacks gibs wirklich keine
das is aber bei d2 auch so... tradehacks etc. werden immer ziemlich schnell beseitigt



Also ich habe als ich vor einiger Zeit noch gespielt habe, keine Bots gesehen. Mag mich aber irren. Früher in den ersten 2 Jahren ist mir ab und an ein Farmbot in die Quere gekommen, aber seither nimmer.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Galel

Also hacks gibt es, sie werden genutzt um mit Leichen die vom Himmel fallen Internet Adressen zu schreiben.

Oder, wenn der Account geklaut wurde, nutzen die einen hack um binnen ein paar Sekunden alles zu verkaufen, mit nur einem char aber irgendwie dennoch von aleln und es recht gut verschlüsselt wohin zu schicken. Das meinte eine Dame bei der Hotline zu einen Kumpel von mir, der deswegen Anruf.

Bots nutzen Leute kaum noch, zu BC war das typischer.

Genauso wie Chinafarmer recht ausgestorben sind glaub ich.

Heute kommt das Geld, was man kaufen kann indirekt von einem selber. Durch Accounthacks.

PalmoDiWedelo

hab ich grade eben versehentlich rausgefunden...

noch nie davon gehört, also denke ich mal dass noch nicht bekannt is



ihr wollt zb stormy tragen könnt ihn aber nur mit der stärke die stormy added tragen?
is ja bekannt dass man einfach nur mal kurz ein item tragen muss mit dem man genug stärke hat und das item wieder entfernen kann wenn man stormy trägt

hab allerdings grade rausgefunden dass man einfach waffenslot wechseln muss!
heisst wenn ihr stormy mit seiner +str tragen könnt braucht ihr einfach nur den waffenslot einmal hin und her wechseln und siehe da, stormy lässt sich tragen ohne ein nerviges +str item anzulegen

man muss stormy allerdings angelegt haben

erklärung in einfachen schritten:

1. stormy angelegt, allerdings rot
2. waffenslot wechseln
3. falls ihr mit +str von stormy genug stärke habt um ihn zu tragen , tragt ihr nun stormy ohne nerviger weise ein anderes +str item zu tragen!


viel spaß


hoffem al das is kein epic fail meinerseits.. bin selber grad sehr verwundert ^^



vl kannst es ja im ersten post anhängen ide

Idefix/Druifix

ist ein bekannter bug..nur geht das nur solannge wie du am leben bist.bei tot wirkt der bug in dem game nicht mehr.
genaso wie die +stärke sachen.muste im jedem game neue machen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Wiski

Der Tod ist das Ende!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

Zitat von: Wiski am 25. April 2010, 10:11:14
Der Tod ist das Ende!

glaubst ja wohl selber nicht :D


wasdenn das mit waffenslot switchen is bekannt?
hab ich noch nie gehört..


den str bug kenn ich, klar aber per waffenslot funktionierts ohne irgendeinen +str item reinlegen blabla schnickschnack..

achja aber items liegen im inventar wenn man stirbt und man kann sie nicht tragen gö?
auch schon lang nichtmehr gestorben.. :P

Wiski

Also die Aura vom Insight funzt bei meinem Merc nur wenn er wirklich die +strg Items anhat. Die +5 die Insight selber hat, reichen nicht. Die Aura verschwindet sofort wenn ich den +5 Helm ablege.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

LastPigStanding

so nebenbei erwähnt, mein neuer 2. Acc:
doppel.punkt. (hc lod)

und palmo:
punkt. (hc lod)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

PalmoDiWedelo

jo hab auch schon gehört dass spirit monarch mit str bug die +2 zu allen skills nicht gibt

hoffe doch dass mein stormy auf der sorc funktioniert... blocken geht jedenfalls.. und die dmg reduce test ich sicher net.. ^^

Wiski

LPS: Ich brauch deine Ama mal in A3 Hell. Der Scheiss HR vor Mephi (welch Ironie...) ist Blitzimmun und das Risiko geh ich net ein. Vally geht leider kaputt nach 'ner Weile mit Fana Aura von den Spacken, ganz zu schweigen von meinem Merc...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

LastPigStanding

für Wiski und alle die eine gute HC community brauchen:

http://www.gausschannel.com/forum

hier bewerben

als beispiel meine bewerbung: http://www.gausschannel.com/thread/1262

die regeln lesen: http://www.gausschannel.com/thread/2
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

PalmoDiWedelo

boah.. hab meinen crybarb jetz fertig mit items
lvl 43 war cry, mach null dmg in hell, alp baalrun geht, aber baal etc killen is unmöglich
und mana is weg nach 5 sekunden durchgehend schreien

frechheit dass blizzard noch weniger klassen bei 1.11 zulassen als zu 1.09 zeiten obwohl sie mehr klassenvielfalt einführen wollten ^^

Nahilia

Hey ho,

sagt mal was wurd jetzt alles kaputt gepatcht und was kann man noch spielen?Bin gerade dabei das Spiel mal wieder aufn Rechner zu packen.

HC ist doch wenn nen Char stirbt das der dann net mehr Spielbar ist oder?

gruß

Idefix/Druifix

Zitat von: Nahilia am 25. Mai 2010, 11:20:50
Hey ho,

sagt mal was wurd jetzt alles kaputt gepatcht und was kann man noch spielen?Bin gerade dabei das Spiel mal wieder aufn Rechner zu packen.

HC ist doch wenn nen Char stirbt das der dann net mehr Spielbar ist oder?

gruß

bei hc ist tot tot.

und spielen kannste jetzt sogar wieder nee bogen ama..geht sogar in hell.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Nahilia

Ich habe ehr an einen FC WB gedacht,oder ne Speer Ama.Problem ist aber,meine LOD CD ist wech!!!

Kann jemand mir mal bitte per PN mir eine Lösung schicken :D z.b. nen Link *hust*

gruß

Iron

falls nur die CD wech ist kein Problem ... wichtiger ist der Key

Wenn du den Key noch hast einfach unter https://eu.battle.net/login/ in deinen Battle.net account einloggen ... dann bei meine Spiele "Spiel hinzufügen" und Key eingeben ... anschliessend kannst du den Client da runtersaugen und kriegst nen neuen Key um diesen widerum freizuschalten
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Nahilia

Super dank dir! :D

Erzähl mal bitte ist der Feuerklauen Werbär noch Hell tauglich?

gruß

Iron

kA ... vom Druiden hab ich nicht soo den Plan ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

PalmoDiWedelo

also gut spielbar siiind

sorces (meteor/ blizzard/blitz) hybrid wird hart.. , nova geht leider auch netmehr
pala - hammerdin geht ab / die andren pala arten sin nicht wirklich der bringer aber sind helltauglich
barb - ww / raserei
assa - fallen / nahkampf weiss ich net so recht, werd ich mir mal eine bauen jetz
drui - elementar is helltauglich aber bringts auch net so wirklich.. / nahkampf weiss ich net so recht.. hab ich aber noch nie gesehen
ama - javazon rockt! :) bogen geht auch gut ab
nec.. ka spiel ich nie