Ratsstammtisch CXVI - Auf der Suche nach dem Sommer

Begonnen von MOTU, 18. Februar 2010, 09:20:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

bredy

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Inogawa

#44
morgen ...




:D


*ausm haus renn* sträääääässs  aaaaaaahhhhh
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

MOTU


Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Arthas


Irthak

außenband bänderanriss zu verschenken :/ hoffentlich verheilt das gut, will im Mai nen Marathon laufen :(
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Iron

son fu** ... mir hats die Grafikkarte im Hauptrechner zerissen, und weil das ganze unter Garantie läuft, der Laden das gleiche Modell aber nicht mehr vor Ort hat, wird das Ding an den Hersteller eingeschickt ... nu kann es 2-3 Wochen dauern bis entweder das gleiche Modell repariert, neu oder ein Nachfolgemodell geliefert wird ... bis dahin werd ich wohl mit dem Lappi Vorlieb nehmen müssen  :cry:

Mann mann mann, 2-3 Wochen ohne Rechner, sind die denn noch normal?  :motz ... ohne den Lappi würd ich wohl auf Entzug kommen *g*
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

bredy

bredy

Waldwichtel

Zitat von: Iron am 22. Februar 2010, 18:54:07
son fu** ... mir hats die Grafikkarte im Hauptrechner zerissen, und weil das ganze unter Garantie läuft, der Laden das gleiche Modell aber nicht mehr vor Ort hat, wird das Ding an den Hersteller eingeschickt ... nu kann es 2-3 Wochen dauern bis entweder das gleiche Modell repariert, neu oder ein Nachfolgemodell geliefert wird ... bis dahin werd ich wohl mit dem Lappi Vorlieb nehmen müssen  :cry:

Mann mann mann, 2-3 Wochen ohne Rechner, sind die denn noch normal?  :motz ... ohne den Lappi würd ich wohl auf Entzug kommen *g*
Besser als wenn sich die GraKa 4 Tage nach Garantieende aufraucht wie bei mir letztes Jahr :D
Aber 3 Wochen is derb, mein putter Monitor war damals glaub 7 Tage nur weg


:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Galel

naaaaabend, dreck iron das tut mir leid ich glaube würde austicken.

Aber sagtest du HAUPTrechner? Wieviele hast du denn? Oo

Iron

Na ja, mit dem PC, dem Lappi und dem G4 Mac, den die Firma aussortiert hat, sind es insgesamt 3 ...

Der Mac hat nur das Problem, das mein Monitor diesen mit dem aktuellen System nicht unterstützt, downgegraded laufen aber die Programme (weswegen der Rechner eigentlich interessant für mich war) nicht ... und Internet krieg ich den Mac mit meinem Modem auch nicht verbunden, von daher zählt der eigentlich nicht und es sind nur 2 (Lappi und Big-Tower-PC) ...

wie gesagt ... ohne den Lappi würd ich wohl aktuell verzweifeln ... aber so geht es halt ... hab nun den großen Monitor, die Tastatur/Maus und die Boxen am Lappi hängen und abgesehen von der eingeschränken Auflösung (1360 x 765) kann ich damit eigentlich alles machen, was ich sonst so mit dem Hauptrechner auch kann ... MRPGs mit hoher Recourcenanforderung spiel ja derzeit nicht ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

bredy

bredy

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Parsifal

Zitat von: Iron am 22. Februar 2010, 18:54:07
son fu** ... mir hats die Grafikkarte im Hauptrechner zerissen, und weil das ganze unter Garantie läuft, der Laden das gleiche Modell aber nicht mehr vor Ort hat, wird das Ding an den Hersteller eingeschickt ... nu kann es 2-3 Wochen dauern bis entweder das gleiche Modell repariert, neu oder ein Nachfolgemodell geliefert wird ... bis dahin werd ich wohl mit dem Lappi Vorlieb nehmen müssen  :cry:

Mann mann mann, 2-3 Wochen ohne Rechner, sind die denn noch normal?  :motz ... ohne den Lappi würd ich wohl auf Entzug kommen *g*

moin,

genau der selbe mist ist mir vor ca.3 monaten passiert. alte karte im arsch, model nicht mehr verfügbar. die karte wurde dann eingeschickt. reparieren war wohl zu teuer, also wurde mir eine neue zugesagt. das ganze hat dann ca. 7-8 wochen gedauert. ich bin am ende wirklich ausgerastet und hab dort täglich terror geschoben. ich drück dir die daumen, dass es bei dir schneller geht  ;)

ps: ich hab den "sommer" gefunden, herrliches wetter heute :)