Ratsstammtisch CXVI - Auf der Suche nach dem Sommer

Begonnen von MOTU, 18. Februar 2010, 09:20:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hypnooooooo

Ich hätte hier ne feine Mathe Klausur abzutreten...Fourier Reihen/Differenzialgleichungen und Co. Oder wahlweise auch TM mit Lagrange oder Castigliano. Mir geht beides grad ungefähr gleich stark aufn Sack, also falls sich da Jemand berufen fühlt...
Würd ich auch gern ne Erkältung oder Ferien für eintauschen ^^

bredy

bredy

Galel

Zitat von: Wiski am 19. Februar 2010, 08:04:12
Wieso spielst es dann überhaupt! WoW hat eine erstaunliche Zahl an Spielern, die nur meckern aber trotzdem spielen. War schon immer so, und ist noch immer lustig :P

Weils für mich keine besseren Alternativen gibt und wer mit mir zusammen MMO´sm spielt müsste wissen das ich gerne auch mal meckere um meinen frust abzulassen. Mh naja aber bei Aion wars aber auch berechtigt *grins* naja und wow is eben gut vermurkst ich will endlich´n vernünftiges MMO :P

So nurnoch arbeitstage Zivi yeahhh^^

Iron

Wahnsinn ... 9 grad aktuell ... auf den Straßen bilden sich teils kleine Seen, weil die Gullis noch vereist sind ... so kann es weitergehen, dann ist der Frühling nimmer fern ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Inogawa

hmmmmmmm dann fängt die schwitzerei wieder an :<
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Wiski

Ich habe mir den Arsch abgefroren heute bei 9 Grad... habe vergessen, wie fies sich Kälte ohne Sonne und in feuchter Luft anfühlt :P
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

LastPigStanding

morgähn!

@titel: wird eh schon wärmer (zumindest in Österreich) :D
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Wiski

Wie ich bei LPS's Signatur halt immer an einen gewissen anderen Österreicher denken muss :D *scnr*
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy

MOTU


LastPigStanding

Zitat von: Wiski am 20. Februar 2010, 11:15:46
Wie ich bei LPS's Signatur halt immer an einen gewissen anderen Österreicher denken muss :D *scnr*
?
doomi?

bei mir is das nur ein kleiner versuch meinen "österreich-indiviualismus" unter den vielen Deutschen hier durchzusetzen.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

duke

Nee, nicht ganz, LPS :)

Zitat<Sodaya> gib ma rechte im channel
<shin> nö
<Sodaya> why?
<shin> weil du oestereicher bist
<shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt
Quelle

Cicerus

AEIOU stammt jedoch aus der K & K Monarchie ;) und nicht aus der Zeit die ihr scheinbar vermutet :)

ZitatA.E.I.O.U. ist ein habsburgischer Wahlspruch, den Kaiser Friedrich III. (1415–1493) als Signatur auf seinem Tafelgeschirr, seinem Wappen sowie auf Bauwerken, wie der Burg in Wiener Neustadt und dem Linzer Schloss, anbringen ließ. Unter Erzherzogin Maria Theresia wurde dieser Wahl- und Eignungsspruch auch im Wappen und auf der weltältesten Militärakademie (1752) in Wiener Neustadt angebracht. Er ziert noch heute das Wappen und die Siegelringe der Absolventen der Akademie, das heißt der ausgemusterten Jungoffiziere.

Vom Historiker Alfons Lhotsky stammt eine Zusammenstellung von 86 der über 300 bekannt gewordenen Deutungen, einige davon lauten wie folgt:

    * Austriae est imperare orbi universo (es ist Österreich bestimmt, die Welt zu beherrschen)
    * Austria erit in orbe ultima (Österreich wird im Erdkreis das letzte (Land) sein)
    * Austria est imperium optime unita (Österreich ist ein aufs Beste geeinigtes Reich)
    * Augustus est iustitiae optimus vindex (der Kaiser ist der beste Beschützer der Gerechtigkeit)
    * Alles Erdreich ist Österreich untertan (16./17. Jahrhundert)
    * Austria est imperatrix omnis universi (Österreich ist die Beherrscherin der ganzen Welt)

In den Schulen wird meistens die zweite Version vorgestellt, die auch den Vorteil hat, wegen des Versmaßes, ,,ins Ohr zu gehen".

Das AEIOU wurde nur für das Browsergame powerofpolitic umgeändert ;) (war dort Gründungsmitglied bei der Partei)
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

LastPigStanding

woher der Satz ist is mir natürlich klar

der Satz ist von mir eigentlich aus teils ironisch-patriotischen Gründen (um als "Gallisches Dorf" zu wirken) in meiner Signatur :D

so, diskussion beendet :P

ich geh mal trainieren bis nacher! und CIce spiel lieber bfbc2
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Inogawa

oh gott die seite ist ja klasse






<bleed_ch> warum kann ich ein prozess mit kill nicht beenden?  <bleed_ch> kill <pid>, passiert aber nichts  <CehopS-> kill -9?  <bleed_ch> wunderbar, wozu ist dieser parameter denn da?  <Korsakov> das bedeutet, dass signal nummer 9 an den prozess geschickt werden soll  <Korsakov> eine auflistung alle signale und ihre nummern bekommst du mit "man signal"  <Korsakov> standardmäßig verwendet der "kill"-Befehl das Signal 15  <Korsakov> also wenn man nichts angibt, dann ist das gleichbedeutend mit kill -15 <pid>  <bleed_ch_> naja aber wenn ein programm nicht mehr antwortet ist doch egal welches signal, antworten wird er ja nicht  <Korsakov> -15 bedeutet "lieber, lieber prozess, bitte sei jetzt so nett und komme jetzt langsam zum ende, ich möchte dich nicht mehr haben"  <Korsakov> bei -9 zückst du ein messer und schneidest ihm die kehle durch



ich hab mich grad vor lachen verschluckt  :D
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Cicerus

Ich bin grad noch 2 Stunden in der Arbeit LPS :D und wenn ich heim komme, esse ich mal und kuschel mich an meine schwangere Frau oder sie an mich, wie auch imme ;) und dann später spiel ich AOC :D und bash ein paar Leute im PvP her!  :duell :paddel da :stealth ich dann herum wie ein blöder ;)
BFBC2 werde ich erst zu Release wieder spielen ;) hab die Map schon etwas satt und mag nimmer, da ich keine neuen Sachen mehr freischalten kann :D
Die Erklärung war eh eher für den Rest der Banausen :D die unsere gute alte K & K Monarchie nicht schätzen :D  :twisted:
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

duke

Zitat von: Cicerus am 20. Februar 2010, 15:22:10Die Erklärung war eh eher für den Rest der Banausen :D die unsere gute alte K & K Monarchie nicht schätzen :D :twisted:

Wir sind Kaiser reicht mit als kleines Fenster in eure Monarchie vollkommen aus. :)

LastPigStanding

Zitat von: duke am 20. Februar 2010, 16:27:16
Zitat von: Cicerus am 20. Februar 2010, 15:22:10Die Erklärung war eh eher für den Rest der Banausen :D die unsere gute alte K & K Monarchie nicht schätzen :D :twisted:

Wir sind Kaiser reicht mit als kleines Fenster in eure Monarchie vollkommen aus. :)

gut gekontert
aber ich hasse hasse hasse ihn!
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech