Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXV

Begonnen von Galel, 12. Januar 2010, 20:19:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Hier ist es erst 10 am Samstagmorgen  8) *kaffeeschlürf*
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Galel

Ach hatte ich das doch irgendwo richtig gelesen du bist in den USA oder so?

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Totklatsch

einen wunderschönen sonntag morgen an alle  :)
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Galel


Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

MOTU


Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Galel

Nich nur das meine neuen Kontaktlinsen mal eben das doppelte Kosten (jetzt 400) nein sie haben zum erkennen wo oben und unten is sogar nur so nen wiiiiinzig kleinen strich *moser* nun brauch ich zum einsetzten auch noch meine Brille *moser*

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Galel

Proclear glaub ich, naja hatte jtzt 2 jahre die selbe jahreslinse bestellt gehabt. Die wird nun nimmer hergestellt.
Da aber auch jahreslinsen ungesund sind muss ich auf 4 wochen linsen wechseln die im halbjahrespack kommen. Da kostet nen halbes Jahr wie sonstn ganzes.

Dazu noch die normalen Pflegemittel. Wenn ich jetzt nachm Zivi keinen guten nebenjob finde, werd ich erstmal die Jahre nurnoch Kontaktlinsen zum Geburtstag und zu Weihnachten bekommen :P

Minotaur


Galel

Ne haße mich mit Brille :P

Minotaur

Kommt immer auf die Brille an. Ich find's immer recht creepy, wenn ich sehe, dass jemand Kontaktlinsen trägt. Fremdkörper im Auge, brr.

Galel

joa ok stimtm manche Brilen sehen gut aus bzw manchen leuten steht eine brille ganz gut.

brr Fremdkörper? Naja erstmal sieht man die Linse fast nicht, aber hab mal selber son fremdkörper im Auge? AUA :)

Jedenfalls zu anfang, bei meinem ersten mal einsetzten , fühlte es sich an als hätte ich nurnoch Gefühle in meinen Augen und das waren Gefühle des puren Schmerzes. Ich hatte nichts weißes mehr im Auge und die Optikerin nur die ganze Zeit " oh oh oh, das is aber nich so gut oh oh"

im nachhinein herrlich komisch

bredy

Back from Berlin ;)
moinsens und n8 ^^
bredy

Yoker

Guten Morgen,

Kontaktlinsen kommen mir auch nicht ins Auge. Die Brille juckt nicht wenn man sie 20 Stunden aufhat, die Brille lässt sich schnell und einfach auf und absetzten, die Brille ...  ;)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

MOTU

Moin,

ähm, einfach gute Augen (zumindest noch ;)) ? :P

Yoker

Das kommt alles noch motu :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Minotaur

Ich hab ja auch keine Brille. Nach meinem Augenarzt wird meine Sehstärke in den nächsten Jahren erst noch besser, bevor sie schlechter wird :)