Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXV

Begonnen von Galel, 12. Januar 2010, 20:19:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Woohay, Pocahontas 3D.

Ich fand's auch ganz unterhaltsam, wobei die Story da wenig dazu beigetragen hat :) Kuhl ausgeschaut hat's. Hab allerdings mit der Zeit Kopfweh bekommen.

bredy

Zitat von: Minotaur am 20. Januar 2010, 20:41:47
. Hab allerdings mit der Zeit Kopfweh bekommen.

Frauen.....     :D :D :D tztztz
hihi ^^

zack und wech  ;) ;)

n8
bredy

Yoker

Ich hab mir heute mal so eine Brille von unserem Kino angeschaut, bei uns sieht das nach Bandpass aus.
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Wiski

Zitat von: MOTU am 20. Januar 2010, 19:44:06
Ich mein das ist an sich alles ganz toll, aber zum einen hat mich gestört, dass man quasi vorgegeben bekommt, was man scharf sehen darf

Und das ist im normalen Kino/Fernsehen anders? O_o Need dein Kino/Fernseher!  :D
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Yoker

So ab ins Bett. Gute Nacht! :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Galel

Meine Eltern waren in den gestern OHNE 3D also echt nen Film dessen Story einfach nur suckt zu gehen, in den man aber eigentlich nur wegen den Effekten geht is etwas dumm :P.

Will gerne Alice in wonderland von tim burton sehen :) in 3d kla

Valenium

ich fand die story gar nicht soooo schlimm..

naja, n bisschen vielleicht..^^

duke

Zitat von: Galel am 21. Januar 2010, 12:49:19OHNE 3D also echt nen Film dessen Story einfach nur suckt

Hab Avatar auch normal gesehen weils kein Kino in der Nähe mit 3D-Option gibt, und empfand den Film deshalb auch nur als durchschnittliches Popcornkino (was ich mir normal garnicht ansehe, aber war halt unser Heiligabend-Kinobesuch).

Schön wär es, wenn es nochmal ein 3D-Film in die Kinos schafft, der auch ohne 3D-Effekte als vollwertiger Film durchgeht und 3D quasi ein Bonus ist.

MOTU

Zitat von: Wiski am 21. Januar 2010, 00:18:03
Zitat von: MOTU am 20. Januar 2010, 19:44:06
Ich mein das ist an sich alles ganz toll, aber zum einen hat mich gestört, dass man quasi vorgegeben bekommt, was man scharf sehen darf

Und das ist im normalen Kino/Fernsehen anders? O_o Need dein Kino/Fernseher!  :D

Ähm, da ist das ja normal, aber beim 3D is das irgendwie komisch, wenn man dann versucht was anderes zu fixieren und es aber nicht scharf werden will ;)

Wiski

Zitat von: Galel am 21. Januar 2010, 12:49:19
Meine Eltern waren in den gestern OHNE 3D also echt nen Film dessen Story einfach nur suckt zu gehen, in den man aber eigentlich nur wegen den Effekten geht is etwas dumm :P.

Will gerne Alice in wonderland von tim burton sehen :) in 3d kla

Was ist denn an der Story so schlimm eigentlich? Bahnbrechend ist sie nicht, aber welcher Film hat heute schon eine richtig innovative Story?

BTW: http://www.engadget.com/2010/01/21/study-shows-that-better-gamers-have-bigger-brains-are-better-le/
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Hypnooooooo

Hehe ich war in Avatar auch in nem 3D Kino...das erste mal. Und ich war überwältigt. Geh nicht so oft ins Kino, (~1-2mal pro Jahr) aber mit diesem netten Zusatz, macht es für mich tatsächlich wieder Sinn ins Kino zu gehen und nicht zu kino.to ^^
Jooo Story is nich so der Knaller, aber auch jetzt auch nicht so grottig wie sich das hier anhört. Eben ein Film zum Kopf ausschalten und passieren lassen. Find ich ab und an auch nicht verkehrt...

Galel

ey da is mein priester gerademal 63 und da wird mir der acc gehackt, *kotz* ich weiß wieso ich eigentlich kein wow spielen will.^^

bredy

Zitat von: Galel am 21. Januar 2010, 16:40:38
ey da is mein priester gerademal 63 und da wird mir der acc gehackt, *kotz* ich weiß wieso ich eigentlich kein wow spielen will.^^

hab ich zum glueck noch nie probleme mit gehabt...
an wow liegts sicher net. gibt genug möglichkeiten, das so sicher wie das amen
in der kirche zu machen ;)


moin btw ;)
bredy

Minotaur

Die Geschichte von Avatar strotzt halt auch vor Logikfehlern. Das beste fand ich allerdings, dass die Militärleute ein Riesentrara um den grossen Baum gemacht haben, weil dieser im Umkreis von 300km die grösste Quelle für diesen Superstoff ist. Wow. 300km. Man könnte meinen, nach einer Reise von sechs Lichtjahren sind 300km nun auch kein allzu grosses Problem mehr ;)

Muss an Dir liegen, Galel. Hatte noch nie einen gehackten Account ;)

Wiski

Zitat von: Minotaur am 21. Januar 2010, 17:07:26
Die Geschichte von Avatar strotzt halt auch vor Logikfehlern. Das beste fand ich allerdings, dass die Militärleute ein Riesentrara um den grossen Baum gemacht haben, weil dieser im Umkreis von 300km die grösste Quelle für diesen Superstoff ist. Wow. 300km. Man könnte meinen, nach einer Reise von sechs Lichtjahren sind 300km nun auch kein allzu grosses Problem mehr ;)

Ohne hier gross den Verteidiger zu miemen, aber laut IMDB hat der Film erstaunlich wenige Goofs :) Ich als Ökologe fand ihn sehr glaubhaft, zumal ich ähnliche Untersuchungen bezüglich der "Kommunikation" von Bäumen über Wurzelsystem hier in den USA mache. Und die Seitenhiebe auf die Zerstörungswut und Geldgier der Menschen finde ich auch schön portraitiert.  8)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Hypnooooooo

Jo aber stimmt die Sache mit den 300km kam mir auch etwas seltsam vor...zumal das ja auch heißen würde das in 300km ein noch größeres Vorkommen sein müsste. Also wieso extra solche Avatare züchten und sich den Stress mit den Blauen geben. Aber sonst fand ich die Story eigentlich recht "stimmig".
Aber man muss natürlich auch sagen, das man in einen solchen Film nicht gehen sollte und sich über Logikfehler ärgern. Da ises eigentlich klar, das man keinen Spaß hat.

Iron

kann ich nix zu sagen, hab den Film noch net gesehen ... kommt eh in 1-2 Jahren auf Sky, solange halt ichs noch aus ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Valenium

Sky hat mir gekündigt .. -.-
bzw Sky hat mir mein Premiere Abo gekündigt.. wahrscheinlich sind die Sky-Abos teurer und ich soll die jetz kaufen, tzä!

Yoker

Die von Sky spinnen eh alle irgendwie :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."