Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXV

Begonnen von Galel, 12. Januar 2010, 20:19:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Parsifal

bedienung wird sicher top sein, keine frage. mag mein iphone auch nich mehr missen. aber von der funktionalität her, wird es imo sehr kritsich. das ding kann nichts, was andere geräte, die schon gut gefloppt sind, nicht kann (gerade im ebook bereich).

bredy

was soll das ding denn noch können ? toasten ? oO ^^
bredy

Wiski

- Kein Multitasking (ROFLOL, sogar mein Telefon kann Multitasking...)
- Keine Kamera (schade, Skype...)
- Kein erweiterbarer speicher (max. 64 GB Speicher? ROFL! reicht ja immerhin für einen Film...)
- Kein Flash Support (ajo, ich dachte das soll ne Surfing-Plattform sein. Kein Flash = minus 75% der Videos und -70% der Spiele im Web. Erneut: mein Telefon kann da mehr)
- Kein GPS
- Kein HDMI
- ...

Das Teil ist einfach Mist. Jedes Netbook ist besser zum Arbeiten geeignet, und jedes moderne Smartphone hat bessere Funktionalität und lässt sich dabei auch noch in der Tasche verstecken.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

MOTU

AJo Wiski, aber du vergisst, da is ein hässlicher Apfel drauf und schwup ist es gut...

Das is doch das selbe als die das Apple EBook(oder wie das hieß) vorgestellt ham, zum gleichen Zeitbunkt waren die EEE-Boks um meilen mbesser, aber das apfelteil passte ja in einen briefumschlag.... ;)

bredy

ein Film ? ich hab 9 DVD Filme auf meinen ipod touch und der hat 32 GB und hat immer noch 20GB frei ;)
ist halt n iPAD und kein Ebook...
bredy

Wiski

Zitat von: bredy am 29. Januar 2010, 16:51:41
ein Film ? ich hab 9 DVD Filme auf meinen ipod touch und der hat 32 GB und hat immer noch 20GB frei ;)
ist halt n iPAD und kein Ebook...

Dein Ipod hat auch nen Display was nur nen Viertel so gross ist... entsprechend sind Filme klein. Und ja, es ist ein ipad, kein ebook. Genau das macht es so überflüssig :)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

och naja, finds trotzdem stylish ;)
klar fehlen ein paar klamotten drauf. aber wer n laptop ersatz erwartet
der kaufe sich lieber n mac book ;)
bredy

Minotaur

Na ja, aber wozu das Ding? Es ist gross, es ist schwer, es hat einen miesen Akku, Minispeicher... Und nochmal: wozu? Ich seh' nicht, welches Bedürfnis das Teil befriedigen soll. Wenn ich eh schon so ein Teil rumschleppe, macht's auch keinen grossen Unterschied mehr, wenn stattdessen einen Laptop mitnehme.

... Aber ich seh schon, wie Herrenhandtaschen im Louis Vuitton-Style in werden, damit auch Kerle so ein Teil rumschleppen können. Harhar.

bredy

#208
ich sags hier nochmal, das teil ist KEIN ebook/laptop/pc/iphone ersatz :)
es ist ein iPAD....wer sowas braucht, solls sich kaufen ^^
kaufen würde ich mir das teil für den preis auch nicht.
woher willst du wissen das der akku mies ist ? und das teil ist im gegensatz
zu vergleichbaren kleinen lappis oder ebooks noch das leichteste ;)
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,674563,00.html
bredy

Wiski

Es hat einfach keine Daseinsberechtigung. Es kann nix, was andere Geräte nicht besser können.  :)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

das ne andere geschichte ;)
bredy

Minotaur

Zitat von: Wiski am 29. Januar 2010, 18:03:44
Es hat einfach keine Daseinsberechtigung.

Genau DAS meinte ich :) Ernsthaft. Wozu ist es da?

Wiski

Zitat von: Minotaur am 29. Januar 2010, 18:15:16
Zitat von: Wiski am 29. Januar 2010, 18:03:44
Es hat einfach keine Daseinsberechtigung.

Genau DAS meinte ich :) Ernsthaft. Wozu ist es da?

Wo steckt Caz eigentlich?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

Zitat von: Minotaur am 29. Januar 2010, 18:15:16
Zitat von: Wiski am 29. Januar 2010, 18:03:44
Es hat einfach keine Daseinsberechtigung.

Genau DAS meinte ich :) Ernsthaft. Wozu ist es da?

Obst ist gesund....!  :lol:
bredy

Iron

Häh ... wer futtert hier Obst?  :duell

Ihr könnt doch nicht einfach meinem Futter das Futter wegessen  :P:
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Minotaur

Caz ist vermutlich grade beim Abendessen :) Er hat's ein bisschen stressig zur Zeit.

Valenium

Rostock Schneechaos!
Wenn ich aus der Tür tret, bin ich bis zu den Knien im Schnee o.o

Totklatsch

is ja geil!

das wünsche ich mir für die stuttgarter umgebung :D
nur um die dummen gesichter zu sehen wie sie sich über den winter ärgern. :evil:
mein nachbar hat schon heut morgen alles vom himmel geholt beim fluchen.  das muss man gehört haben! :x
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

duke

Zitat von: Wiski am 29. Januar 2010, 18:03:44
Es hat einfach keine Daseinsberechtigung. Es kann nix, was andere Geräte nicht besser können.  :)

Das geht mir ja schon mitm iPod (tragbare Musik in ausreichender Quali bekomme ich auch für unter 50 EUR) und MacBook (ich bezahl doch nicht über 1000 EUR für nen Laptop ohne optisches Laufwerk) so, das ich den Teilen keine Daseinsberechtigung abringen kann. Lediglich das iPhone finde ich wirklich innovativ, wenn auch für mich zu teuer.

Hypnooooooo

Der Ipod ist die Penisverlängerung für den kleinen Geldbeutel...
*Ipod einsteck* :D