Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXIII

Begonnen von Iron, 07. Oktober 2009, 21:07:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

... und endlich wieder Wochenende  :doing :jubel
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Arthas

zum Glück  :D
obwohl ich viel für die Schule tun muss -.- Will endlich wieder arbeiten^^ Aber weiß nicht als was

Valenium

wochenende!!  :jippi

sagmal, gibs eigentlich schon sowas wie ne 14tage-trial version von aion?  :D

Iron

Aion? ... sagt mir nix ... aber ne trial wärmal nicht schlecht ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Hypnooooooo

Noooooin...nicht auch noch den Iron klauen ^^ Brauchen doch nen imba Tank für unseren S&F Raid :D

Inogawa

Zitat von: Valenium am 23. Oktober 2009, 17:56:34
wochenende!!  :jippi

sagmal, gibs eigentlich schon sowas wie ne 14tage-trial version von aion?  :D


das nannte sich beta :P
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Valenium

Zeitumstellung is doch ne schöne Sache^^
ausschlafen, und trotzdem früh aufstehen :D

btw: spielt jemand von euch Atlantica?

Arthas

ja, ausschlafen wa heute gut =D

Morgen Matheklausur =(

Hypnooooooo

Ich bin heute zu früh aufgestanden weil diese S&F Betrüger mir die Extrastunde nicht gutgeschrieben haben beim arbeiten :D
Viiiel Glück morgen Arthas :)

Arthas


Totklatsch

omg  :cry:

die Zeit umstellung macht mich fertig!

Guten Morgen!
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Arthas

Huhu =)
Haben doch nich Mathe geschrieben =D

MOTU

Aha, simulierst du wieder oder warum ?

Arthas

ich simulier nich^^

lehrerin wa krank =D

MOTU


bredy

bredy

Arthas


Wiski

Kennt jemand Flash Forward? Kann ich nur empfehlen. Coole Serie!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Valenium

gut'n abend :D

http://www.petitionspot.com/petitions/brutallegend/ -> denkt euch nen namen aus und helft den PC-Spielern  :twisted:

Arthas

Juhuu =) Heute Abend Konzert =D

Caliban (leider), Maroon, Emmure, Suicide Silence, After the Burial

falls die wer kennt =D