Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXIII

Begonnen von Iron, 07. Oktober 2009, 21:07:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hypnooooooo

Schlafen kostet nur Zeit!!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Minotaur

Na ja, er darf sich ja auch nicht zu oft melden, sonst wär' er kein Mythos mehr.

Arthas


MOTU


Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Arthas


bredy

bredy

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

LastPigStanding

was geht aaaaaaaaaaaaaab?  :lol:
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

MOTU

Nich mehr viel, weil ich geh nu ins nest und mach hier es licht aus  *hrhr*

Arthas


bredy

bredy

Arthas


bredy

bredy

Arthas

huhu =) endlich wochenende =D

bredy

bredy

Inogawa

ich seh waaas und das ganz ohne brille! *jubel und über meine neuen linsen froiz*


^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Arthas

bin auch am überlegen zu wechseln...aber ich seh das schon kommen, dass ich immer vergesse die linsen rauszunehmen bzw. sie reinzutun  :D