Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXIII

Begonnen von Iron, 07. Oktober 2009, 21:07:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas


Arthas

hier is ja wieder nix los^^

saug mir grad aion =D dauert aber voll lange -.- und es wird keine %-Zahl angezeigt also weiss man nich wie lange

Valenium

pööööser doppel poster!!!  :evil:


.. huhu :D

Arthas

wa über 24h nix los hier^^

Valenium

#44
das wird deine Strafe nicht mildern!  :twisted:

Arthas


Valenium

verdammich, welch faux-pas!

Arthas

 :D :D

argh aion erst zu 54% runtergeladen -.-

Valenium

ich dachte es wird keine %-Anzeige .. angezeigt?!

Arthas

doch hab sie grad gefunden  :)

Valenium


Arthas

hey komm...die war voll versteckt...das kann keiner ahnen

da stand es wird installiert und die anzeige kommt erst wenn man auf "spielen" klickt ^^

82% -.-

Totklatsch

Morgen!

Oh man ist es kalt!!!  :zuck

Gruß
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Arthas

ja leider =(   schon den ganzen tag am frieren^^

MOTU

Moin,

ich bin schonwieder so unmotivert *dumdidum* :)

Iron

tz tz ... wo soll das bloß noch hinführen mit der Jugend von heute  :damals
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

MOTU

ach, ka, villeicht zur nächsten Sterni-Ausgabe-Stelle ? :D

Iron

Sterni? ... Was das? ... Habt ihr etwa auch einen Sternschanzen-Park?
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Arthas

gute nacht alle zusammen  :)

MOTU

Mhh, ich bin gerade hochmotivert schlafen zu gehen ^^