Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung

Begonnen von Slimer, 09. August 2009, 10:33:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Slimer

Hallo zusammen,

Hiermit bewerbe ich mich beu eure gilde da ich ein nette gemeinschaft suche die ab und zu was miteinander macht. Momentan kenne ich euch zwar noch nicht aber das kann man ja ändern. :)
Momentan habe ich einen lv 72 dk. Muss gestehen sonst hab ich nur Horde , aber die langweilen mich deshalb versuche ich mein glück nun auf seiten der allianz.

Bin 27 jahre alt und komme aus der nähe von Köln. Spiele mehrmals die woche.

Hoffe dann auf eine positive antwort wenn noch fragen sind schreibt mich im game an oder hier im thread.

Mfg Slimer

Gwydi0n

Willkommen bei uns im Forum.

Ich bitte dich doch nochmal die kleinen Hilfen hier im Bewerbungsforum zu lesen und noch ein paar kleine Infos zu ergänzen (Wie kommst du auf uns; Was erwartest du genau; Seit wann spielst du; Wie sind deine Onlinezeiten; Welche Twinks hast du (ein DK bekommt man ja nicht einfach so; Spielst du auch noch Horde; Wo warst du denn da vorher oder immernoch; etc.)

Vielen Dank schon mal.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Slimer

Erganzung:

Also ich komme auf euch er durch zufall , hab öfters mal welche von euch in innis oder bsp in dalaran gesehen, und dachte mir einfach schau mal nach ob sie noch leute suchten. Daraufhin schrieb ich jemanden aus eure gilde an und bekam die forum adresse.
Spielen tu ich ca 3 jahre, eigentlich bisher nur horde damals noch auf kult der verdammten. Ich hab ein 80iger warri orc und nen lv 75 schurken,lv 69 pala. Der server kdv ist ein pvp server der damals alle meine chars beherbergte, irgendwann verlor ich die lust ständig beim questen gegankt zu werden. Also transferierte ich alle meine chars hier hin auf blackhand. Bin jetzt ca 2 monate auf dem server. Auf horden seite habe ich noch nicht so richtig anschluss gefunden, und mir fehlt auch ein wenig das interesse daran. Deshalb habe ich dann einen mensch dk angefangen ist jetzt 74. Momentan bin ich ihn einer kleinen gilde die scheinbar nur aus twinks besteht. Der dk macht mir wahnsinnig spass auf der skillung blut. PvP spiele ich auch sehr gerne meine onlinzeiten sind oft 17-20uhr ca. hin und wieder auch mal 20-23 uhr. Aber meisten halt nur bis 20uhr da meine frau auch ein wenig zuwendung braucht :))
Erwarten tu ich eigentlich nichts ausser spass am spiel und ein nette gemeinschaft. evt werde ich demnächst noch einen dudu anfangen aber erstmalhab ich noch genug arbeit mit dem dk wen er 80 ist muss er ja auch erstmal equippt werden :))

Mfg heiko

lustgewinn

ZitatPvP spiele ich auch sehr gerne

das macht ihn symphatisch. den nehmen wir  :D


Gwydi0n

Dann würd ich mal versuchen dich inGame zu einem TS Gespräch zu laden. Schauen wir mal ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------