Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung - Ich bin dann mal so frei...

Begonnen von ressa, 22. Juli 2009, 17:30:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ressa

Servus Zusammen,

Ich bin der Maxi bin 22 Jahre jung komme aus München und ich wollt mich mal bei euch bewerben da ihr bei anderen Spielern und bei mir natürlich auch einen kompetenten Eindruck hinterlassen habt aber genug vom geschleime :P zurück zu mir^^

WoW spiele ich jetzt schon fast drei Jahre jedoch mit Unterbrechungen da bei mir Reallife doch vorrangig gestellt ist. Seit drei Tagen bin ich wieder aktiver WoW-Spieler nachdem ich eine sechs Monatige Pause hinter mir hatte.

Mein Char ist/heisst Stressa wobei der Name nicht unbedingt Programm ist ;)
Es ist ein lvl 80 Resto-Schamane der jedoch zuvor ein eingefleischter Ele war...jedoch wollte ich mich der "undankbaren" Aufgabe des Heilers widmen^^, Spaß beiseite ich wollte mal was Sinvolles tun nich immer nur zerstören *hust*
Falls Ihr jedoch kein Interesse an einem Heiler habt und doch lieber nen range DDler braucht ist das auch kein Problem ich kann ja umskillen :P und bevor jetzt jemand auf den Gedanken kommt das es ne duale Skillung gibt...soviel Kohle hab ich auch wieder net oder besser gesagt im Moment leg ich das Gold lieber anders an...
Meiner eigenen Einschätzung nach beherrsche ich meinen Char als Resto zu 85%

Hier ist erstmal der Link zum Glück öhhm ich meinte zu mir XD
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Stressa

Biografie:
Als ich mit WoW-Classic anfing war ich mit lvl 60 (imba krieger der jetzt auf lvl70 verottet weil mein Schami einfach mehr Spaß macht) immer noch in keiner Gilde weil ich es einfach alleine schaffen wollte (da hatte ich das Spielprinzip noch nicht soooo gaaanz verstanden oder wollte es nicht verstehen, jedenfalls wollte ich alles alleine schaffen^^) dann bin ich zur Gilde "Die Schattentierchen" gekommen wo mir sehr viel beigebracht worden ist da es da ein paar sehr erfahrene und kompetente Leute gab/gibt.Schweren Herzen verließ ich diese Gilde obwohl ich dort fast mein ganzes wow Leben verbrachte, zumindest mit meinem Schamanen, aus Gründen die man nicht in aller Öffentlichkeit diskutiert (soviel vorweg ich verstehe mich mit den Leuten noch immer und habe keine Schulden hinterlassen). Danach führte mich der Weg zur "Imperialen Garde" bei denen ich bis zu ihrer Auflösung blieb, also nicht wirklich lange...Und dann kam meine sechs Monatige Pause und jetzt meine Bewerbung bei euch...mal schaun ob ich euch zur meiner mit Engelszungen geschriebenen Biografie hinzufügen darf...^^

So nachdem ihr euch das jetzt durchgelesn habt und euch meinen Char angeschaut habt stellt ihr euch sicher die gleiche Frage wie jeder andere auch der sich das hier durchliest...

WAS ZUR HÖLLE WILL DER VON UNS ??!!??  ;)

Naja die Frage ist berechtigt...aber vielleicht klärt sich das ja in einem persönlichem Gespräch denn ich finde geschriebene Worte verfälschen doch ein wenig die Aussagekraft...

PS I:
Manche mögen es nicht glauben aber trotz der ironischen und leicht satirischen Art und Weise wie dieser Text verfasst worden ist weis ich trotzdem was Disziplin ist also keine Angst :P

PS II:
Sooorrryyyy falls es euch ein bissal zu lang und wirr geworden ist aber heute ist Mittwoch ein Tag an dem die WoW-Gemeinde zu viel Freizeit hat auf Grund der Wartungsarbeiten^^
Ach ja und ich geh jetzt meinem anderen Hobby nach Fussball also nicht wundern wenn ich mich auf eine rasche Antwort eurer seits egal ob positiv oder negativ nicht melde ich bin nicht beleidigt neeeeeeeeeeeein.....hehe

bis denne und vielleicht bis bald

maxi

Gwydi0n

Willkommen bei uns im Forum.
Deine Bewerbung liest sich doch wunderbar.

Ich möcht gern mehr erfahren und werde dich die Tage inGame zu einem TS Gespräch einladen.

Vielen Dank.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Gwydi0n

Nach dem TS Gespräch hat uns das alles so gefallen, dass du hiermit freigeschaltet bist wie abgesprochen ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------