Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXII

Begonnen von bredy, 06. August 2009, 18:13:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

Nee, das nennt man Hartz IV :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Fed

nee die restlichen tage habe ich Urlaub vom Urlaub >:)
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Griffin

....Aaaaaaaah, ich muss mich gerade so sehr zusammenreißen dem Kanzleramt nicht ne Mail zu schicken ob ich meinen Geburtstag morgen nicht auch da bitte, bitte feiern darf. Ich war gerade schon auf dem Kontaktformular >.<

Iron

Hmm, man könnte das mal näher ins Auge fassen, falls das Gildentreffen nächstes Jahr tatsächlich in Berlin stattfinden sollte (steht natürlich noch nicht fest) ...

Aber hätte ja was die Feier "10 Jahre Hoher Rat" im Kanzleramt zu zelebrieren bei Verköstigung auf Staatskosten (Nur die Merkel müssten wir dann rausschicken, es soll einem ja nicht gleich wieder hochkommen aufgrund der visuellen Grausamkeit)

:D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

bredy

ich mag Merkel !
Guten Morgen btw.
bredy

duke

Sprich die Meinungsmache von Bild respektive Springer hatte bei dir Erfolg? :)

Trotzdem auch nen guten Morgen.

Iron

#167
oder vielleicht weil sie mit wahnsinnig vielen Worten eigentlich nie wirklich etwas aussagt?

edit: (anders ausgedrückt - ich finde sie redet immer nur von Zielen, die sich im ersten Moment natürlich gut anhören, nur leider geht sie nie wirklich darauf ein wie konkret die Wege zu diesen Zielen aussehen soll, sondern weicht auf Fragen immer nur aus ... da es sich um die CDU handelt ist klar auf wessen Rücken diese Ziele erreicht werden sollen, nämlich auf Rücken des kleinen Mannes)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

duke


Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Griffin

Zitat von: duke am 26. August 2009, 10:36:35
Sprich die Meinungsmache von Bild respektive Springer hatte bei dir Erfolg? :)

Trotzdem auch nen guten Morgen.

Nee, die vom Spiegel und der Süddeutschen ;)

Iron

na ja what ever ... in Sachen Politik - falsches Forum und falscher Thread ... ich plädiere für einen Themenwechsel
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

MOTU

Ich stimme Iron mal zu :)

Wie wärs wenn wir uns mal über schlafen unterhalten ^^

duke

Pff, Politik gehört doch zu nem Stammtisch, für Wetter und Gejammer kann man zum Friseur gehen. :P

Idefix/Druifix

Zitat von: duke am 26. August 2009, 23:07:28
Pff, Politik gehört doch zu nem Stammtisch, für Wetter und Gejammer kann man zum Friseur gehen. :P

was für eine schülze.
wenn ich das höhren will gehe ich zum kiosk.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Iron

Zitat von: duke am 26. August 2009, 23:07:28
Pff, Politik gehört doch zu nem Stammtisch ...

Prinzipiell ja wenn man an den typischen Stammtisch in einer Kneipe denkt, aber wir sind ja nicht in einer Kneipe sondern bei der Gaming-Gilde HR, wo politische Neigung kein Thema sein sollte ...

man könnte ja im Politikforum einen speziellen Politik-Stammtischthread eröffnen, da könnte man sich dann ausführlicher darüber unterhalten woran unsere Demokratie krankt ... ich persönlich halte keine der grösseren Parteien (Grüne, FDP und Linke eingschlossen) mehr für wählbar und kann die Politikverdrossenheit nur allzugut nachvollziehen. (Natürlich gehe ich trotzdem wählen, denn eine nicht abgegebene Stimme ist eine Stimme für die Partei, die ich gar nicht mag ;))

Ich wäre z.B. stark für eine direkte Demokratie, wo man keine Listen mehr wählt sondern nur noch direkt die Kandidaten, dann müsste jeder einzelne Politiker schon etwas mehr dafür tun um wiedergewählt zu werden ... auch müsste man Politiker ebenso wie Manager mehr in die Verantwortung für ihr handeln nehmen ... was die letzten Jahre so abläuft in Politik und Wirtschaft finde ich echt nur noch traurig ...

Aber gut, nun wirklich schluß mit dem Thema (zumindest von meiner Seite)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Valenium

schluss schluss schluss^^
also mal guten morgen / gute nacht  :P:

duke

Ok, dann spammt halt weiter Grussformeln und Wetterberichte. :twisted:

/out

Iron

einen unpolitischen guten Morgen ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

MOTU

Moin ihr pappnasen :D

Hat jemand irgendwie meine Motivation rumlaufen gesehen ??