Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

trials of atlantis

Begonnen von Manny, 16. Dezember 2003, 13:49:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

schaut euch mal die questbelohnungen an...
und das sind NICHT die belohnungen für die trials, sondern ganz normale quests

http://www.javamansworld.com/daoc/atlantis/quests.html

Schede

schon gesehen. nett, was? Oo

Cyberwitch

Zitat von: "Manny"schaut euch mal die questbelohnungen an...
und das sind NICHT die belohnungen für die trials, sondern ganz normale quests

http://www.javamansworld.com/daoc/atlantis/quests.html

Die schaun cool aus  :)

Benny

hm ehrlich?
haut mich nicht vom Hocker.
Der Nutzen der Rüstungsteile sind eher gering, da man zwar + auf Cap bekommt, aber mit so einem Rüstungsteil niemals die Sachen so abdecken kann wie mit einer Sc-Rüstung. Außerdem sehen die Sachen auch nicht sonderlich anders aus wie diverse Epic-Rüstungen. Wenn ich mich auf ToA freue, dann auf die neuen Waffen-Skins, da sind paar sehr hübsche dabei (gab neulich ein Post im 4P Forum).
Die Stats der Armschiene/Gürtel/Umhang sind natürlich klasse *g*

gruß

Lupidor, der jetzt Geschichte lernen muss *traurig*



Manny

also ich denk schon dass man seine werte mit dem einen oder anderen teil erhöhen wird können
allerdings wenn ich dran denke ein template über den haufen zu werfen das schon fertig ist .... puuuhhh
das würde teuer

Ryujo

am geilsten an toa find ich das mythic seit den release vor ca 2 monaten immernoch 1 hotfix nach den anderen rausbringt ^^
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Manny

das ist der vorteil an europa
da sind die meisten dann wohl hoffentlich gleich eingebaut

tkey

Zitat von: "Hr-Lupidor"hm ehrlich?
haut mich nicht vom Hocker.....

also der helm mit +10%meele dmg und +10%attakspeed ist schon extrem heftig ...ich tippe mal mit dem wird jeder scaleträger rumlaufen....

Trin

wohl kaum.... ich hab das doch richtig verstanden, dass das gegen gegnerische spieler nicht wirkt? - aber was sind magische kreaturen, pets, oder geister-mobs oder was?

tkey

naja ist halt ne ausrüstung fürs PvM .... wenn man mal zu balor geht oder so ....magische craturen müsten fins sein z.B.
gab 4 sorten mobs ...(die 4 charm spells vom menta)
ich glaub es waren humanoide tiere insekten und magiewesen...

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Schede

verändern sich deine stats wenn du shapeshiftest? :)

Doomhammer

hm iron erklär mir mal bitte was das shapeshiften bringen soll....(außer fun ;) )
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Trin

bitte bitte iron, erzähl mal ausführlich, ich hab soo angst dass ich daoc nach toa an den nagel hängen kann.... ich mein, hört sich doch schrecklich an, haste für jeden, heal für jeden, dauer ts für jeden, instant ae rezz für jeden^^ wird ja komplett gimped^^

also, erzähl mal ;)

Iron

was soll ich da groß erzählen? Ich spiel auf dem Kuschelserver wo's kein RvR gibt, von daher kann ich schwer beurteilen wie sich das darauf auswirkt, und das willst doch sicher wissen, oder Trin?

Was das Artefakt angeht so gab es Anfangs mal nen groupbuff für 10 Minuten, der die wahrscheinlichkeit für meleetraffer um 10 % erhöht, der Besitzer selber kriegt noch nen offensive proc dazu der nicht wirklich der Rede wert ist. Inzwischen is das Artefakt jedenfalls generft und man nimmt sofort die normale Form an sowie man Schaden genommen hat, solange man keinen Treffer (melee oder magic) einsteckt bleibt die Form und der Buff für max 10 Minuten erhalten, auf jeden Fall gibs lustige Reaktionen wenn die Leute sich selbst als Kitty sehen
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Cyberwitch

Kann man sich auch in andre Tiere verwandln?

da_chyp

ja hab schon paar gesehn wo sich ne luri zb im wasser in nen hai verwandelt ahtt :)

Schede

mal ne blöde frage iron. du bist doch auf nem kuschelserver ohne rvr. wie zur hölle hast du dann den rr 4L5 gemacht, den man in deiner sig sieht?!  :shock:

Cyberwitch

Zitat von: "da_chyp"ja hab schon paar gesehn wo sich ne luri zb im wasser in nen hai verwandelt ahtt :)

Cool ... dann würd ich ma vl sogar nen Luri-Gestermi anlegn

Iron

Zitat von: "Schede"mal ne blöde frage iron. du bist doch auf nem kuschelserver ohne rvr. wie zur hölle hast du dann den rr 4L5 gemacht, den man in deiner sig sieht?!  :shock:

Nun, auch auf dem Kuschelserver hat es die Frontierzone und die Keeps sind von verschiedenen Arten von Mobs besetzt. Tötet man einen der Keeplords lässt dieser 16 sogenannte 'glowing dreaded seals' fallen. In der Regel sind das dann für jeden 2 da meist eine volle Gruppe raiden geht. Diese Siegel kann man jedenfalls in der Hauptstadt pro Stück für 3000 RPs eintauschen (3000 bei einem 50er Char). Die Mobs spawnen ein paar Stunden nachdem das Keep eingenommen wurde einfach neu und man kann es erneut raiden. Irgendwie muss man ja auch dort an die beliebten RA's kommen können, gelle?

Die Siegel sind übrigens auch ein beliebtes Mittel um sich Gold zu beschaffen, in der Housing Zone werden die um 500 Gold gehandelt, wenn man genug Platins hat kann man sich also auch einen hohen RR erkaufen

btw. die Sig is nimmer aktuell, inzwischen bin ich RR4L7
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser