Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

trials of atlantis

Begonnen von Manny, 16. Dezember 2003, 13:49:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schede

cool. ich will auch n kuschelserver. :(
ich find es auf cam echt cool,a ls zb necro durch hibernia zu laufen, aber laufend von irgendwelchen pimmelzwergen umgelegt zu werden nervt. :(

Trin

Iron, sind die mobs dann auch intelligent? - also lassen sich die mit PP farmen, gibts heiler, bomber, stealther? :) und haben die mob-mässig 3k life?

Iron

Zitat von: "Trin"Iron, sind die mobs dann auch intelligent? - also lassen sich die mit PP farmen, gibts heiler, bomber, stealther? :) und haben die mob-mässig 3k life?

Heiler teils ja, anstelle vom Bombern haben die meisten Keeps Wallnuker und Archer und einige Keeplords haben AoE Zauber. Steahlther haben sich bisher immer vor mir versteckt, also entweder gibt es keine oder die haben einfach zuviel Respekt vor mir ;)

Also das die intelligenter sind als andere Mobs würd ich bezweifeln, aber an einigen Keeps kann man sich echt die Zähne ausbeissen während andere relativ einfach zu nehmen sind.

Was mich aber viel mehr interessiert was ändert sich hiermit: --->>> http://www.camelotherald.com/newfrontiers/index.php in Bezug auf den Kuschelserver, die Zonen werden bei uns ja garantiert auch upgedatet, gibt es dann auch die Möglichkeit mit ner 3-4 Mann Gruppe die kleinen Türme zu raiden und gibs dort auch RPs?

P.S. Dun Ailinne gehört auf Gaheris zZt z.B. den Siabras :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**