Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXI

Begonnen von Minotaur, 15. Juni 2009, 18:28:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

genau, ich bin genau der typ der sich unter solch pöbel mischt. genau :)


da kenne ich bessere beschäftigungen.. ;)

Avion

noch einmal Schlafen und ich kann die erste Episode von dem neuen Monkey Island spielen :)
Paddelmeister is watching you!

Minotaur

Zitat von: Avion am 06. Juli 2009, 16:55:26
noch einmal Schlafen und ich kann die erste Episode von dem neuen Monkey Island spielen :)

Jaaaa! Und glücklicherweise ist bei uns ab Morgen das Wetter wieder schlechter, da muss ich nicht einmal wirklich ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich nicht den ganzen Tag draussen verbringe :)

Iron

Wie jetzt neues Monkey Island  :O_O ... da ist man mal ein paar Tage nicht so aktiv in Sachen Spiele und dann sowas ... googeln geht ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Hypnooooooo

Sauber...noch 2 Wochen bis zu den Klausuren und ich kann schon nichtmehr vernünftig schlafen. Ole!  :x

Minotaur

Yarrrrrgh! Blöde Zeitverschiebung! Und ich dachte, ich kann heute früh gleich mit Monkey Island loslegen :(

Wiski

Zitat von: Hypnooooooo am 07. Juli 2009, 07:13:46
Sauber...noch 2 Wochen bis zu den Klausuren und ich kann schon nichtmehr vernünftig schlafen. Ole!  :x

Alkohol hilft! :gluck
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Hypnooooooo

Sehr gefährlich...ich verpass meist den Punkt an dem man aufhören sollte  :lol:

Fed

ach wieso gefährlich
liegste halt mal 2wochen im Koma ;)
biste dann gut ausgeruht für die klausuren :D
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Arthas


Waldwichtel

Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Arthas

Is ja nich viel los hier heute^^

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

MOTU

Iron, seit wann bist du denn Kapitän ? :D

Iron

Nicht irgendein Kapitän ... Captain Haddock du Diplombandit ;)

Hagel und Granaten sag ich da nur ... oder auch Tausend jaulende und heulende Höllenhunde !
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Minotaur

Moah... Das reisst Wunden aus meiner Kindheit auf... Ich wollte immer den Comicständer in Form der Tintin-Rakete haben :( Ich bin letztens auch zufällig in einen Tintin-Shop in London gestolpert, aber der Ladenbesitzer konnte mir auch nicht weiterhelfen.. Die werden schon lange nicht mehr hergestellt -schnief-

Iron

Hehe ... Reiseziel Mond war damals mein allererstes eigenes Tim und Struppi Heft ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Fed

da Merkt man mal wieder das IHR ALLE beide schon Rentner seid :P
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

MOTU

Ach quark Fed, so alt is der Iron doch noch garnich und Ina erst recht nicht ;)

Aber ich hab Tim und Struppi auch immer gerne geschaut und machs auch jetzte noch.
Ich mag vorallem irgendwie den zerstreuten Prof ^^

Naja, wie auch immer..... Granatenstark, Hoschi :D

Iron

Na ja ... die grauen Haare werden immer mehr ... zumindest im Bart-Bereich ...

ansonsten kann ich zu Fed nur sagen: Ignorant  :damals
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser