Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

wer den schaden hat...

Begonnen von Manny, 01. Dezember 2003, 13:45:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Silverlion

@Cyber: Nöö das war ernst gemeint!

@Staats: Hast recht, Terroristen auf den Hals hetzen ist Sinnvoller! Danke für dne Tipp! *notier*

Doomhammer

naja, wenn mir das passiert, lösch ich das spiel und schäme mich :P

aber die gefahr das mir das passiert ist sehr gering, da ich noch nie über 2,5 P hinausgekommen bin :P

ps: den provider auf 114 P verklagen kommt aba auch geil ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cyberwitch

@Silver: Du kannst ernst sein  :?:  :?:  :roll:

PalmoDiWedelo

hmm.. n paar duper /hacker wolln blizzard verklagen weils gesperrt wurden.
sie haben nen bug zum dupen augenutzt   jedoch steht nicht in der eula v d2 dass sie das dürfen weils n programmier fehler is ;)

is mir grad so eingefallen als ich das mit wegen p verklagen glesn hab :D

Silverlion

Zitat@Silver: Du kannst ernst sein  

Ich kann sogar nett sein! Ich kann ernste Gespräche führen! Ich kann hilfsbereit sein und ein netter Geselle!

Aber ich bring die Leute nunmal gern zum Lachen mit meinem Sinnlosne und Hirnrissigem Gespame!  8)

Kannst dich ja gerne mal selbst davon überzeugen und mich Ingame antellen für einen kleinen Plausch! Sofern du DAoC spielst?!  :D

Silverlion

Boah bin ich bescheuert... hab deine Sig total übersehen  :roll:

Cyberwitch

Zitat von: "Silverlion"Boah bin ich bescheuert... hab deine Sig total übersehen  :roll:

*g* Dazu sach ich nüschts ...

Lustig? Das du mein neuer Papi bist fand ich mal absolut  *steine* Solang ned alle Witze so sind ... Vielleicht

PalmoDiWedelo

ignoriert ihr mich etwa??? :D

Kilir

Zitat von: "PalmoDiWedelo"ignoriert ihr mich etwa??? :D

Wieso, haste das Gefühl? :oops:



Cyberwitch

Zitat von: "PalmoDiWedelo"ignoriert ihr mich etwa??? :D
Ich nit :!:  :!:  :!:  :!:  :!:

Silverlion

Brauchst auch nix dazu sagen! Kritik an mir kann ich selber Üben!  8) Einmal was falsches gesagt gleich für alle Zeiten verdammt ! *seufz*  :(

Cyberwitch

Zitat von: "Silverlion"Brauchst auch nix dazu sagen! Kritik an mir kann ich selber Üben!  8)
Dann isses ja gut ... Selbstkritik is der erste Weg zur Besserung :wink:
Zitat von: "Silverlion"
Einmal was falsches gesagt gleich für alle Zeiten verdammt ! *seufz*  :(
Nö, waren 2 falsche Aussagen ... Einmal das mit meinem Papa und zum zweiten das übern hohen Rat :evil:  :x

Doomhammer

jetzt seids net so gemein zum lieben silver :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cyberwitch

Zitat von: "Doomhammer"jetzt seids net so gemein zum lieben silver :)

Ich bin nicht gemein :wink: Ich  find das nur nicht lustig ... :roll: Und schon garnicht wenns um meinen Papa geht :x

Gabi

lol,... cyper und silver haben hier anscheinend eine privatschlachtfeld
eröffnet.


das artet sicher noch aus, wer tippt die antwort auf den vorigen post schneller  :)

hmm,.. bei silver kann ich es ja nicht sagen, aber cyber hat anscheinend zuviel zeit.

@cyber es wartet zu hause die bügelwäsche, mein auto gehört staubgesaugt und auch noch gewaschen  :)  :) und für die folgenden tage fällt mir sicher auch noch etwas ein.  kennst mich ja ich bin sehr sehr kreativ. keine angst wirst keine langeweile haben  :)  :)

uuiii,... freu ich mich schon auf das blitze blanke auto. hrhr,..

Cyberwitch

Mama, mir fällt aber deine Freizeit inner Arbeit auch schon auf ... du hast sogar schon Tagträume *lach*
Und das wird kein Schlachtfeld ... ich kanns nur nicht leiden, wenn jmd glaubt so lustig zu sein und meint, er kann meinen Papa ersetzn oder ähnliches  :x