Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

wer den schaden hat...

Begonnen von Manny, 01. Dezember 2003, 13:45:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

... braucht für den spott nicht sorgen..

trotzdem tut mir der kerl leid

http://daoc.foren.4players.de/viewtopic.php?t=86174

da_chyp

muha der tipp is sowat von bedepert ich würd  mir da in den arschbeissn das sag ich euch^^

Manny

Zitat von: "da_chyp"muha der tipp is sowat von bedepert ich würd  mir da in den arschbeissn das sag ich euch^^

kann ja seinen provider auf 114 p verklagen *g*

Kilir

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "da_chyp"muha der tipp is sowat von bedepert ich würd  mir da in den arschbeissn das sag ich euch^^

kann ja seinen provider auf 114 p verklagen *g*

Hm will ja nichts sagen aber ein Anruf bei dem Kumpel welcher angeblisch mit in dem Haus, oder in der Nähegebaut hat! Passwort geben einwählen und bezahlenQ Oder sehe ich was falsch! :roll:



Manny

möglichkeiten gibts immer

Birkholz

Oh mann ... wie kann man nur soviel löhnen für ein Haus. Das tut mir ja schon weh, obwohls gar net mein Platin war...  :lol:

Naja ... manche kaufen sich auch einen Lamburgini Diablo weil sie ihn toll finden. Ist immer eine Frage der Prioritäten. :)

Ist zwar net sehr schlau von dem gewesen, dass er nicht seinen Kumpel bescheid gab die Miete zu löhnen, aber laut Beschreibung wie sie am Tag seines Kaufs vorlag, wäre das doch auch nicht nötig gewesen...

Gabi

mir tut er echt leide  :(  :(  :(  :(

armer kerl,.. ich würde das nirgends posten sondern das spiel und den pc verbrennen.

Manny

Zitat von: "Birkholz"Oh mann ... wie kann man nur soviel löhnen für ein Haus. Das tut mir ja schon weh, obwohls gar net mein Platin war...  :lol:

Naja ... manche kaufen sich auch einen Lamburgini Diablo weil sie ihn toll finden. Ist immer eine Frage der Prioritäten. :)

Ist zwar net sehr schlau von dem gewesen, dass er nicht seinen Kumpel bescheid gab die Miete zu löhnen, aber laut Beschreibung wie sie am Tag seines Kaufs vorlag, wäre das doch auch nicht nötig gewesen...

naja, ob der händler bis dahin genug drin hat konnte er zu dem zeitpunkt gar nicht wissen

dass jemand soviel platin dafür ausgibt kann ich schojn ein bissl nachvollziehen,.. auch wenn mir selbst 95 p zuviel gewesen wären

jedem is was anderes wichtig
der eine will perfekte ausrüstung haben
der andere 8 50er
oder ein anderer legendärer crafter in sämtlichen berufen
einer will schnell rr10 werden
ein anderer ein komplettes galladoriaset
und dieser hier eben ein haus an genau einem bestimmten platz

für all diese ziele muss man viel zeit im spiel aufbringen
und das game bietet eben diese vielzahl an möglichkeiten

trotzdem ist der verlust meiner meinung nach seine eigene schuld

Birkholz

Ach woher ... dafür kann der PC doch nix :)

Ohne DAoC läßt sich ja leben ... aber ohne PC (Internet)?! :shock:

Cyberwitch

:cry: Das is traurich ... Soviel Geld werd ich in den nächsten paar nedmal zusammen haben  :wink:

tkey

ich glaub das nicht ......
der hätte doch jederzeit über nen freien provider wie freenet o.ä. einloggen können ....  
ausserdem hab ich noch nie gehört das ein provider ne komplette woche aussetzt.... wenn der wieder online geht hat der doch 50% weniger kunden.

Gabi

Zitat von: "tkey"ich glaub das nicht ......
der hätte doch jederzeit über nen freien provider wie freenet o.ä. einloggen können ....  
ausserdem hab ich noch nie gehört das ein provider ne komplette woche aussetzt.... wenn der wieder online geht hat der doch 50% weniger kunden.


wir könnten, dass z.b. nicht, da wir überhaupt keinen telefonanschluss mehr besitzen seid wir funknetz haben.

Manny

ich würd zu irgend einem bekannten fahren,.. dort daoc installieren und meine miete zahlen :)

Cyberwitch

... und es gibt ja au no Internetcafes, oder zB bei verschiedenen Banken etc kann man gratis online gehen  :lol:

da_chyp

na ja cyber  ich kenne 5 internet cafes und keiner hatt daoc druff ;)

Silverlion

Nunja ich sag mal, was man mit seinem Geld macht ist jedem selbst überlassen! Und mal ehrlich gesagt , wisst ihr  alles über das spiel?
Ich hätte das auch net gewusst weil ich noch nie ein Handbuch über das Spiel gelesen habe! Aber ich hätte mich vorher irgendwo erkundigt wie das alles abläuft! Ich denke mal er dachte das sein Geld reicht für die Miete usw. und hat deshalb nichts getan um da mal vorbei zu schauen!
Und ich muss ihm zustimmen wenn er sich darüber aufregt , das GOA sich nicht die Mühe macht das mal zu überprüfen!
Ich glaube ich hätte GOA eine Briefbombe geschickt wenn mir das Passiert wäre  :twisted:

Doomhammer

Zitat von: "Silverlion"Ich glaube ich hätte GOA eine Briefbombe geschickt wenn mir das Passiert wäre  :twisted:

LoL :P:P:P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cyberwitch

Zitat von: "Silverlion"
Ich glaube ich hätte GOA eine Briefbombe geschickt wenn mir das Passiert wäre  :twisted:

Is das die Stelle die wir ignorieren sollen, wg aufbrausend sein :?:  :!:

Idefix/Druifix

Zitat von: "Silverlion"Ich glaube ich hätte GOA eine Briefbombe geschickt wenn mir das Passiert wäre.

das lasse mal lieber schein.schonnst bekommste ärger mit meine kollegen :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

PalmoDiWedelo

finds beschi*** v den leutz ihn so runterzumachen

in so nem 4players forum sollte man tipps geben nicht andre leutz auslachen -.-


ausserdem was soviel geld ausgeben
virtuelles geld
da schei** ich doch drauf und kauf mir 10 lamborginis die dann im keller VERDRECKEN

pfff...
ausserdem hatte ich auch schonmal ne woche ken net mehr  wenn nicht 2 ?
er wird sich gedacht haben dass das alles inordnung geht mit dem npc wasweissichkennmichnetaus typen der das bezahlt :D