Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für WAR

Begonnen von Kane, 07. März 2009, 14:02:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kane

Hallo allesamt.

Mein Ingame-name dürften einige Kennen: Kane - und ich bin meines Zeichens Ritter des Sonnenordens der Stufe 40.
Des weiteren habe ich auch noch einen 40er Runenpriester.

Meine Alte gilde werde ich verlassen, sobald ihr mich haben wollt - es ist Raiders of Apokalypse.
Bitte deshalb nicht wundern - ich bin sowieso mittlerweilen der einzige Spieler, der noch on kommt von RoA -  und da will ich einfach noch etwas die möglichkeit des Ally-chats und die gilden-rückruf-rollen nützen können.

Ursprünglich komme ich von Blutkrieger - die leider aber fast alle wieder WoW spielen (und das spiel mochte ich noch nie).

hab gehört, dass ihr den Server wechseln wollt - und wäre da gerne bereit mitzukommen.

Sonst: HR fand ich sehr symphatisch die leute, mit denen ich zu tun hatte - ihr seit wie ich PvP-oriendiert und dann kenne ich einzelne - z. b. Glooria, mit denen zusammen ich gerne auch weiterhin spielen möchte.

(TS & Co. sind selbstverständlich vorhanden)

So, nun zu den details zu meiner person:

Im RL heisse ich Ulrich und Lebe in Berlin.
Studiere dort Philosophie und Geschichte an der Humboldt im höheren Semester.
Lese sehr viel, hab keinen Ferni und liebe fantasy - und rollenspiele (generell spiele sogar).

Damit habe ich bei DaoC angefangen bei deren beta - erst einmal als Luri-eldritch auf Stonehenge und dann seit es camlann gab, dort - offen gestanden zu viel sogar, am ende, als WoW raus kam und ich aufhöre, hatte ich 10 50er und 2 leg.chrafter und war mit einem zusammen Gildenleiter [doppelpack sozusagen - hat aber sogar funktioniert, erstaunlicherweise] einer mittleren Gilde (ca. 12-14 mann on zu normalen zeiten).
WoW wollte ich umbedingt spielen, nur dummerweise auf der 'guten' seite, und die meisten meienr gilde gingen zur bösen :P
Naja, aber nach 4 Monaten merkte ich: ist irgendwie nichts für mich das endgame und pvp-system dort. Hab aufgehört udn gar kein MMO gespielt, bis ich zu AoC zu blutkrieger jointe (kannte die von Camlann) - war super, aber halt viel spiele- & servergehoppele - irgendwie nie das wahre für den gildenleiter dabei gewesen bis wir eben auf Middland landeten. Als die Gilde dann wieder nach WoW ziehen wollte bis auf ein paar, die WAR witerspielen wollten, hat Andy (der GM vomn BK) uns bei RoA untergebracht.
Nun, RoA ist nicht mehr, bzl. atm bin ich RoA - leider nur als Gildentrail- und will dort nicht meinen lebensabend verbringen; es war der neue GM seit über einen monat nicht mehr on, ohne etwas auch nur anzudeuten udn auch sonst mehr eine kleine gemeinschaft, die irgendwie noch nicht einmal jemanden zum harten kern hineinlassen und einfach ihr ding machen - rest kann machen was er will, hat nichts zu melden gildenintern und wird sich im grunde auch nicht gekümmert.

Naja - das bei euch hörte sich gut an für mich - eine nette gemeinschaft, die demokratische strukturen hat und die gemeinsam mmos spielt - sowas suche ich für längerfristig - und biete einen zuverlässigen spieler, der herausgefunden hat, dass tanks ihm am meisten liegen und der gerne pvp macht, an.

unterzeichnet mit dem Schwerte im Zeichen Sigmars - auf das die Strahlen der unbarmherzigen Sonne das Böse hinwegfege

Kane - schrecken aller Destors (nun ja, glauben wir es mal selbst garnz feste :XD)

Irthak

Hallo Kane !

Ich denke mal, demnächst wird sich hier einer der verantwortlichen Melden.
Schöne Bewerbung hast du da geschrieben.

Nur als Information an dich, wir haben den Server Middenland verlassen und sind nun auf Erengrad gelandet.

Freundliche Grüße
Irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Kane

Ah, danke dir, Irthak

Zufäligerweise habe ich auf Erengard seit neusten einen 40er Ritter namens Ckane - weis auch nicht, wie das sein kann :PPP

Valenium

Hallo Kane

wir haben deine Bewerbung zur Kenntnis genommen und werden sie nun diskutieren,

Wir geben dir dann hier in ein paar Tagen Bescheid,

Noch einen schönen Tag,
MfG Valle

Glooria Winterlicht

Vote for Aufnahme !

LG Gloo

Valenium

Hey Kane,

haben uns nun entschieden, dir die Möglichkeit geben dich bei uns einzubringen.

Bitte zeige gute Ingame-, Forum- und TS-Aktivität,

Für die Aufnahme Ingame einfach einen Offizier fragen ;)

Noch einen schönen Tag,
MfG Valle

Kane

Hallo ;-)

Dank an dir/euch für die Aufnahme zur Probezeit.

Werde mich mal an einen Member ingame wenden :-)

Man sieht sich dann.

freundliche Grüße

Kane