Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für W.A.R.

Begonnen von wolf, 03. März 2009, 14:33:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wolf

Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel, ich bin 29 Jahre alt und spiele einen Schattenkrieger des 40. Ranges.
"Hoher Rat" ist mir in meiner Zeit auf Middenland besonders durch den starken Zusammenhalt und die außergewöhnlich gute Organisation aufgefallen - beides Werte, die ich selber im Zusammenspiel einer Gilde wichtig finde, um den Spielspaß für alle Mitglieder zu erhalten.
Besonders im Schwerpunkt PvP sticht eure Gilde immer wieder durch gemeinsame Aktionen hervor und ich würde dazu gerne einen Beitrag leisten. Auf der anderen Seite hoffe ich, auch im PvM in einer netten Gemeinschaft viel mehr zu erleben und - ganz wichtig - Spaß zu haben!

Was mich selbst angeht, so blicke ich auf viele Jahre der Erfahrung in MMORPGs zurück. Was im letzten Jahrtausend mit Diablo 2 seinen Anfang nahm, zog sich danach im wesentlichen durch Dark Age of Camelot fort. Natürlich gab es immer wieder kurze Ausflüge in andere Spiele (Asheron´s Call etc.), aber DAoC hat mich wahrscheinlich am meisten geprägt. Danach habe ich noch eine Zeit lang World of Warcraft gespielt, doch kurz nach dem Release und dem ersten hochgespielten Charakter eine lange Pause in Sachen Online-Gaming eingelegt, weil gewisse Suchterscheinungen nicht mehr zu verleugnen waren und die Realität im Sinne des Beruflebens nach dem Studium mich eingeholt hatte.

Inzwischen bin ich im Hinblick auf meine Spielgewohnheiten aber glücklicherweise sehr ausgeglichen und kann euch als Mitglied eine aktive und gesunde Beteiligung versprechen. Teamspek nutze ich derzeit passiv, was bedeutet, dass ich bei Raids stets zuhöre, jedoch selbst noch nicht sprechen kann (Micro fehlt). Wie oben schon angedeutet, schätze ich besonders die taktische Herausforderung im Hinblick auf organisiertes Gruppenspiel an W.A.R. und würde mich freuen, hier noch einiges gemeinsam mit euch bewegen zu können.

Beste Grüße aus Köln
Daniel

Valenium

Hallo Wolf,

Wir haben deine Bewerbung zur Kenntnis genommen und werden sie die nächsten Tage diskuieren,

Bitte habe Geduld, wir werden dir dann in ein paar Tagen Bescheid geben.

PS: Heißt dein Char auch Wolf ?

MfG Valle

wolf

Hallo! Geduld ist eine Tugend  ;)

Mein Ingame-Name lautet "Feinfinger" ...

Valenium