Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

nitro für HR

Begonnen von nero, 01. März 2009, 19:32:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nero

sooo nach langem hin und her habe ich mich entschlossen es nochmal mit WAR zu versuchen. nachdem sich BL aufgelöst hatte stand ich erstmal alleine da und hatte keine lust auf ständiges schlangenwacht grinden.
ich komme ursprünglich aus gildwars, das ich nachwievor sehr gern spiele, aber da ist grad noch weniger los als in war und so dachte ich mir, ich such mir eine community die was taugt und der spielspaß wird von alleine kommen.
kurz was zu mir : ich bin 18 jahre alt gehe im mom noch zur schule bin aber seit längerem wegen ner ziemlich ernsten magen erkrankung freigeschrieben. ich heiße im richtigen leben karl, aber die meisten nennen mich nero ingame tun das eigendlich alle.
ich bring natürlich guten umgang, teamfähigkeit und ts mit, wie sich das gehört. dazu meinen lvl 39er maschinist (vllt kennt ihn der ein oder andre aus dem bg : nitroexpress)der heute wohl noch 40 erreicht.
ich bin sehr pvp aktiv, pve macht mir alleine keinen spaß und so hoffe ich auch hier eventuell anschluss an pve gruppenaktionen zu finden.
sooo falls da noch fragen sein sollten, haut mich bitte gerne im spiel an oder holt mich aufs ts, bin immer bereit für rede und antwort :-)
ich hoffe das wir zusammenfinden können, ich sehe den hohen rat schon lange größer werden und immer mehr einfluss in die bg's und die schlachtfelder tragen und so ist es keine frage, das ich hier als erstes anklopfe!
bis dahin, nero =)

Valenium

Hallo nero,

deine Bewerbung wurde zur Kenntnis genommen und wird die nächsten Tage diskutiert.

Wir geben dir dann Bescheid, wenn wir uns entschieden haben,

noch einen schönen Tag

MfG Valle

Valenium

Hallo nero,

wir haben uns nun entschieden, dir die Möglichkeit zu geben dich bei uns einzubringen.

Bitte zeige Aktivität Ingame, im Forum und auf unserem TS Server.

Zum inviten einfach ingame einen Offizier anschreiben und nachfragen,

MfG Valle