Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CVIII - zurück zur Konversation!

Begonnen von Minotaur, 21. Januar 2009, 16:01:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas

ich rock das game: "Bier Wars"
Also, auf ein frühliches Betrinken  :)

Valenium

heh ok ;D ne bei mir is ruhig heut abend.. ne runde WAR :D

komm nach middenland arthas!! :(

Derian

#42
Komm nach Middenland Arthi !!

Ps: 7 Uhr WTF ist jedenfalls besser als 4 Uhr in der früh xD

Leviat

Ich Rocke = "Wir warten auf den Feierabend v2.1"
Ich will doch beim Zocken nicht permanent auf nen Männerarsch schauen!!!

Arthas

Das Game is auch geil^^

Geht doch nich....Servertransfers sind nur von Vielbevölkerten Servern auf wenigbevölkerte möglich.
Und auch immer nur die, welche zum Transfer angeboten werden :/

Valenium


Arthas

woah...nochma leveln? xD Das dauert so lang^^

Hypnooooooo

Na bei durchschnittlich 30 Stunden Spielzeit die Woche dürfte das doch flott gehn...

Minotaur

Jetzt hab ich EINMAL in den fünf Jahren in denen wir jetzt in dieser Wohnung die Musik ein BISSCHEN lauter gedreht und schon rufen die Nachbarn an. Narf. Andererseits... die klopfen auch an deren Zimmerdecke wenn die Katze um vier Uhr Nachmittags durch's Wohnzimmer rennt. Das geht bei denen wohl schon unter Störung der Nachtruhe.

Doomhammer

Zitat von: Minotaur am 25. Januar 2009, 14:34:28
Jetzt hab ich EINMAL in den fünf Jahren in denen wir jetzt in dieser Wohnung die Musik ein BISSCHEN lauter gedreht und schon rufen die Nachbarn an. Narf. Andererseits... die klopfen auch an deren Zimmerdecke wenn die Katze um vier Uhr Nachmittags durch's Wohnzimmer rennt. Das geht bei denen wohl schon unter Störung der Nachtruhe.

verklag sie...einfach verklagen...wirst schon was passendes finden :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Valenium

Zitat von: Minotaur am 25. Januar 2009, 14:34:28
Jetzt hab ich EINMAL in den fünf Jahren in denen wir jetzt in dieser Wohnung die Musik ein BISSCHEN lauter gedreht und schon rufen die Nachbarn an. Narf. Andererseits... die klopfen auch an deren Zimmerdecke wenn die Katze um vier Uhr Nachmittags durch's Wohnzimmer rennt. Das geht bei denen wohl schon unter Störung der Nachtruhe.

heh kenn ich auch :D
besoffen durch die wohnung torkeln und plötzlich spürste nen erdbeben unter deinen füßen :D

Minotaur

Hmmm... da sie (ihr Mann ist praktisch taub und kümmert sich deswegen wenig darum) ja ständig zum Hausverwalter rennt und uns damit droht, dass ihr Mann, der ja schliesslich mal Verwaltungsratspräsident war, seine "Macht" ausspielt damit wir rausgeschmissen werden, käme das einer Nötigung schon sehr nahe :) Allerdings ist die Drohung ziemlich leer... Die Verwaltung hat sich schon mehrmals für das Verhalten dieser Frau entschuldigt und die beiden dazu aufgefordert, doch öfters mal zu ihrem Ferienhaus zu fahren. Hihi.

HR.spionier

da hilft nur eins... wenn sie mal nicht da sind ihr schlüsselloch mit superkleber füllen und solche späße..

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Arthas

@ina: geile nachbarn  :D

@valle: och nöö...das is trotzdem öde^^

Minotaur

Vielleicht leg ich mal ein paar Altersheimprospekte in den Briefkasten...

MOTU

Zitat von: Minotaur am 25. Januar 2009, 15:18:04
Vielleicht leg ich mal ein paar Altersheimprospekte in den Briefkasten...

Also Schlüssellöcher zukleben, mhh, aber das is ja wohl böse, liebe Ina *gg :D

Derian

Arthi du kommst trotzdem zu uns !!! Dann fang halt nen neuen an wenn der Slayer raus kommt :D
Zwergenkompanie  ANGRIFF!!!

Arthas


Derian

Braver Arthi!

Moinsen ihr lappen!

Heut is mir was passiert....ich musste heute in einer anderen ARbeitsstelle von meiner Firma aushelfen ein Seminar vorbereiten und dann dann, sah ich sie woah ich hätte geglaubt ich träume....
Da sah ich sie mein Traummädel!!! Fast gleichgroß wie ich *sabber* kein tonnenweise Make-up, und das beste war sie war keine blondine *hehe* Braun,blaue,gelbe augen *äußerst selten* und das aller BESTE volle lippen xDDDD
*Träum, ob ich sie je wieder seh?*
Die war wirklich sau mäßig hübsch, ich dummkopf hab mit ihr nur bissel geredet....ich idiot -.-"

Ja scheiße gelaufen ich hoffe ich seh sie nochmal!! *hoffentlich büddde*

so und was bei euch vorgefallen?

Arthas

hihi  :D na wenn du sie nochma siehst dann ran da  :D

gleich zum arbeitsamt :/