Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CVIII - zurück zur Konversation!

Begonnen von Minotaur, 21. Januar 2009, 16:01:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

bredy

Arthas

Hypnooooooo

Hab grad mein Autochen verkauft und bin jetzt sooooooo traurig.  :(
Hat mir so treue Dienste gleistet und jetzt ist alles vorbei.  :( Diese Studiererei ist echt fürn Arsch. Der Nächste der mir in die Ohren sülzt wie gut Studenten es doch haben kriegtn saftigen Schlach int Genick!

Iser nicht süß der Kleine.

:cry: :cry: :cry: *mimimi*

Edit:Achja und morgen gehts direkt zur Polizei den Führerschein für nen Monat abgeben weil ich auf der Autobahn 150 gefahren bin. Grad alles scheiße!!! Nüüüüüüüüüd Mitleid!

Arthas

Waldwichtel

Zitat von: Hypnooooooo am 27. Januar 2009, 21:40:28
Hab grad mein Autochen verkauft und bin jetzt sooooooo traurig.  :(
Hat mir so treue Dienste gleistet und jetzt ist alles vorbei.  :( Diese Studiererei ist echt fürn Arsch. Der Nächste der mir in die Ohren sülzt wie gut Studenten es doch haben kriegtn saftigen Schlach int Genick!
Hab ersma mein Leben und beschwer dich dann nomma übers Studieren..  :)
*genisckauspolster*

:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Hypnooooooo

pfff nur weil ihr noch nie die eine wahre Liebe eines Mannes zu seinem Auto erfahren durftet...ich glaub ich ertränke meine Trauer jetzt!

Derian

Ich mag keine Autos ich hab angst vor den teilen!
Wär beinahe mal zusammen gefahren von son teil und deswegen hab ich echten schiss vor den scheiß...

Valenium

khooooorin, werd mal 40 :)
autos sind doch geil  :shock:
khorileinsche noch viel lernen muss, jungr padavan

Hypnooooooo

Autos sind toll!!
Ich hab mich schon mit meinem Fahrrad über eins drüber gerollt und hab auch schon Eins auf der Autobahn zum Totalschaden verfrachtet. Und trotzdem wächst mit jedem Tag meine Liebe zu allem was einen Motor hat!
Das einzige was meine Trauer noch ein bissl mindert ist die Tatsache das ich mir im Sommer sowas kaufen kann

Naja vielleicht nicht unbedingt das Modell aber die Richtung solls werden. Da ham wir endlich was gefunden was die Öschis drauf haben  ;)

Doomhammer

ZitatEdit:Achja und morgen gehts direkt zur Polizei den Führerschein für nen Monat abgeben weil ich auf der Autobahn 150 gefahren bin. Grad alles scheiße!!! Nüüüüüüüüüd Mitleid!

erklärung bitte
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Hypnooooooo

Naja die kamen auf die Spitzenidee da son lächerliches Schild mit ner 100 drauf aufzustellen und zack ham sie mich bei ausrollen erwischt ==> 55km/h drüber ==> 173,5€, 4Punkte und nen Monat ohne Führerschein. Aber ohne Auto dürfte auch nen Monat ohne Führerschein zu verkraften sein...

Arthas

das is aber schon n bissl viel zu schnell ;)

gute nacht gilde  :)

Cazthor

Guten Morgen zusammen!
Heute mal alle ordentlich Mino die Daumen drücken! (Prüfung von 9:00 - 11:00)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

McHoenir

So weit Deine Selbstbeherrschung geht, so weit geht Deine Freiheit.
[(C) by Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach]

Doomhammer

Zitat von: Hypnooooooo am 27. Januar 2009, 23:37:44
Naja die kamen auf die Spitzenidee da son lächerliches Schild mit ner 100 drauf aufzustellen und zack ham sie mich bei ausrollen erwischt ==> 55km/h drüber ==> 173,5€, 4Punkte und nen Monat ohne Führerschein. Aber ohne Auto dürfte auch nen Monat ohne Führerschein zu verkraften sein...

ziemlicher scheiß....und ziemlich teuer eigentlich...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

bredy

bredy

Minotaur

Danke für's Daumendrücken. Ich glaub, ich hab mich unter Wert verkauft :| Ich mag keine Prüfungen, bei denen man planmässig höchstens die Hälfte der Zeit hat, die man brauchen würde, um sie "vollständig" zu lösen.

Doomhammer

das war bei meiner polizeiaufnahmsprüfung auch so...

ekelhaft

Minotaur

Da kann man sich danach unmöglich gut fühlen :?
Wie lief's denn bei der Prüfung? Ist das schon länger her?

Arthas

guten morgen allerseits

hm...ich drück dir rückwirkend die daumen ina  :D