Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung eines Paares

Begonnen von Wimp, 06. November 2008, 18:09:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wimp

Hallo zusammen,

Wir sind ein Paar aus Hamburg und möchten uns mit diesen Zeilen bei euch Bewerben.

Seit der Final Beta spielen wir beide nun WoW und sind immernoch voll dabei.
Damals fingen wir hier auf Blackhand an und machten so unsere ersten Erfahrungen.Nach einiger Zeit merkten wir das es uns mehr nach einem PvP Server zieht. So haben wir die Zelte hier abgebrochen und sind auf dem Server Onyxia gewechselt.
Mit lvl 60 und vor dem BC add on hatten wir dort unsere bis jetzt schönste WoW Zeit.
Als Schurkenpaar hatten wir uns schnell einen guten Bekanntheitsgrad erarbeitet.Von den alten D1 Inis über MC,BWL,ZG,AQ,Ony haben wir so ziemlich alles an Instanzen Gerockt was da war.
Als dann BC vor der Tür stand haben wir uns dazu entschieden eine WoW Pause einzulegen. Wir hatten Privat viel um die Ohren und waren ein wenig Satt von WoW.

Nach knapp 6 Monaten Pause entschieden wir uns auf unseren alten Heimatserver Blackhand weiter zu machen.
Ich bezeichne die Zeit als Orientierunsphase in der wir Sämtliche Klassen ausgiebig getestet haben. Als dann klar war das ich meine WoW Geschichte mit einem Druiden weiterführen möchte und das für Sie nichts anderes als damage Klassen in frage kommen gingen wir unsere WoW Story als Wimp und Cheyen weiter.
Wir erwarten von der Gilde ,daß wir mit euch eine schöne Zeit haben und viele neue Raids in WotLK clearn werden.
Beide sind wir voll Teamfähig und belastbar,was heissen soll das wir kein Problem damit haben Stunden lang in Instanzen sich die Zähne an neuen Bossen auszubeißen.
Um es klar zusagen sehen wir den Item Reset als chance bei einer Erfolgreichen Gilde wie eure Fuß zufassen, da wir in BC keinerlei Epic Inis gespielt, aber dennoch Instanzenerfahrung haben.
Wir haben gemerkt das es sehr schwer ist ,wenn man einmal aus WoW raus ist ,wieder reinzukommen. Wir hoffen ihr gebt uns diese chance.

Wimp ist ein Lvl 70 Heal Dudu und im RL 29 Jahre alt (Thorsten)
Cheyen ist ein Lvl 70 Hunter und 23 Jahre alt. (Liana)

Wir würden uns sehr freuen und ihr nicht bereuen...

MfG Wimp/Cheyen

Gwydi0n

#1
Hallo ihr beiden,

willkommen bei uns im Forum.

Wir werden euch die Tage versuchen inGame zu kontaktieren, bzw. könnt ihr euch sonst auch inGame an mich wenden, damit wir im TS ein paar Dinge besprechen können, da ihr die gleiche Bewerbung auch im Forum der WoW Gilde Hoher Rat geschrieben habt.

Edit: Gespräch wurde ja geführt und eure Bewerbung zurückgezogen. Viel Erfolg weiterhin!
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------