Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung von ein Paar RL-Freunden

Begonnen von lysergi, 29. Oktober 2008, 14:53:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lysergi

Hallo Hoher-Rat,

wir sind ein kleiner Haufen RL-Freunde aus Stuttgart welcher sich gern bei euch in der Gilde bewerben würden.
Wir spielen schon seit beginn zusammen WAR haben nur leider den Fehler gemacht die falsche Fraktion und vor allem den falschen Server zu wählen (Egrimm RP/RvR) auf welchem einfach zu wenig los ist und die Zerstörungs übermacht auch viel zu groß ist.

Auch von den anfangs vielen RL Bekanntschaften mit welchen wir eine Gilde gründeten sind die wenigsten wirklich aktiv am spielen.

Nach relativ kurzem Überlegen haben wir uns entschlossen den Server zu wechseln und Anschluss an eine aktive Gilde zu suchen.

Ich (Lysergi/Kai) habe WoW auf Blackhand bei Hostile gespielt und kenne eure Gilde und auch einige eurer Member, mit Apric z.B. habe ich auf dem letzten Gildentreffen von Hostile schon gesprochen welcher damals schon sagte ich soll mich doch bei euch bewerben. Ich denke das wir bei euch am besten aufgehoben wären da immer leute online sind und ihr sicher auch was erreichen wollt in WAR und nicht nur rumgammelt.

Hier mal die Liste mit den leuten für die diese Bewerbnung steht:

1.Lysergia (Kai 30J.): Erzmagierin
2.Mano (Markus 28J):Feuermagier hat jahrelang WoW gespielt unter anderem auch auf Blackhand
3.Totklatsch (Igor 32J):Eisenbrecher auch ehemaliger WoW Spieler
4.Patme (Jana 25J): weiße Löwin  MMO neuling
5.Aduco (Sven 28J): Feuermagier auch ehemaliger WoW Spieler
6.U..??? (Benni 27J): weißer Löwe auch ehemaliger WoW Spieler

unsere LVL sind leider noch nicht so hoch wir sind ja erst am Sonntag auf euren Server gewechselt. Denke imo bei allen zwischen 10 und 20

soweit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und warte auf hoffentlich gute Nachrichten
Lysergi(Kai)

Cicerus

Hallo lysergi,

erst einmal herzlich willkommen im Forum.

Ich muss dich einmal etwas vertrösten und dir mitteilen, dass wir derzeit einen vorübergehenden Aufnahmestop haben. Dieser wurde vor etwa einer Woche gestartet und wir noch eine weitere Woche andauern. Die möglichen Aufnahmen beginnen dann Mitte Ende nächster Woche.

Darum bitte ich dich noch um etwas Geduld und du wirst hier nächste Woche bescheid bekommen. Deine Bewerbung wird auf jeden Fall von uns diskutiert.

Noch einen schönen Tag.

lG Cicerus

Derian

Ein Stuttgarter :D

Oki bin Münchner aber egal *g*
Ich fahr eh jedes Wochendene nach Stuttgart :)

So das wollt ich los werden jetzt hoid i mei klappn

Cicerus

Hallo,

so wie ich es mitbekommen habe, seit ihr ja an die 6 Leute die uns joinen wollen. Meines Wissens ist auch DyvimSlogar mit euch am reden.

Gebt mir hier bitte noch kurz bescheid ob weiterhin Interesse am HR besteht.

lG Cicerus

lysergi

servusle,
klar is noch interrese da
allerdings gibt es 2 ergänzungen.
1 runenpriester nongomik/Stefan (den hatte ich vergessen)
und 1 maschinist ordnungswut/Tim (hat sich erst heute verbindl. bei mir gemeldet, wusste net obs mit der zeit und der zockerei hinhaut)
und u..... heist ulda:)
hab ja ein paar sachen mit dyvimslogar schon im TS gelabert ich hoffe des passt nun alles
mfg lysergi

Cicerus

Hi,

wie schon in der PN an dich, bring bitte alle anderen noch dazu, dass sie sich hier bewerben. Also einfach in deinen Thread einen Post reinsetzen mit einer kurzen informativen Bewerbung.

Dyvimslogan wird das mit euch regeln, wann und wie alles ablaufen wird.

Ich persönlich bin meistens nur spät abends online, darum fall ich da wohl raus, ausser du/ihr habt so um 10 Uhr mal Zeit mit mir zu reden, dann kann ich das mit euch ratzefatz abwickeln ;) und wir müssen es nicht über Umwege machen.

lG Cicerus

Mano

Hi zusammen,

heiße Markus und Spiel nen Feuerzauberer (Rang 26 Plündern/Pharmazie), da ich bislang nur gutes von euch gehört hab und gerne mit Lysergi und Konsorten zusammen spiel (RL Kumpels), ausserdem vor langer Zeit selber mal bei Blood Pact / Hostile WoW gespielt habe, möchte ich mich hiermit bei euch Bewerben.

Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Stuttgart und bin auf diesem Server gewechselt da auf unserem alten mal überhaupt nichts ging!

Habe gehört ihr sollt ne freundliche Truppe sein und hoff das wir gemeinsam das ein oder andere Abenteuer bestreiten können.

Für Fragen schreibt mir ne E-Mail oder schickt mir ne PN. ;)

MFG

Mano  ;)

Wolloch

Servus Mietglieder des Hohen Rates,

ich bin Benny / Ulda bin am So. 28 Jahre, komm aus Stuttgart und bin Landschaftsgärtner
Mein Char Ulda ist 20 und ein WEIßER LÖWE :-)
Hab 3 Jahre WOW Erfahrung.

So dann zock ich mal weiter
Würde mich über eine Einladung freuen

MFG. Benny

Ordnungswut

Guten Abend,

ich heisse Tim, bin 23 Jahre alt und komme auch aus Stuttgart - wie der Rest des kleinen Haufens hier. Wenn ich nicht gerade WAR spiele plage ich mich mit meinem Studium (BA - BWL) rum.

Hab mit WoW angefangen und habe das Spiel sehr aktiv bis vor einem Jahr gespielt und jetzt endlich wieder mit WAR ein Spiel gefunden das mir Spass macht. Jetzt fehlt zum perfekten Glück noch eine aktive und freundliche Gilde!

Nun zum wichtigesten, mein Char heisst Ordnungswut und ist Maschinist (lvl 8 ) und wird jetzt fleißig hochgezockt.

Gruss Tim

P.S. Ich habe da ein Paintball-Forum gesehen? Spielt ihr alle PB aktiv?

Totklatsch

Hallo Zusammen,

ich heiße Igor, bin 34 Jahre alt, und komme auch aus Stuttgart. Bin als Kaufmann beschäftigt und sehr gut darin.

In der Freizeit spiele ich sehr gern, bis vor kurzem noch WOW (Blackhand). Nun habe ich WAR entdeckt für mich als neue Herausforderung sehrgut geeinet. War leider wie der rest von Uns auf dem falschem Server, wo einfach nix zustande kamm.

Habe einen "Eisenbrecher ( Totklatsch)" in Ausbildung, Stuffe 14

Über euch hört man immer gutes, deshalb wurden wir uns alle freuen bei euch mitmachen zu dürfen.
Bis bald

MfG

igor
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Cicerus

Seas!

Das sind dann schon 5 von 8 :) Three to go :)

Falls ihr heute oder später dann IG seit, whispert mich an bitte. Wenn ich mit dem Char Cicerus nicht IG bin einfach Hadrian oder im extremen Notfall Octavius probieren :)

lG Cicerus

Irthak

Zitat von: Ordnungswut am 05. November 2008, 18:19:49
P.S. Ich habe da ein Paintball-Forum gesehen? Spielt ihr alle PB aktiv?

nein wir spielen kein PB

Dieses Forum wurde für Freunde eines HR-Urgesteines bzw. dem Forum-Admin errichtet.
Soweit ich es mitbekommen habe, liegt die PB-Anlage des Vereins in der Nähe von Zeitz / Leipzig.

bzw. Willkommen im HR ihr alle !
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Patme

hallihallo,
Ich bin Jana, 25 Jahre, und bin fast MTA (med.techn.Assistentin)  :), komme auch aus stuttgart und bin die Freundin von Kai (Lysergia).
Ich spiele einen weiße löwin die sich montan noch im level 14 aufhält.
Bin zwar erst seit kurzem am onlinespielen aber ich würde mich trotzdem freuen bei euch mitspielen zu können.
lg  jana

Aduco

Hi zusammen

dann bin ich wohl die 7 von 8...Ich komme auch aus Stuttgart und bin 28 Jahre alt. Mein Name ist Sven und momentan arbeite ich im Schichtbetrieb... Deswegen ändern sich alle 2 Wochen die Online Zeiten..
Kai(Lysergi) hat schon bevor der Start von WAR war viel gutes von euch erzählt. Deswegen haben wir uns, nachdem der Server ja n Griff ins Klo war auf dem wir davor waren, entschieden den Server zu wechseln.

Und deswegen würd ich mich über eine Aufnahme freuen. Hab auch ziemlich lange WoW und andere MMORPG´s gespielt. Momentan spiel ich einen Feuerzauberer der auf lvl 18 ist. War aber echt am Überlegen nachdem ich mit Dyvimslogar Ingame gechatet hab, einen Runenpriester zu spieln. Er hats auch immerhin schon auf lvl 11 gebracht :)

Würde mich wie gesagt über ne Aufnahme freuen.
MfG Sven aka Aduco

Cicerus

So ihr 7 seit schon einmal fürs Forum als Anwärter freigeschaltet und der ein oder andere ist auch schon IG in der Gilde.

lG Cicerus

AllAround

Hallo member des Hohen Rates,

letztendlich dann auch noch der Nachzügler und wohl letzte im Bunde...  :)

Ich heiße Stefan und bin ebenfalls aus Stuttgart und momentan in einer Druckerei beschäftigt. Nicht mehr lange und ich könnte auf Ü31 Partys gehen.

Habe hier auf dem Server zwei Chars die mir beide sehr viel Spaß bereiten.

Balilyn - Hexenjägerin Level 14 und
Nongomik - Runenpriester Level 16

Mit Balilyn hatte ich gestartet doch dann schnell feststellen müssen dass zu diesem Zeitpunkt sehr wenige Healer im RvR unterwegs waren.  :o

Cicerus

Gut, dann wurde auch der Letzte in der Runde freigeschalten und alle melden sich dann bei Zeiten IG für einen Invite.

Die Jenigen die schon in der Gilde sind, können euch Auskunft geben ob gerade ein Feldherr (Offizier) online ist um euch einzuladen, falls ich es nicht bin.

lG Cicerus